Praxen (2)

Privat versichert

Selbstzahler

Betreut: Erwachsene
089 790..... Nummer anzeigen

Dr. med. Friederike Herbort bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Wolfratshauser Str. 216, München

Kurzer telefonischer Aufklärungstermin durchs Praxispersonal!

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin handelt es sich um einen kurzen Telefontermin.
Er dient dafür, Sie über den Ablauf einer Kinderwunschbehandlung zu informieren und Sie durch das Praxispersonal über das Vorgehen zu aufzuklären.

Liebe Patientinnen,

ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Friederike Herbort u...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer gynäkologischen Praxis in München widmen wir uns der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how und Feingefühl. Schließlich m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Frauenarzt dar. Keine Patientin soll sich scheuen, über gynäkologische Krankheiten, ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Patientenzufriedenheit ist der beste Qualitätsbeweis. Besonderen Wert legen wir auf die vertrauensvolle Behandlung. Deshalb ist das persönliche Mitein...

Weitere Ausbildung/Kurse

Dopplersonographie des fetomaternalen Gefäßsystems
Sonographie der Brust
Kolposkopiediplom
Imp...

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• (Promotion 2015) - „Biomechanische Untersuchungen zur Primärstabilität verschiedener arthroskopischer Fixationsverfahren der tibialen Avulsionsfraktur des hinteren Kreuzbandes.“ - Gesamturteil (magna cum laude)
  • Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster, Praktisches Jahr im Universitätsklinikum Münster, Klinikum Dortmund und Groote Schuur Hospital Kapstadt - Pflegepraktika und Famulaturen im Guys´s and St. Thomas´ Hospital London und Montego Bay Hospital auf Jamaika (2006 - 2012)

Berufserfahrung

• Angestelle Fachärztin in der Praxis Dr. Lorch - (Seit Juli 2021)
  • Anerkennung zur Fachärztin Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztekammer Westfalen-Lippe - (Okt. 2019)
  • Assistenzärztin Frauenklinik St. Franziskus-Hospital Münster - (Sept. 2017 – Sept. 2019)

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Standort Solln Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bei meinem ersten Termin habe ich mich sehr wohl gefühlt wurde umfangreich
aufgeklärt das Team ist auch sehr nett trotz Stress in der heutigen Zeit

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Standort Sendlingen Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Dr. Herbot ist eine kompetente, sympathische Ärztin, die sich auch Zeit nimmt, auf Patienten eingeht und gründlich Untersucht. Menschlich, wie auch fachlich kann ich das Praxisteam sehr empfehlen!

Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe - Standort Solln Gynäkologie

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei Frau Dr. Herbort und bin vollkommen zufrieden. Sie war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für mich genommen und meine Fragen / Anliegen ausführlich beantwortet. Auch bei der Untersuchung ist sie sehr gründlich, aber nicht grob etc. Ich habe sie schon 2 Freundinnen weiter empfohlen und kann dies auch hier uneingeschränkt tun! Die Praxis ist außerdem sauber, hell und verkehrsgünstig gelegen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen