Dr. med. dent. Astrid Fornoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigstr. 13, Friedberg

Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Astrid Fornoff?

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Ich kann mich nicht beschweren. Hatte Zahnprobleme und bekam auch kurzfristig einen Termin. Alles in allem sehr Professionell abgelaufen. Volle Empfehlung

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam, erklärt alles und ist gründlich. Es hat mir auch gut gefallen, dass sie zusätzlich Naturheilkunde anwendet. Sehr kompetent und freundlich.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Ich habe Frau Dr. Fornoff als eine sehr freundliche und gewissenhafte Zahnärztin erlebt, welche sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen hatte. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass der Mensch an sich und dessen Gesundheit im Vordergrund steht und weniger finanzielle Gesichtspunkte.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetente und einfühlsame Zahnärztin mit einem tollen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Ich hatte einen Termin zur Zahnreinigung und Kontrolle bei Frau Dr. Fornoff.
Schon die Prophylaxehelferin hat sich Zeit genommen, um mir einige Tipps zu geben und meine Zähne sehr gut und gründlich zu reinigen.
Bei der nachfolgenden Kontrolle durch Frau Dr. Fornoff habe ich es Ihrer Erfahrung und Kompetenz zu verdanken, dass eine nicht ersichtliche Karies zwischen den Zähnen überhaupte entdeckt wurde.
In den nachfolgenden Behandlungsterminen wurde in großer Perfektion und mit viel Geduld das Inlay an dieser schwierigen Stelle eingesetzt, so dass ich jederzeit meine Zähne wieder dieser freundlichen Ärztin anvertrauen würde.

Kompetente Zahnärztin mit Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Ich habe eine umfangreiche Behandlung mit Knochenaufbau, Implantaten und neuen Kronen bekommen.
Während der langen Behandlungszeit wurde ich bestens von dem sehr netten und professionellen Team betreut.
Vor meiner Behandlung erklärte mir Frau Dr. Fornoff ausführlich in mehreren Sitzungen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und die notwendigen Schritte.
Sie nahm sich sehr viel Zeit und mir die Angst. Danke.
Meine Implantate sitzen super und ich habe überhaupt keine Probleme damit.
Dank Frau Dr. Fornoff und Ihrem Team kann ich wieder lachen und Zähne zeigen.
Sie hat mir meine Jugend wieder zurückgegeben.

Endlich wieder lachen können... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

beide Ärzte gehen auf Patienten ein, sehr aufmerksam und einfühlsam, kompetent, um das Problem zu lösen. Und meine Implantante sind toll geworden.Bin mehr als zufrieden, herzlichen Dank!

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Ich bin seit 4 Jahren halbjährlich zur Kontrolle bei Frau Dr. Fornoff und fühle mich jedes mal bestens beraten und behandelt. Frau Dr. Fornoff ist außerordentlich fürsorglich, wenn Sie die Kontrolle durchführt, erklärt auf Nachfrage Ihren beabsichtigten Handlungen gerne in \"verständlicher\" Sprache und lässt zudem größtmöglichstes Einfühlungsvermögen walten. Dieses gewisse Fingerspitzengefühl ist an meinem speziellen Fall fast musterbeispielhaft abzulesen, da auf mich, infolge einer 80-prozentigen Schwerbehinderung, besondere Rücksicht genommen wird. Chapeau!

Die fachliche Leistung ist ebenfalls gesondert herauszustellen, denn nie gab es in der Vergangenheit Ungereimtheiten oder Komplikationen.

Entgegen der erlebten Behandlungspraxis von vielen anderen Zahnärzten, schaut Sie nicht auf die Uhr und nimmt sich die Zeit, wenn ich als Patient noch eine Frage haben. Aus meiner Sicht scheint bir Ihr nicht primär zu zählen, wieviele Patienten Sie in einer bestimmten Zeit \"durchschleust\", sondern vielmehr steht der Mensch an sich im Mittelpunkt, unabhängig davon, ob er/sie privat- oder gesetzlichversichert ist.

Frau Dr. Fornoff und das gesamte Team überzeugen durch Ihr lobenswertes, freundliches und adäquates Auftreten und speziell im Gespräch mit den fachlich sehr gut ausgebildeten Zahnarzthelferinnen bekommt man nützliche Tipps, wie die Zähne noch besser zu pflegen sind.

Ich kann Frau Dr. Fornoff mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Frau Dr. Fornoff + Team = Gewinn für meine Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Fr. Dr. Fornoff ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Alle bisherigen Behandlungen waren einwandfrei und sämtliche Zahnsanierungen in meinem Mund wurden mit großer, fachlicher Kompetenz durchgeführt. Das gesamte Team ist nett und ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Nette, kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Dr. Astrid Fornoff Zahnärztin

Mir wurde Frau Dr. Fornoff als naturkundliche Zahnärztin von einer Bekannten empfohlen - leider waren alle Termine dort sehr unangenehm: Betäubung wurde m.E. schlecht gespritzt, sowohl die Zahnärztin als auch ihre Helferinnen zerrten an meinem Mund und an meinen Mundwinkeln herum, daß die Mundwinkel eingerissen sind und schmerzten, und vorm Röntgenapparat wurde ich herumgezerrt in einer völlig unbequemen schiefen Haltung, daß es kaum auszuhalten war. Bei der Zahnreinigung kamen m.E. abschätzige Kommentare der Helferin, so als ob es ein Wunder sei, daß das mit der Zahnhygiene bei mir klappen würde - ein recht unfreundlicher Ton. Schade!

die Behandlungen waren leider sehr unangenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert