Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Äußere Weberstr. 32, Zittau

Dipl.-Med. Friederike Goldberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Friederike Goldberg?

Standort: Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Diabetesbehandlungsvertrag wollte die Arzthelferin mir ,bei Terminen nie Blutabnehmen es wurde mir wiederholt gesagt, Blutkontrolle hat die Ärztin nicht angeordnet Das gehört aber zur Diabetesbetreung dazu.Mein altes Messgerät wurde mir verboten weil man diese Einheiten nicht kennt Das neue funktioniert bei mir nicht ich nehme insulin und kann nicht messen, ich bekomme kein Rezept für ein anderes Gerät dadurch sind meine Werte zu hoch weil ich nicht messen kann.
2.ich habe chronische Schmerzen in Muskeln Sehnen und Gelenken und habe um eine Abklärung gebten 2021 hat die Ärztin gesagt auf Grund von Corona soll ich mich gedulden, da momentan keiner Zeit hat, nun sagt Sie, es gibt hier keine Fachärzte zu denen ich überweisen kann und wenn Sie Schmerzen haben dann nehmen Sie dann nehmen Sie doch Schmerzmittel
3.Vereinbarte Termine werden oft wieder abgesagt da die Ärztin alle 3bis 4 Wochen verreist
Man muss also immer rechtzeitig Rezepte holen weil man nie weiß wann der nächste Urlaub beginnt

Diese Praxis ist sehr oft , ohne genaue info für die Patienten , geschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden

Nett und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Goldberg ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin.
Durch Ihre jahrelange Erfahrung kennt Sie sich in allen medizinischen Bereichen gut aus.
Bei älteren Patienten, welche nicht mehr selbständig in die Praxis kommen können, macht Sie auch gern Hausbesuche. Bei dringenden Sachen wird man stets freundlich empfangen und ein Termin möglich gemacht. Auch die Praxisschwester ist sehr kompetent und freundlich. Von Ihr wird man immer gut beraten.

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mich durch eine früh erkannte Sache vor größerem Übel bewahrt. Wenn ihre Möglichkeiten erschöpft sind, überweist sie zu einem Facharzt. Leider ist manchmal nur eine Vertretung erreichbar.

ist freundlich, kompetent, vorsichtig und rücksichtsvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Goldberg hat, wie ich finde, zu unrecht einen so schlechten Ruf. Sie ist sehr ehrlich zu ihren Patienten und pfuscht nicht an Dingen herum, die sie nicht kann, wie manch andere Ärzte. Wenn sie der Meinung ist, der Patient ist bei einem Facharzt besser aufgehoben, dann sagt sie das auch und man bekommt umstandslos eine Überweisung.

Dr. Goldberg ist ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Goldberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für mehr als eine grundlose Krankschreibung auf Wunsch ist Frau Goldberg leider nicht zu empfehlen. Ich musste sogar ein Antibiotikum (das ich vorher schon einmal hatte) vorschlagen, da sie sich sonst nicht zu helfen wusste.
Schon der erste Eindruck vom chaotisch unaufgeräumten Sprechzimmer entspricht genau dem Gesamtbild.

leider keine Kompetenz erkennbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

wenn man bei der Behandlung ohne Rezept die Praxis verläßt, ist der weg umsonst

Wartezeit: 45min

im Wartezimmer sitzt man vor einem Schaufenster, die Wahl einer anderen Gardine wäre gut, Lautsprecher kaum hörbar

Lesematerial im Wartezimmer besteht nur aus kostenlosen Zeitungen, Fernseher ist ausgeschalten

Als Patient finde ich es zudem total mies, wenn man gesagt bekommt "Sie waren aber schon lange nicht mehr da "

Weg umsonst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben