Praxis Friederike Listander Zahnärztin
Kirchgasse 5, Beimerstetten

Dr. med. dent. Friederike Listander bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin Andere

Modern eingerichtete Praxis, gut gelauntes und freundliches Personal. Sehr kompetente und am "Zahn" der Zeit behandelnde Ärztin. Breites Spektrum an Behandlungen.

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Ein großes Lob an Frau Dr.Friederike Listander und Ihrem Mann Siegfried, die einer vorbildlichen Praxis vorstehen.
Ich wurde allseits kompetent und freundlich behandelt ohne dass hier der "Gott in weiß" zelebriert wurde. Das gesamte Team strahlt eine positive Stimmung aus und ist fachlich sehr kompetent.
Wir kommen jederzeit gerne wieder und werden diese Praxis weiter empfehlen!
Schade, dass es davon nicht mehr Praxen gibt.

Kompetentes, freundliches Gesamtteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für ihre Patienten. Das Praxisteam ist super freundlich und man muss so gut wie gar nicht lange warten im Wartezimmer.

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Unsere ganze Familie (zwei Erwachsene, zwei Grundschulkinder) ist regelmäßig bei Frau Dr. Listander in Behandlung. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, immer bemüht, dass die Patienten sich wohl fühlen. Die Praxis ist sehr ansprechend, modern ausgestattet; das Team ist wirklich freundlich und kompetent und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen.
Zähne werden immer wenn möglich erhalten, keine unnötige "Extras" eingeredet und auf Hygiene wird ein extrem hohen Wert gelegt.

Tolle Praxis für groß und klein!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Bei mir wurde ein Kariesloch festgestellt, das laut Ärztin mit einer Füllung geschlossen werden könnte. Für meine Begriffe wurde ich geradezu genötigt, einen Vordruck für die "freiwillige Wahl" zu einer vorherigen professionellen Zahnreinigung für ca. 100 Eur zu unterschreiben. KEINE Behandlung ohne vorherige prof. Zahnreinigung. Das standardmäßige füllen der Zahnvertiefung wurde für meine Begriffe "geradezu verweigert". Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies gesetzlich erlaubt ist. Derartiges habe ich bis zum heutigen Tag noch nie erlebt.Weiterhin für mich sehr unlogisch: Nach der profess. Reinigung hätte ich nach Hause dürfen und das Kariesloch wäre dann erst einige Tage später, also erst wieder nach einigen Mahlzeiten bzw. Verunreinigungen befüllt worden.

Keine Behandlung ohne teure Profession.Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Eine sehr kompetente, freundliche und aufgeschlossene Zahnärztin mit einem äußerst freundlichen Praxisteam. Sehr gute Beratung, erhaltende Maßßnahmen und wirklich nur notwendige Behandlungen werden vorgeschlagen; viel erklärt. Nie eine Beanstandung nach den Behandlungen erfahren.

Sehr gute und moderne Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Bin sehr zufrieden und bin sehr gut beraten und behandelt worden. Top-Empfehlung!

Optimale Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Ich kam mit starken Schmerzen zu Frau Dr. Listander und habe damit gerechnet, dass der Zahn raus muss. Frau Dr. Listander ist aber Spezialistin im Bereich der Wurzelbehandlung und rettete meinen Zahn in mühevoller Kleinarbeit. Sie wendete eine hochmoderne, aufwendige Methode an und arbeitete äusserst gewissenhaft und akkurat mit Hilfe eines Mikroskops. Schon während der Behandlung und direkt im Anschluss hatte ich überhaupt keine Schmerzen mehr. Ich danke Frau Dr. Listander für ihre tolle Arbei!

Schmerzfreie Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Sehr gute Beratung und Behandlung. Auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Tolles kompetentes Team!

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friederike Listander Zahnärztin

Wir kommen extra aus dem Schwarzwald nach Beimerstetten gefahren.
Unsere kleine Tochter wird sehr kompetent und kindgerecht behandelt.
Die Goldmünze ist auch eine Klasse Idee.
Auch bei der Zahnreinigung ist unsere Familie in den besten Händen.
Sehr freundlich, transparent und kompetent.
Danke

Super Zahnarztzeam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben