Dr. Friedemann Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Friedemann Bader Zahnarzt

Niemals würde ich diesen respktlosen Zahnarzt wieder besuchen und vor allem nicht empfehlen. Schmerzpatienten so unmöglich zu behandeln und in der Praxis anzuschreien ist für mich ein Zeichen von verlorener Menschlichkeit.

Dr. Friedemann Bader

Zum Jahresablauf einer Praxis gehört bekannter Maßen (und leider zunehmend) auch die gelegentliche Begegnung mit einzelnen sehr unhöflichen Patienten. Zu einem angeblichen Schmerz-Sonntags-Termin aus dem direkten Nachbarort statt der mit den Damen vereinbarten 20 Minuten erst nach 2 Stunden zu erscheinen und dann statt einer Entschuldigung an die zum Ausharren nach Dienstschluss verpflichteten Mitarbeiterinnen ein arrogantes Auftreten und eine diffamierende Internetschelte folgen zu lassen, gehört dazu.

Man muss sich zwar als Team in Praxis und Internet nicht alles gefallen lassen, aber die Patientin weiß zum Glück nicht, wie sehr sie mit ihrer unglaubwürdigen Kritik den Zustrom liebenswerter Patienten in den letzten Wochen gefördert und sich selbst ins Abseits gestellt hat.

Denn korrekte und umgängliche Patienten können sehr klug einschätzen, dass ein Arzt, der solchen Individuen mit gebotener Zivilcourage begegnet, für ihre Bedürfnisse sehr vertrauenswürdig ist.

Schrecklicher Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedemann Bader Zahnarzt

er ist ein furchtbarer Arzt, sehr sehr grob und unfreundlich. Für Angstpatienten so wie er es auf seine Hompepage schreibt ... ist er definitiv nicht geeignet.
Ich bin ein Angstpatient und bin zufällig auf seine Praxis zugestoßen, wg. Zahnschmerzen hat er mich behandelt und er war ganz zornig weil ich Panikattacken bekommen habe ... null Verständnis, ganz im Gegenteil .... DEFINITIV NICHT ZUM EMPFEHLEN !!!

Dr. Friedemann Bader

Eine Patientin, die um sich schlägt, durch umherfliegendes Instrumentar das Team und sich selbst gefährdet, Schäden am Mobiliar anrichtet und die Mitarbeiterinnen auch noch körperlich anpöbelt sollte sich zumindest anschließend bei den Damen entschuldigen. Ich empfehle zunächst eine andere Fachrichtung..

nix für Angstpatienten, sehr unfreundlich und grob, nicht zum empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friedemann Bader Zahnarzt

Bin jetzt seit über 3 Jahren Patient in dieser Praxis, nachdem mein vorheriger in Rente ging, bei dem ich 35 Jahre war. Hab mehrere ausprobiert und hab mich für diese Praxis entschieden. Hatte eine Wurzelbehandlung und war gezwungen alle 4 Wochen über einen Zeitraum von 9 Mon. zu gehen, da die Entzündung nicht abheilte. Er investierte sehr viel Zeit, um den Zahn zu erhalten und ich nicht gerade ein Held bin ( benötige keine Tapferkeitsmedallie ) und deshalb gleich nach einer Betäubung rufe. Als er sagte, dass ich keine benötige, bekam ich zuerst Panik, aber er sollte Recht behalten. Mittlerweile weiß ich, dass ich auf sein Urteil vertrauen kann und bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Erwähnenswert ist noch, dass man kaum im Wartezimmer sitzt, meine Erfahrung, nicht mehr als 10 Min. und sehr schnell einen Termin erhält.
Kann ich nur empfehlen!

Dr. Friedemann Bader

Herzlichen Dank! Das gewachsene Vertrauen ist sehr erfreulich!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell Hilfe

Bin schon einige Jahre bei Ihm als Patient.Kann Ihn nur weiterempfehlen.Nimmt sich Zeit und ist nicht Profitorientiert eingestellt.

Dr. Friedemann Bader

Sehr gerne und immer wieder! Vielen Dank!

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friedemann Bader Zahnarzt

Bin seit vielen Jahren Patient bei Dr.Bader. Bin mindestens 1x im Jahr zur Untersuchung. War und bin immer sehr zufrieden und fühle mich in guten Händen. Er ist kompetent, führt seine Arbeit und ruhiger Art und Weise durch. Wer viel quatschen will, muß selbst aktiv werden, falls er/sie darauf Wert legt; hierfür ist m.E. der Zahnarzt aber auch nicht da, dafür gibt's Psychologen. Einziges Manko ist der Zugang zur Praxis, sie liegt im ersten Stock (Treppe). In Behandlungsfällen (z.B. "größerer" Zahnschaden), bei denen Schmerzmittel (Spritze) angezeigt ist, weist er von sich aus darauf hin und bietet Spritze an.

Dr. Friedemann Bader

Lieben Dank für die netten Worte. Die Barrierefreiheit ist leider baurechtlich nicht herstellbar - trotzdem Danke für das jahrelange Vertrauen!

_Ruhiger, kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sher Schlecht nicht empfelen

aaaa • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben