Friederike Krümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friederike Krümpel?

Standort: Eva Gliem u. Friederike Krümpel Andere

Ich war viele Jahre bei Frau Krümpel in Behandlung. Sie hat mir durch sehr schwierige Lebensphasen geholfen, sodass ich nun, am Ende unserer Therapie, positiv zurückblicke. Ich habe mich immer auf die Therapiestunden gefreut, denn Frau Krümpel hat immer ruhig zugehört und mir Ratschläge gegeben, die auch tatsächlich umsetzbar waren. Es viel mir extrem leicht mich ihr anzuvertrauen. Und wenn ich nochmal eine Therapeutin bräuchte, würde ich Frau Krümpel jederzeit wieder aufsuchen!

Standort: Eva Gliem u. Friederike Krümpel

Ich bin mehrere Jahre in Behandlung bei Frau Krümpel gewesen und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie war immer sehr Verständnisvoll und Mitfühlend. Die Therapiestunden habe ich immer als sehr angenehm empfunden und bin sehr froh, dass ich so ein Glück mit Frau Krümpel als meine Therapeutin hatte. Sie hatte sich immer sehr mit den Themen in unseren Therapiestunden auseinandergesetzt und ihr bestmögliches getan, um mir weiterhelfen zu können. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!!

Mehr als Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert