Dr. med. Frieder Traulsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Ich fühle mich seit vielen Jahren bestens aufgehoben bei Herrn Dr. Traulsen.
Er ist sehr nett, hat sehr viel Empathie für seine Patienten, hört aufmerksam zu und handelt absolut kompetent. Einen besseren Orthopäden könnte ich mir nicht vorstellen !
Fachlich und menschlich perfekt !
Aus dieser Praxis gehe ich immer mit einem Lächeln ! Besser geht es nicht !

Sehr netter und kompetenter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Ich habe in dieser Praxis sehr zeitnah einem Termin bekommen. Ich bin nach nicht mal 5Min Wartezeit im Wartezimmer gleich dran gekommen. Es war keiner vor mir. Dr Traulsen hatte noch eine Assistenzärztin dabei, die genauso nett war wie er. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, er nahm auch Zeit guckte sich mein Leiden genau an und handelte auch sofort. Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Die Räumlichkeiten dieser Praxis sind groß, hell und gut zu finden durch Beschilderungen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Ich empfehle Dr. Traulsen uneingeschränkt. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt verständlich und auf Augenhöhe. Ich bekam eine wohl abgewogene Behandlung, die eine OP verhindern konnte.
Das Praxixteam ist super freundlich, die Praxis hell und schick. Man muss ein paar Treppen steigen in den ersten Stock, aber das stört mich nicht. Sogar mit den Parkplätzen hatte ich Glück. Weiter so!

Dr. Traulsen ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Offen, empathisch, authentisch und schnörkellos in der Sache: So fühlt man sich als Patient gut aufgehoben und in dieser angenehm geräuschlos organisierten Praxis willkommen. In Dr. Traulsen findet man einen Arzt, der rasch und uneigennützig handelt, wenn Hilfe gebraucht wird - DANKE!

In dieser Praxis steht das Wohl der Patienten an erster Stelle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Dr. Traulsen ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsmöglichkeiten sehr verständlich. So konnte mir bei meinem komplizierten Mittelfußbruch (Jones-Fraktur) eine OP erspart werden. Für mich ist Dr. Traulsen in Sachen Orthopäde die erste Adresse in Kiel! Vielen Dank für die sehr gute Behandlung.

Endlich ein Orthopäde der. mir helfen könnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Wir haben in den letzten sechs Wochen die gesamte Familie bei Herrn Dr. Traulsen untersuchen lassen und sind von Klein bis Groß uneingeschränkt zufrieden. Meine Tochter 10 Jahre alt mit einem komplizierten Bruch im Finger, meine Frau mit massiven Rückenproblemen (Ischias-Nerv) und zu guter Letzt der Papa mit einem geschwollenen Knie (Meniskus).Die Art und Weise der Behandlung, der angenehm harmonische Umgang in der Praxis und der Therapieansatz der weiteren Behandlung und Unterstützung ohne primär in Richtung OP zu denken, haben uns von dieser Praxis und Herrn Dr. Traulsen restlos überzeugt.

Vielen Dank!!!

die ganze Familie ist zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Dr. Traulsen, mehr als "nur" Arzt!
Herr Traulsen hat mir bei akuten Rückenschmerzen sehr gut geholfen. Die Terminvergabe war total unkompliziert und kurzfristig. Er nahm sich sehr viel Zeit mir zuzuhören und mir nach Diagnose Stellung die Diagnose genauer zu erklären. Nach dem ausführlichen Gespräch ging ich sehr viel zuversichtlicher aus der Praxis als ich hineinging. Was mich besonders Beeindruckte ist das ich mehrfach per mail Kontakt zu ihm persönlich aufnehmen konnte und er sich selbst dort Zeit genommen hat zu antworten. Ich fühle mich rundum in sehr guten Händen und kann Ihn im jeden Fall weiterempfehlen.

Mehr als ein Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Dr. Traulsen geht auf die Patienten ein und hört zu. Punktgenaue Diagnose und Medikation, sofern notwendig.
Er strahlt Zuversicht und Vertrauen aus.
30 km Anreise nehme ich für diesen Arzt gerne in Kauf.

Äußerst kompetenter Arzt auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Dr. Traulsen hat mir sehr kompetent geholfen. Durch die Konservative Ausrichtung wurde mir eine OP erfolgreich erspart. Sowohl die Beratung bei meinem Bandscheibenvorfall, als auch die Unterstützung bei meiner Rheumatischen Athritis waren hervorragend.
Unsere gesamte Familie vertraut Herrn Dr. Traulsen und seiner Expertise.
Vielen Dank!!!

Sehr Dankbar !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Die Beschwerden wurden schnell und kompetent analysiert. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass meine eigenen Wünsche hinter den Interessen der Klinik standen. Es entstand sofort ein Vertrauensverhältnis.

Sehr kurzfristige Terminvergabe ohne Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert