Dr. med. Frieder Wenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frieder Wenk?

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Supermoderne Praxis mit sehr nettem und kompetenten Personal.
Immer zuverlässige, schnelle Behandlung. Dr. Wenk geht sehr nett auf die Kinder ein und hört ihnen zu.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Wir fühlen uns mit unserer kleinen Tochter super bei ihm aufgehoben. Dr. Wenk ist ein super kinderfreundlicher und kompetenter Arzt. Wartezeiten gibt es kaum. Er nimmt Sicht genug Zeit. Den Arzthelferinnen allerdings würde es gut tun etwas mehr zu lächeln.

Super und total netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Ich bin mit beiden Kindern bei Dr. Wenk. Ich finde ihn immer freundlich und zugewandt zu den Kindern. Ich finde es absolut gut, dass Dr. Wenk keine Panik macht und physiologische Abläufe im Wachstum der Kinder ins rechte Licht rückt, ohne hinter allem sofort eine Hochpathologie zu vermuten. Er hat bei uns immer fachlich kompetent, erfahren und ruhig behandelt und beraten. Vor allem finde ich auch gut, dass er bereit ist über den " schulmedizinischen Tellerrand" zu schauen....

Ein gutes Maß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Hatten mit Dr. Wenk nur telefonisch zu tun. Haben an einem Feiertag den Kassenärztlichen Notdienst angerufen, da unser 4 jähriger Sohn seit 24 Stunden Fieber bis 41 Grad hatte und wir uns beraten lassen wollten, was wir machen sollten. Durch Ibuprofen hatten wir das Fieber mehrmals vorübergehend senken können. Herr Wenk hat uns erzählt, Fieber sei nicht schlimm, auch 41,5 nicht. An Fieber allein sei noch niemand gestorben. Und das Problem seien die Eltern, die nicht aushielten, das ihr Kind krank sei und Fiebersenker gäben. Uns wurde geraten keine Fiebersenker mehr zu geben und abzuwarten.
Unter anderem auf der Seite der Techniker Krankenkasse wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass 41 Grad Fieber gefährlich sein können und dass nach einem Tag anhaltend hohem Fieber unbedingt ein Arzt konsultiert werden sollte. Genau das haben wir getan, Herr Wenk hat uns daraufhin das Gefühl gegeben, hysterisch zu reagieren. Wir finden diese Art herablassend und potentiell fahrlässig und haben uns sehr geärgert.

Wir haben uns sehr geärgert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Bin mit meinen drei Kindern 5 Monate dort gewesen. Bereits bei Terminvergaben sehr unflexibel und wenig kompromissbereit; vor allem bei mehreren Kindern, die man am Tag mitmanagen muss.
Alle drei Ärzte zunächst distanziert freundlich, bei näherem Kennenlernen jedoch ungeduldig und unfreundlich zu den Kindern. Fühlte mich auch als Mutter nicht richtig ernstgenommen. Alles wird bagatellisiert; selbst wenn Kinder grosse Schmerzen hatten wurde sehr spät konkret vorgegangen.

Komplett inkompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Sehr unkompliziert, sehr gründlich und gewissenhaft. Immer kurze Wartezeiten. Geht super auf die Kinder zu.

Toller Arzt mit kurzen Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

2 Mal bei ihm gewesen, hat nicht die Krankheit richtig diagnostiziert, irgendwie uninteressiert, hat gemacht was wir die Eltern wollten, einbischen abwesend

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Jahrelange Fehlbehandlung mit lebensbedrohlichem Ausgang. Vielleicht hatte Dr. Wenk mal gute Absichten, jedoch sollte man als Arzt soviel Charakter haben und zugeben können, wenn man in einem Gebiet keine Ahnung hat. Und nicht ein Kind über mehrere Jahre fehlbehandeln und schlechte Laborwerte verschweigen. Dieser Arzt hat aus Arroganz das Leben eines Kindes gefährdet und sollte nicht mehr praktizieren.

Dieser Arzt sollte nicht mehr praktizieren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Frieder Wenk und Julia Dörr

Meine beide Söhne sind bei Herrn Dr. Wenk (6 und 2 1/2). Wir sind sehr zufrieden. Selbst nachdem wir nach Re. umgezogen sind, sind wir hier in der Praxis geblieben. Man gibt einen guten Kinderarzt nicht so leicht weg...

Sehr freundlich, kindernah, erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wenk geht mit unserem Sohn immer sehr herzlich um
und erläutert seine Entscheidungen verständlich. Das
schafft Vertrauen.

Wir gehen sehr gerne zu Dr. Wenk und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Sehr nett, kompetent und kindgerecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert