Betreut: Erwachsene

Dr. med. Friederike Herbort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Mehr erfahren

Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Mehr erfahren

Kurzer telefonischer Aufklärungstermin durchs Praxispersonal!

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin handelt es sich um einen kurzen Telefontermin.
Er dient dafür, Sie über den Ablauf einer Kinderwunschbehandlung zu informieren und Sie durch das Praxispersonal über das Vorgehen zu aufzuklären.

Liebe Patientinnen,

ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Friederike Herbort u...

In unserer gynäkologischen Praxis in München widmen wir uns der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how und Feingefühl. Schließlich m...

Warum zu mir?

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Frauenarzt dar. Keine Patientin soll sich scheuen, über gynäkologische Krankheiten, ...

Meine Praxis und mein Team

Patientenzufriedenheit ist der beste Qualitätsbeweis. Besonderen Wert legen wir auf die vertrauensvolle Behandlung. Deshalb ist das persönliche Mitein...

Sonstige Informationen über mich

Weitere Ausbildung/Kurse

Dopplersonographie des fetomaternalen Gefäßsystems
Sonographie der Brust
Kolposkopiediplom
Imp...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• (Promotion 2015) - „Biomechanische Untersuchungen zur Primärstabilität verschiedener arthroskopischer Fixationsverfahren der tibialen Avulsionsfraktur des hinteren Kreuzbandes.“ - Gesamturteil (magna cum laude)
  • Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Praktisches Jahr im Universitätsklinikum Münster, Klinikum Dortmund und Groote Schuur Hospital Kapstadt - Pflegepraktika und Famulaturen im Guys´s and St. Thomas´ Hospital London und Montego Bay Hospital auf Jamaika (2006 - 2012)

Berufserfahrung

• Angestelle Fachärztin in der Praxis Dr. Lorch - (Seit Juli 2021)
  • Anerkennung zur Fachärztin Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztekammer Westfalen-Lippe - (Okt. 2019)
  • Assistenzärztin Frauenklinik St. Franziskus-Hospital Münster - (Sept. 2017 – Sept. 2019)

• Deutsch (Deutsch)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Friederike Herbort? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten