Oberkasseler Str. 71, Oberkassel, Düsseldorf

Dr. med. Friederike Ganßauge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bei Verdacht auf Verkalkungen oder ein Aneurysma der Hauptschlagader,
Sinnvolle Untersuchung für Raucher, und Diabetiker, sowie bei Herzinfarkten, Aneurysmen in der Eigen- oder Familienanamnese
Bitte denken Sie daran eventuelle Vorbefunde, die von Bedeutung sein könnten, mitzubringen.

HINWEIS:

Sollten Sie noch nicht gegen Corona geimpft sein, machen Sie bitte telefonisch einen Termin bei uns, da wir für ungeimpfte Patienten, zum Schutz der Anderen, gesonderte Sprechzeiten anbieten. Außerdem möchten wir Sie bitten, einen negativen Schnelltest mitzubringen.

Alle Patienten möchten wir bitten, an die vorgeschriebene FFP2-Maske zu denken - vielen Dank!

Für diese Untersuchung kommen Sie bitte nüchtern (lediglich ein Schluck Wasser zur eventuellen Medikamenteneinnahme) - vielen Dank!

ab 30 €

Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Für eine Botoxbehandlung ist grundsätzlich ein Vorgespräch notwendig. Ausnahmen bestehen nur für schon vorbehandelte bekannte Patienten.
Die Besprechungsgebühr von 30 € (bitte vor Ort bar) wird bei Zustandekommen einer Behandlung verrechnet.

ab 280 €

Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Für eine Botoxbehandlung sollte möglichst eine Voruntersuchung stattfinden, damit wir genau besprechen können, was sinnvoll und erfolgversprechend zu behandeln ist.Der Preis richtet sich nach verabreichten Botoxeinheiten und damit nach den von Ihnen gewünschten Behandlungsarealen. Bitte buchen Sie zunächst ein "Botox-Vergespräch"Für eine Botoxbehandlung sollte möglichst eine Voruntersuchung stattfinden, damit wir genau besprechen können, was sinnvoll und erfolgversprechend zu behandeln ist.Der Preis richtet sich nach verabreichten Botoxeinheiten und damit nach den von Ihnen gewünschten Behandlungsarealen. Bitte buchen Sie zunächst eine "Botox-Beratung"

Kostenloser Service

Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Sinnvoll, falls Verdacht auf eine Armvenenthrombose, oder Venentzündung besteht, außerdem als Kontrolluntersuchung nach entspr. Erkrankungen. Bei Verdacht auf eine Thrombose bitte sicherheitshalber sofort einen Notfalltermin buchen, oder anrufen.

70 €

Praxis Dr. Friederike Ganssauge

EIne Vorsorge- Untersuchung zur Schlaganfallprophylaxe wird leider von der Krankenkasse nicht übernommen, ist aber sehr sinnvoll, vorallem wenn sie Raucher, Diabetiker oder übergewichtig sind. Sollte sich bei der Untersuchung eine noch so leichte Kalkablagerung finden, werden Kontrolluntersuchungen im Anschluss von ihrer Kasse übernommen. Sollen vorhandene Ablagerungen kontrolliert werden oder gibt es einen Verdacht auf eine Carotissklerose, bringen Sie bitte einen Überweisung (nicht älter, als 3 Werktage) mit und buchen Sie hier den Termin,

Bitte denken Sie daran eventuelle Vorbefunde, die von Bedeutung sein könnten, mitzubringen - vielen Dank!

70 €

Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Eine Vorsorge- Untersuchung zur Schlaganfallprophylaxe wird leider von der gesetzlichen Krankenkasse nicht übernommen, ist aber sehr sinnvoll, vor allem wenn sie Raucher, Diabetiker oder übergewichtig sind. Sollte sich bei der Untersuchung eine noch so leichte Kalkablagerung finden, werden Kontrolluntersuchungen im Anschluss von ihrer Kasse übernommen. Für eine von Ihnen gewünschte Vorsorge buchen Sie bitte den Termin "Carotis (Schlaganfallprophylaxe)-IGEL",, sollen vorhandene Ablagerungen kontrolliert werden oder gibt es einen Verdacht auf eine Carotissklerose, bringen Sie bitte einen Überweisung mit und buchen Sie hier den Termin.

HINWEIS:

Sollten Sie noch nicht gegen Corona geimpft sein, bitten wir um telefonischen Kontakt.
Für ungeimpfte Patienten bieten wir zu Ihrem und zum Schutz der Anderen gesonderte Sprechzeiten an.
Bringen Sie bitte einen negativen Schnelltest und eine FFP2 Maske mit. zum Termin. Vielen Dank!

Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Für eine erste Behandlung muss grundsätzlich eine "Gefäßdiagnostik" mit Vorgespräch stattfinden, in dem dann der Behandlungstermin vereinbart wird.
Sollten Sie direkt einen Sklerosierungstermin buchen (als Bestandspatientin) bitten wir Sie, unbedingt die anhängenden Formulare genau durchzulesen, zu befolgen und unterschrieben zur Behandlung mitzubringen.

HINWEIS:

Sollten Sie noch nicht gegen Corona geimpft sein, machen Sie bitte telefonisch einen Termin bei uns, da wir für Ungeimpfte Patienten, zum Schutz der Anderen, gesonderte Sprechzeiten anbieten. Außerdem möchten wir Sie bitten, einen negativen Schnelltest mitzubringen.

Alle Patienten möchten wir bitte, an die vorgeschriebene FFP2-Maske zu denken - vielen Dank !

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Dr. Friederike Ganßauge und ich freue mich...

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge Andere

Eine wirklich empfehlenswerte Ärztin und auch Praxis. Ein schneller Termin wegen meiner Beschwerden wurde unkompliziert möglich gemacht, freundliche Mitarbeiterinnen, eine zugewandte und kompetente Ärztin, ich sage Danke...

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Frau Dr. Ganßauge und das ganze Team sind extrem empathisch und zugewandt, dabei professionell, großes Kompliment, sie geht mit Geduld auf Ihre Patienten ein und klärt auf, ohne zu verunsichern, man verläßt die Praxis mit einem guten Gefühl

Sehr zugewandte, empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht gründlich, zeigt Alternativen auf. Empfiehlt und berät, neue Kompressionen verschrieben bekommen. Und ab Herbst wird sich um den Besenreiser gekümmert. Ich freue mich schon sehr drauf, da auch die Damen vom Empfang sehr freundlich sind!

Freundlich, kompetent, gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Ich bin auf Empfehlung aus einer Lipödem-SHG zu Frau Dr. Ganßauge gegangen. Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten, die mich (aus Unwissenheit) mit der Krankheit einfach nicht ernst genommen haben, fühle ich mich das erste Mal richtig gut aufgehoben und kann die ganzen tollen Bewertungen nun sehr gut nachvollziehen!

Fühke mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Fr. Dr. Ganssauge hat nach der gründlichen Untersuchung und Aufklärung, im Gegenteil eines anderen Arztes gesagt, ich brauche keine OP. Eine kumpelhafte Ärztin, deren nicht darum geht, um Geld zu verdienen Patienten unter Messer zu nehmen. Dazu noch sehr sehr nette Mitarbeiterinnen, die einem Nervosität abnehmen. Als eine Patientin mit mehreren chronischen Erkrankungen kann ich sagen, das ist nicht oft der Fall. Ich bedanke mich bei allen und kann die Praxis in j. Hinsicht nur noch empfehlen.

Eine sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Ein Besuch der besonderen Art.
Wie immer sind die Damen am Empfang sehr freundlich. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Eine vorliegende Diagnose konnte mit einer speziellen Untersuchung widerlegt werden. Ein Hoch auf Fr Dr Ganßauge und die tollen Mitarbeiterinnen. Herzlich sind sie alle. Für einen kleinen Plausch bleibt auch Zeit. Ich fühle mich total wohl in dieser Praxis und vertraue der fachlichen Kompetenz von Fr Doktor.
Ganz, ganz herzlichen Dank

begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Schon beim eintreten ein richtig gutes Gefühl. Habe mich sofort wohl gefühlt. Die Dame an der Rezeption ist sehr sehr freundlich und nett. Die Ärztin ist super! Das es doch noch Ärzte gibt, die sich reichlich Zeit für ein Gespräch nehmen. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin und Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Alle sind sehr freundlich und der Ablauf war durchweg kompetent. Bei der Untersuchung wurde immer genau erklärt was gerade gemacht wird. Ich hatte Glück und habe wegen Beschwerden einen kurzfristigen Termin bekommen. Für meinen Mann habe ich auch direkt einen Termin gemacht, er muss zwar etwas warten, aber das lohnt sich auf jeden Fall.

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Ich habe mich während der Behandlung (Slerosierung), welche mehrer Sitzungen umfasste, in dieser angenehmen Atmosphäre ausgesprochen wohlgefühlt .
Ich kann die zugewandte Ärztin und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin sowie Mitarbeiterinnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friederike Ganssauge

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Ganßauge und freue mich immer wieder auf einen Besuch bei Ihr in der tollen Praxis mit Ihren sehr freundlichen Mitarbeiterinnen. Hervorzuheben ist einmal Ihre fachliche und soziale Kompetenz, Ihre Herzlichkeit und Ihr angenehmes Menschsein. Nach der eigentlichen Behandlung findet sich immer noch die Zeit für einen privaten Austausch.
Von daher weiterhin Vielen Dank und ebenso Alles Gute.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben