Dr. med. dent. Dusan Vasiljevic

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Dr. Vasiljevic

Dorfmitte 226446 Friedeburg
Sind Sie Dr. med. dent. Dusan Vasiljevic?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Dusan Vasiljevic und Vladan Vasiljevic

29.09.2017

Sehr netter Arzt

Aso ich muss sagen der Arzt ist super mein kind hat so solche ängste von Zahnarzt aber seid dem haben wir den Zahnarzt gewechselt klappt richtig super bei den Kontrollen.

16.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
3,6

Behandlung entsprach nicht meinen Erwartungen

Eigentlich ein sympathischer, lustiger, humorvoller Zahnarzt. Er war viel unterwegs, die Wartezeiten zwischen den Behandlungen waren kaum zumutbar. Beim Einsetzen des Implantats mit Knochenmasse war der Kompressor kaputt, ein Hämmerchen fehlte, die Naht war so lasch, dass sie nach 2 Tagen aufging und die Knochenmasse herausrieselte... Die Krone fiel dem Arzt vor dem Einsetzen aus der Hand.... Die Krone schnitt ins Zahnfleisch ein, unter der Krone nur wundes Zahnfleisch trotz intensivster Mundhygiene. Ich wartete trotz Schmerzen auf einen Nachbehandlungstermin.... Wenn Dr. D. V. dann wieder im Hause war, war er immer freundlich und versuchte, mir auch zu helfen, nur der Erfolg blieb aus.Während der Behandlung wurde mein Vertrauen in einigen Belangen schwer enttäuscht...

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Dr. med. dent. Dusan Vasiljevic bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?