Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Friederike Krümpel Andere

    Ich war viele Jahre bei Frau Krümpel in Behandlung. Sie hat mir durch sehr schwierige Lebensphasen geholfen, sodass ich nun, am Ende unserer Therapie, positiv zurückblicke. Ich habe mich immer auf die Therapiestunden gefreut, denn Frau Krümpel hat immer ruhig zugehört und mir Ratschläge gegeben, die auch tatsächlich umsetzbar waren. Es viel mir extrem leicht mich ihr anzuvertrauen. Und wenn ich nochmal eine Therapeutin bräuchte, würde ich Frau Krümpel jederzeit wieder aufsuchen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Altenwall 4, 28195 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen