Dr. Friedemann Koger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurparkstr. 5, Bad Orb

Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Kurparkstr. 5, Bad Orb

Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Sind Sie Dr. Friedemann Koger?

• Oralchirurgie

Standort: Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Herr koger ist ein super zahnarzt & chirurg. er ist ein wirklich sehr ruhiger und vorsichtiger Zahnarzt. Das nimmt einem sehr den stress !! ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt oder sonstiges. Ich finde es trotzdem auch unverständlich das die Assistentin die immer dabei war plötzlich weg ist. sie war sehr gepflegt, freundlich und ich hatte das gefühl sie kannte sich aus. Ich hatte ebenso das Gefühl das dort ein besserer Ablauf war bei beiden….. Naja Herr Koger ist gut.
MFG

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Ich war auch regelmäßig bei dem Dr. Koger. Herr koger hat immer gute Arbeit geleistet. Ich finde leider auch das es dort alles mittlerweile sehr unorganisiert ablauft. Mir ist bewusst das diese Punkt nichts mit herrn koger zutun haben. Seine Arbeit ist toll, aber ich achte auch sehr auf die Atmosphäre und die Mitarbeiter…..gerade wenn ich zum Zahnarzt gehe. Auserdem sitze ich ewig im Zimmer und warte. Vorher kam seine Assistentin und konnte mir schon helfen und etwas tun….war sehr kompetent

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Herr Koger ist ein guter Zahnarzt. Ich finde aber leider derzeit dort im Betrieb eine hektische und etwas unorganisierte stimmung. ich finde leider auch das die Behandlung etwas nachgelassen hat. Nur Wasser im Mund und Sauger tut weh! Lag aber nicht am arzt. Ich war da anderes gewohnt. Bessere Stimmung zwischen Arzt und Assistentin, aber da wurde mir nur gesagt diese arbeitet nicht mehr dort.
und bessere geregelte Abläufe. Trotzdem guter Zahnarzt!

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Ich kam samstags zum Notdienst zu Herr koger. Er und seine sehr freundliche Assistentin haben mir super geholfen keine Schmerzen mehr. Vielen Dank dafür!
Musste nicht lang warten und es ging super schnell

Notdienstbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Als ich bis vor einem Kurzem noch regelmäßig bei Herrn Koger war bzgl meines Zahnes kam ich gerne. Ich spürte nicht einmal die Betäubung (bei keiner Behandlung). Meiner Meinung nach können das nicht viele Zahnärzte. Er nimmt sich Zeit und ist absolut nicht hektisch. Seine Sprechstundenhilfe konnte mir fachlich aber auch verständlich sehr viel zur Behandlung erklären und ich kann dem Rest der oberen Bewertung nur zustimmen! ;-)
Super Zahnarzt, fachlich (als auch optisch :-D) tolles Team!

Ich komme gern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Eckhard Kuck und Christa Kuck

Herr Koger hat mir meine Weisheitszähne entfernt. Ich hatte wirklich etwas Bange vor der Behandlung. Er hat mich sehr ausführlich aufgeklärt und sich Zeit genommen für meine Fragen. Die Angst war schon verflogen als ich von seiner bezaubernd hübschen sympathischen Assistentin ins Zimmer begleitet wurde. 1a Reibungsloser Ablauf zwischen den beiden, ohne viele Worte. Man merkt definitiv das dort Teamarbeit herrscht und beide echt Ahnung vom Fach hatten! Respekt und gerne wieder. Nur zu empfehlen!

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben