Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin
Berliner Ring 4, Peine

Dr. med. vet. Friederike Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin Andere

Ich bin von einem anderen Tierarzt mit meinen 3, chronisch kranken Tieren, zu Dr. Schmidt gewechselt und das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!
Alle Ärztinnen im Praxisteam sind super engagierte, fachkundige, geduldige und verständnisvolle Menschen, die sich immer Zeit für meine Sorgen nehmen, egal, wie stressig es in der Praxis gerade sein mag!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Ohne mich daraufhin zuweisen das es sich um einen Notdienst handelt, haben sie mein Tier behandelt und wollten für 2 Spritzen 225 €...sucht euch einen anderen Tierarzt !

Geld ist mehr wert als das Leben eines Tieres !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Mit unseren chronisch kranken Katzen muss ich sehr oft in die Praxis und fühle mich immer gut beraten

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Ich gehe noch immer mit sehr kleinen Tieren (Maus bis Ratte), welche operiert werden müssen zur Praxis Schmidt, da mir sonst keine Praxis im Landkreis Peine bekannt ist, welche "gerne" so kleine Patienten operieren und dies vor allem auch können!
Die Tierarzthelferinnen sind nach wie vor kompetent und können auch gut mit schwierigen/bissigen Patienten umgehen.
Mich stört aber der ständige Wechsel der Tierärzte, ich war bislang auch nicht mit jeder Tierärztin zufrieden. Ich finde die Preise auch etwas hoch und mich nervt die Dauerbeschallung durch gewinnorientierte Werbung im Wartezimmer.
Ich gehe daher meistens zu einer anderen Praxis mit nur einer Tierärztin, weil ich es einfach besser finde, wenn mein Tier immer vom selben Tierarzt behandelt wird.
Ich finde es zudem ungünstig, dass bei Operationen keine selbstauflösenden Fäden verwendet wird und man dann noch mal extra hin muss zum Fäden ziehen. Das hat ein bisschen den Nachgeschmack, dass man dem Kunden noch mal extra Geld aus der Tasche ziehen will.

Gut für schwierige Fälle, aber viele Köche verderben den Brei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Frau Dr. Schmidt ist eine sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin!
Ohne sie wäre unser Hund verstorben. Im Gegensatz zu unserer früheren Tierärztin hat sie gleich erkannt, was mit unserem Hund los ist. Der hatte nämlich keine Herzwürmer, wie unsere ehemalige Tierärztin "diagnostiziert" hatte (nur weil unsere Holly aus Spanien stammt), sondern extrem schlechte Leberwerte aufgrund einer Vergiftung. Die Behandlung auf Herzwürmer wäre Holly's sicherer Tod gewesen.
Vielen vielen lieben Dank!!!

Tausend Dank!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Bin bereits seit mehreren Jahren bei Frau dr. Schmidt und werde nie wieder wechseln. Sie und ihr gesamtes Team arbeiten mit Herz und Kompetenz und ich kann mir niemand besseren für unsere fellnasen vorstellen.
Werde sie immer weiter empfehlen

Tierärztin und Team mit herzblut für Tier und Mensch durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Hat alles super geklappt !
Bin komplett zufrieden, bis auf das wir unser Auto auf der anderen Straßenseite parken mussten, weil der Parkplatz leider voll war. Dennoch alles top.

Absolut kompetentes Team und sehr ordentliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Meiner persönlichen Meinung nach ist es sehr kompetentes, engagiertes Team. Auch ist es immer wichtig das dass Preis Leistungsverhältnis passt und das ist in dieser Tierarztpraxis auf jeden Fall gegeben.

Ein sehr kompetentes Team !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

Wir waren sehr enttäuscht durch die Zweitärztin bei Dr. Schmidt. ..Unser Hund hatte ne erbsengroße Beule auf dem Kopf, die wir entfernt haben wollten. Erstuntersuchung 2 Min.1x anschauen 20€)..
Da wir erstmal keiner Einschickung zugesagt haben (Untersuchung 50€) stellte es sich als Eiterbeule heraus....Positiv....Als wir den Hund sahen, dachten wir das halbe Hirn ist draußen...Unsaubere Naht und einfach schrecklich...Dann würden Fäden gezogen. Die Wunde heilte schlecht....bis wir sahen, das ein Großteil der Fäden verblieben und bereits festgewachsen waren...Wir haben das trotz großer Schmerzen unseres tapferen Hundes alleine herausoperiert...Jetzt heilt auch die Wunde...Bei einer anderen Notsache war Dr. Schmidt sehr gut.

Ärgerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friederike Schmidt Tierärztin

nicht nur Frau Dr. Schmidt ist herzlich, engagiert und kompetent, auch die weiteren Tierärztinnen -zwei hatte ich kennen gelernt- sind dies genauso, und auch die Praxismitarbeiterinnen, die auch bei telefonischer Anfrage jederzeit hilfsbereit waren. Frau Dr. Schmidt oder eine Vertretung ihres Vertrauens ist in Notfällen jederzeit zu erreichen. Seit Jahren ist sie mit erheblichem Einsatz und Erfolg für den Tierschutz unterwegs und hat viele Tiere und Halter glücklich gemacht.

engagiert, kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben