Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lutherstr. 78, Jena

Dr. med. Friederike Stein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friederike Stein?

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Stein ist eine sehr gute Ärztin zu der ich vollstes Vertrauen habe.. Hervorzuheben ist ihre regelmäßige Gründlichkeit bei den Untersuchungen. Man kann in Ruhe alle gesundheitlichen Probleme mit ihr besprechen. Durch die Kombination mit der Schulmedizin und alternativen Heilungsmethoden fühle ich mich bei ihr ganzheitlich behandelt. Ihr Team ist wie die Ärztin immer sehr freundlich, verständnisvoll und motiviert . Das spiegelt sich in einer ausgeglichenen, vertrauensvollen Atmosphäre in der Praxis wider. Für die immer sehr gute und verständnisvolle Behandlung möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam herzlich bedanken.

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr unfreundliche Ärztin und nicht nachvollziehbare Reihnfolge der Patienten, respektlos und unmenschliche Methoden (3 Stunden warten vor der Tür im Winter)

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mag meine Ärztin und ihr Team. Ich kann mich voller Vertrauen an sie wenden, auch wenn es mir mental mal nicht so gut geht. Ich erhalte dann sachlich - verständnisvoll Beistand. In Bezug auf physische Beschwerden halte ich Frau Dr. Stein für sehr kundig und blickig. Sie lässt in ihre Behandlungen auch homöopathische Kenntnisse einfließen und verbindet so Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden, was ich schon für mich mit guten Erfolgen nutzen konnte. Das Team passt zu ihr; das merkt man!

Gründlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin mit Fr Dr Stein als meiner Hausärztin ganz allgemein zufrieden und habe schon einige Freunde, die neu in der Stadt waren an sie weiter empfohlen.

Kompetent, freundlich, direkt und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr effiziente Ärztin die Ihre Untersuchungen sehr genau macht und dokumentiert.
Hier wird man verstanden

Untersuchung ist sehr gründlich, sehr effizient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren mit verschiedenen Sachen bei Dr.Stein gewesen, werde jetzt aber wechseln. Sie erweckt fachlich einen kompetenten Eindruck, erläutert einem auf Nachfrage die Befunde nachvollziehbar.Komme mit ihr menschlich aber nicht klar. Bsp.
Sie: Rauchen sie?
Ich: ich versuche aufzuhören.
Sie (seufzend): lassen sies...lassen sies einfach! Nehmen Sie Medikamente?
Ich: die Pille.
Sie (kopfschüttelnd mit Blick auf Bildschirm): nee, nee, nicht machen!

Fachlich sicherlich gut menschlich schwierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Stein zeichnet sich durch eine kompetente und gründliche Arbeitsweise aus. Durch ihre effiziente und gut strukturierte Praxisführung entstehen nur selten längere Wartezeiten. Dank ausführlicher Dokumentation und regelmäßiger körperliche Untersuchung behält Frau Dr. Stein stets den Überblick über den Krankheitsverlauf. Somit fühlt man sich als Patient bestens betreut und kann wichtiges Vertrauen aufbauen.
Besonders gut gefällt mir die Offenheit gegenüber alternativer Heilmethoden und die Empfehlung für einfache Hausmittel bei leichten Infekten.
Auch das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung durch Frau Dr. Stein und habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, Effizient, Hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr.Stein und Ihrem Team als zufriedener Patient.
Das Praxisteam ist immer freundlich und belastbar ;-).
Frau Dr.Stein hört aufmerksam zu und hat bei mir immer sehr gründliche Diagnosen , auch nach dem Grundsatz , lieber Vorsicht als Nachsicht , erstellt.
Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben und ernst genommen.

Absolut individuelle Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einen Termin bei Frau Dr. Stein zu bekommen gelingt problem- und reibunglos. Die Wartezeit im Wartezimmer war auch angemessen. Die Arzthelferinnen waren äußerst freundlich und ich fühlte mich zunächst gut aufgehoben.
Im Gespräch mit der Ärztin stellte sich schnell heraus, dass mein eigentliches gesundheitliches Problem keine große Relevanz zu spielen scheint.
Frau Dr. Stein konnte sich nicht unparteiisch verhalten als meine seit Jahren ärztlich überprüfte vegane Ernährung zur Sprache kam. Sie missachtete in diesem Fall meinen eigenen Willen und meine Selbstbestimmung.
Erschreckend empfand ich ihre Uneinfühlsamkeit bzgl. einiger Narben durch Selbstverletzung an meinem Arm. Ich fühlte mich spätestens zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wohl in der Praxis und fragte mich, was das alles mit einem schmerzenden Fuß zu tun haben könnte.
Zum Schluss ärgere ich mich, dass die Ärztin unnötige Behandlungen, wie ein EKG, bei mir durchführte. Die Gründe dafür erschließen sich mir bis jetzt nicht.

Wer nach einer einfühlsamen, verständnisvollen und lösungsorientierten Ärztin sucht, ist meiner Meinung nach hier an der falschen Adresse.

Keine Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Friederike Stein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Rundum zufrieden mit Terminvergabe, Wartezeit in Praxis, Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert