Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Gabrielistr. 1, Eichstätt

Dr. Friederike Leidmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gabrielistr. 1, Eichstätt

Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr kompetentes, nettes und freundliches Team. Kümmern sich herzlich um alle Patienten und Frau Dr. Leidmann bekommt alles hin, auch wenn es noch so kompliziert scheint.Sie sucht immer nach der besten Lösung ohne iwelche wichtigen Zähne zu entfernen. Das Lächeln mit dem Damon-System meiner Tochter ist filmreif. Danke dafür . Danke auch an Sarah, Steffi und Anja. Ihr seid großartig.

Team Dr. F. Leidmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr nette und gründliche Ärztin. Die Termine waren ausreichend lange, so dass individuell auf meine Beschwerden eingegangen werden konnte. Erklärt die einzelnen Untersuchungsschritte und berät wirklich allumfassend über die Behandlungsmöglichkeiten. Sehr nettes Praxisteam.

Endlich keine Kieferschmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Aufgrund mehrmaliger erfolgloser Schienentherapien meiner craniomandibulären Dysfunktion begab ich mich in die Hände von Fr. Dr. Leidmann. Sehr sympathisch und feinfühlig führte sie die Funktionsdiagnostik durch und erklärte mir verständlich und anschaulich mein Krankheitsbild und die durchzuführende Therapie. Von dem Resultat bin ich begeistert: Die von Fr. Dr. Leidmann angefertigte Schiene ist bisher die einzige, die zu Muskelentspannung führte und meinen Leidensdruck verringerte. Deutlich hervorheben möchte ich auch das überaus freundliche Personal, die angenehmen Atmosphäre in der Praxis und die kurzen Wartezeiten.

Hohe Fachkompetenz und perfekte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine super moderne und angenehme Praxis mit Wohlfühlklima. Sehr nettes und vor allem kompetentes Personal. Keine Wartezeiten. Während der Behandlung wird auf alle Wünsche, Sorgen und Ängste eingegangen. Eine top Adresse für Kinder jeden Alters und auch für Erwachsene.

Fachlich kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Leidmann und Ihr Team wirken sehr kompetent und sind im Umgang mit Patienten stets sehr freundlich.
Als Patient kann man sich hier sehr aufgehoben fühlen.

fachlich sehr kompetentes und sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr ausführliches Gespräch, kompetente und herzliche Ärztin. Zuvorkommende, nette und hilfsbereite Helferinnen. Praxisatmosphäre super. Sehr moderne Praxis. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben.

unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

äußerst freundlicher Umgang; sehr positiv war die gründliche und gewissenhafte Untersuchung und die Aufklärung über mein Krankheitsbild, bei welcher in einem wirklich ausreichendem Zeitumfang alle Fragen geklärt wurden; bei der Beratung über den weiteren Verlauf wurden mir keine "eigenen" Behandlungsmöglichkeiten aufgedrängt, sondern im Gegenteil auch auf alternative Heilmethoden anderer Fachkräfte verwiesen; ingesamt sehr zufrieden mit klarer Weiterempfehlung

sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Friederike Leidmann Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Freundliches, kompetentes und eingespieltes Team. Hochmodern ausgestattete Praxis. Umfangreiche und eingehende Beratung. Fühle mich bei jedem Besuch in der Praxis sehr gut aufgehoben und gut betreut. Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine kompetente und herzliche Kieferorthopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben