Praxis

Dr. med. Friedjof Trommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Friedjof Trommer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Nach Jahrelanger Behandlungen, Schmerztherapien,
OP´s der Bandscheibe + ISG Gelenk Versteift,
Spritzen in KH, bei Ärtzen und in Schmerzklinken, hatte ich trotz Schmerzmittel + Opiaten
im rechten Bein ständig sehr starke Schmerzen.
Während meines Aufenthalts im L.H. im Januar nach einer Knie-Tep OP bei Dr.Rohde, hat Dr.Trommer ein MRT von der LWS veranlaßt.
Von Dr.Trommer wurde eine eindeutige Diagnose und Behandlung vorgeschlagen. Am nächsten Tag wurde ich bei Dr.Patz (Neurochirugie) vorgestellt und eine OP besprochen. Bei einer erneuten Vorstellung nach der Knie-Reha wurde ein OP Termin vereinbart. Am 23.04.24 wurde ich von Dr.Trommer und Dr.Patz operiert.
Die Nervenwurzel L4 wurde freigefräst und von Narbengewebe befreit,
ein Bandscheiben Implantat L4/5 eingesetzt und
L3/4 und L4/5 wurden versteift.
Am gleichen Tag, der OP, waren die Schmerzen vom Rücken bis zum Knie fast ganz verschwunden.
Ich kann Dr.Trommer und Dr.Patz nicht genug danken und
Dr.Rohde für die super Knie OP.

Standort: Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Trommer und sein großartiges Team. Bei mir wurde Ende März 2024 eine Hüftoperation durchgeführt (Erneuerung der rechten Hüfte).
Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme an (Vorgespräch) bis hin zur Betreuung nach der Operation habe ich Herrn Dr. Trommer als höchst professionellen und kompetenen Operateur kennen und schätzen gelernt. Dazu hat er zweifellos das "Herz am rechten Fleck" und vertreibt einem mit seiner lockeren, aber stets verbindlichen Art jede Form der Sorge oder Angst.
Ich würde mich mit einem chirurgischen Anliegen jederzeit wieder in seine "heilenden" Hände begeben.

Jürgen Hermanns, Aachen

Standort: Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Nach einem Unfall wurde ich in die Luisenhospital gebracht. Ich hatte sehr starke Schmerzen gehabt. Die Ärztin, erklärt es mir, nach der körperliche Untersuchung, Röntgen, dass ich ein Oberschenkelhalsbruch erlitten habe. Die schnelle und funktionierende Prozesse von der Notaufnahme bis OP Saal. Das Team der Unfallchirurgie empfängte mich sehr proffessionel und gut Vorbereitet Im OP Saal traf ich auf Hern Dr. Kaiser. Bei einem Oberschenkelhalsbruch muss sehr schnell gehandelt werden. Tag nach der OP bei der Visite kam Herrn Dr. Trommer und erklärte es mir, dass ich grossen Glück hatte. Das ganze Team vom Herrn Dr. Trommer funktioniert  face to face. Hervorragende Behandlung, Ärzte, meine Fragen wurden alle beantwortet. Wegen der Nachsorge Termin traf ich auf Dr. Trommer. Er ist ambulant und stationär der Arzt, bei den der Patient nicht als Nummer sondern als Mensch, der Hilfe benötigt gesehn wird. Ein Chirurg mit den goldenen Händen. Ich fühlte mich sehr wohl. Danke an das ganze Team.


Standort: Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken bei Herrn Dr. Trommer für die schnelle und erfolgreiche Operation und bei dem Stationsteam 7A sowie der Sozialassistentin für die gute Pflege und fürsorgliche Betreuung, einschliesslich der gelungenen Geburtstagsüberraschung.


Standort: Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Herr Dr. Trommer hat bei mir eine atrhroskopische Hüftspiegelung durchgeführt. Bereits im Vorgespräch zur OP punktete Herr Dr. Trommer mit seiner lockeren Art und zugleich kompetentem Auftreten. Mein gutes Gefühl sollte mich nicht täuschen.
Die OP verlief einwandfrei und entsprechend erging es mir nach der OP blendend. Klare Empfehlung!


Standort: Luisenhospital Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie Andere

Großen Dank an Herrn Dr. Trommer und sein Team für die hervorragende Ausführung und die Betreuung nach meiner Rückenwirbel-OP vor 9 Monaten und das Entfernen des Fixateurs am 31.03.2023.
Danke auch an das Personal der Station 7a im Luisenhospital in Aachen für die sehr kompetente und freundliche Art der Betreuung.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen