Dr. med. dent. Friederike Dauter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markgrafenstr. 2, Leipzig

M2-Praxis im Merkurhaus Dres. Kevin Dauter Friederike Dauter

"Ihre Spezialisten für Kieferchirurgie, Gesichtschirurgie und Implantologie in Leipzig. Wir sind in Leipzig die Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurg...

Standort: M2-Praxis im Merkurhaus Dres. Kevin Dauter Friederike Dauter

Ein einmaliger guter Eindruck ist schön.....um ein Vielfaches besser ist der selbe bei einem weiteren Kontakt ! Nach einer ca. 60 minütigen Parodontosebehandlung mit etlichen Betäubungsinjektionen, einer mechanischen Reinigungsphase im Wechsel mit Lasereinsatz kann ich Frau Dr. Dauter sowohl eine angenehme mentale Führung des Patienten und erneut noch viel mehr ein hohes Maß an Gründlichkeit bescheinigen. Der Kontakt mit des assistierenden Schwester ist herzlich. Die derzeitigen Maßnahmen zur Minderung der Corona Verbreitung entsprechen dem Standard. Das Terminsystem klappt gut.

" Die Wiederholung bringt es an den Tag " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M2-Praxis im Merkurhaus Dres. Kevin Dauter Friederike Dauter

Ich hatte heute bei Frau Dr. Dauter eine längere OP. Natürlich ist bei so etwas immer Angst dabei. Aber ich habe mich ganz wunderbar bei ihr aufgehoben gefühlt. Man hat wirklich den Eindruck, dass sie mit großer Freude bei der Arbeit ist. Das trifft auf das ganze Team in der Praxis zu. Alle sind wahnsinnig freundlich und kompetent.

Eine Ärztin aus Leidenschaft, die kein Leiden schafft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M2-Praxis im Merkurhaus Dres. Kevin Dauter Friederike Dauter

2013 behandelte Frau Dr. Dauter mich aufgrund einer Zyste im Kiefer und operierte diese heraus. Schon damals kam sie mir sehr kompetent, sympathisch und empathisch vor.
Als mein alter Zahnarzt dann in Rente gegangen ist, wechselte ich komplett zu ihr in die Praxis.

Mein Eindruck von damals täuschte mich nicht und so gehe ich sogar noch dort hin, obwohl ich aus Leipzig weggezogen bin. Inzwischen gehe ich zwar eher zum jungen Arzt, der dort seine Oralchirugieausbildung macht, aber das hat eher terminliche Gründe.

Alles in allem eine sehr gute und professionelle Praxis!

kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: M2-Praxis im Merkurhaus Dres. Kevin Dauter Friederike Dauter

Ich bin sehr zufrieden nach meinem chirurgischen Eingriff bei Frau Dr. Dauter. Danke für die kompetente und schmerzarme Behandlung. Auch das Team ist äußerst freundlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hoch zufrieden nach kieferchirurgischer Behandlung

Super Ärztin, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: M2-Praxis im Merkurhaus Dres. Kevin Dauter Friederike Dauter

Frau Dr. Dauter nimmt sich Zeit um alles zu erklären was gemacht wird, klärt auch über Risiken auf bzw. wenn unangenehme Geräusche kommen.
Wenn es um Leistungen geht die die Kasse nicht zahlt, wurde immer recht zeitig vorher informiert. Rechnungen für Zusatzleistungen können auch bequem Überwiesen werden.
Wartezeiten gibt es kaum, außer die 5 Minuten die man zu früh da ist.
Die Praxis ist super mit der Tram Linie 16 Richtung Messegelände erreichbar.
Kurzfristige Termine konnten immer vereinbart werden, die Schwestern geben sich sehr viel Mühe um passende Termine zu finden.

Freundlich und gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert