Dr. med. Friedhelm Gerst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Friedhelm Gerst Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bismarcktstrasse 26, Öhringen

Bismarcktstrasse 26, Öhringen

Praxis Dr.med. Friedhelm Gerst Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sind Sie Dr. med. Friedhelm Gerst?

Standort: Praxis Dr.med. Friedhelm Gerst Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Der Umgang mit einem Patient, der der C-Impfung negativ gegenüber steht und wegen einer Vorerkrankung eine von einem anderen Facharzt die schriftliche Empfehlung hatte sich nicht impfen zu lassen ist auf ganzer Linie unterirdisch und skandalös. Herblassender und abwertender gehts nicht.

Corvid-Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Gerst ist ein sehr guter Arzt
Hat mich immer sehr gut betreut
Kann diese Praxis nur empfehlen
Weil andere Patienten wahrscheinlich der gleichen Meinung sind muss man frühzeitig sich um einen Termin kümmern

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin so froh, dass ich (durch Zufall) zu Dr. Gerst gefunden habe. Er ist ein wunderbarer Arzt und Mensch. Noch kein Arzt vorher hat sich die Zeir genommen, mir Dinge so zu erklären, dass ( und bis) ich alles verstehe. Er ist sehr einfühlsam und strahlt unendlich viel Ruhe aus. Dr. Gerst tut mir einfach gut.
Aber auch ein Riesenlob an das Praxisteam, das immer freundlich und hilfsbereit ist... eine Atmosphäre, die ich in kaum einer anderen Arztpraxis so erlebt habe. DANKE

Mein Glückstreffer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt bei dem man noch als Mensch gesehen wird und nicht als Nummer.
Uneingeschränkt empfehlenswert. War noch nie in meinem Leben bei einem Arzt mit soviel Empathie , einer der sich viel Zeit nimmt, man fühlt sich nicht abgefertigt. Schon meine Mutter war vor ca. 15 Jahren bei ihm und auch ihr hat er soviel Mut zugesprochen dass sie sich doch operieren ließ und sie dadurch nochmals 10 sehr schöne Jahre erleben durfte.

einfühlsam, humorvoll, viel Zeit genommen, komplizierte Sachverhalte sehr anschaulich erklärt, so dass wir sie sehr schnell verstehen konnten, Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Dr. Gerst behandelt wirklich den Menschen, arbeitet nicht irgendwelche Leitlinien ab. Sorgsame Diskussion über die Auswahl der Medikamente. Dr. Gerst hat mich in meiner Situation (nach mehreren Infarkten) sehr ermutigt. Wir sind sehr, sehr froh, so einen tollen Arzt gefunden zu haben.

Bester Arzt der Hohenloher Welt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein nettes Praxisteam sorgt für einen warmen Empfang und schnellen Termin ohne Wartezeit. Die Beratung ist - sofern ich dies beurteilen kann - kompetent und einfühlsam. Der Eingriff wurde ambulant zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und ich bin der Auffassung, dass die Praxisabläufe nahezu perfekt organisiert sind.

Schnell, Kompetent, Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin jetzt seid 12 Jahren bei ihm in Behandlung . Ich kann mir keinen besseren Arzt vorstellen ... durch meine Krankheit hab ich schon viele Ärzte kennengelernt ... aber noch keinen mit soviel Herz ... er hat eine sehr beruhigende Art an sich ... bin froh das es ihn gibt

Bester Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon öfter bei Dr. Gerst. Habe mich jedesmal sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehrf sachliche und ruhige Untersuchung.
Für mich einer der besten Ärzte.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl die Untersuchung mehr zur Absicherung diente, fühlte ich mich von den Arzthelferinnen ebenso wie von Dr.Gerst jederzeit ernst genommen. Sehr gründliche Untersuchung.
So einen Arzt sucht man.

So wünscht man sich das • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt... Er weiss was er tut und macht dies seht gut. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Klasse Arzt

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben