Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt
Am Klaubusch 19, Bad Bevensen

Friedrich Harald Körtge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friedrich Harald Körtge?

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Dr. Körtge ist ein sehr freundlicher und sympathischer Zahnarzt. Er erklärt einem alles und der Zahnersatz ist auch bezahlbar . Fahre jedesmal 30 Kilometer , da ich hier Vertrauen habe . Ich war schon beim Vater und nun beim Sohn .
Auch die Angestellten sind sehr nett. Ach und das Labor ist beim Zahnarzt mit in der Praxis .

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Herr Körtge ist ein aufgeschlossener, freundlicher und sehr kinderlieber Zahnarzt. Ich habe vollstes Vertrauen, da er nicht nur auf seinen Geldbeutel achtet und immer bemüht ist, die bestmögliche Lösung anzubieten. Herr Körtge behandelt die Zähne, die behandelt werden müssen und nicht, die behandelt werden können. Da ist ein großer Unterschied. Ich habe große Spritzenangt, aber bei ihm tun die Spritzen nicht so weh. Die Stelle wird vorher betäubt, so dass man den Einstich nicht merkt.
Außerdem hat er sehr freundliche Helferinnen. Da wird oft sehr herzlich gelacht.

Schon seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

... bin ich Patientin bei diesem Zahnarzt geworden! Die ersten Besuche bei Hr. Körtge habe ich als in Ordnung in Erinnerung, aber bei den letzten zwei Besuchen sind Dinge der Unmöglichkeit passiert. Die Spritze wurde zu schnell gesetzt, folge hoher Puls. Bei der Behandlung einen Nerv getroffen oder so tief gebohrt, dass es kaum mehr zu bluten aufgehört hat. Später hatte ich dann während die Füllung gemacht wurde solche Schmerzen, lag wohl an denm spitzen Utensil. Für mich Misshandlung!

Vorher nie Angst vorm Zahnarzt gehabt, aber dann... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Ich wurde in der Praxis gut empfangen, nette Mitarbeiter. Der Zahnarzt ist freundlich und aufgeschlossen,nur die Wartezeiten empfand ich als zu lang.

Nette Praxis, Gute Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Unvorstellbar.auf mich als angstpatient wird keine Rücksicht genommen. Erster termin gleich Zähne ziehen obwohl man fragt ob man das auch später machen kann. Dann heißt das nur nein ich mach das so wie ich das sage. Und dann hat er mich mit aus der praxis geschmissen obwohl ich schon eine beteubung hatte

nie wiede • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Ein Zahnarzt, der auf den Patienten eingeht und dabei nicht nur seinen finanziellen Erfolg im Auge hat. Ich bin seit Jahren in der Praxis in besten Händen. Auch die netten Helferinnen sorgen wir ein angenehmes
Klima in der Praxis. Nicht verkrampft, eben locker und entspannt.

sehr guter Zahnarzt, der nicht nur auf den Umsatz schaut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Bei meinem ersten Besuch war ich sehr zufrieden.
Der erkrankte Zahn wurde aufgebohrt und versorgt.

Leider wollte der Backenzahn keine Ruhe geben.
Deshalb sollte der Zahn gezogen werden. (Kein Röntgen, somit keine vollständige Anamnese!)
Dagegen legte ich Widerspruch ein.
Ich wurde deshalb mit Watte (NUR Watte) im Zahn meinem Schicksal überlassen.

Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht.
Dieser nahm umgehend eine Wurzelbehandlung vor. Jetzt bin ich schmerzfrei und zufrieden.

Wer zieht heutzutage noch Zähne, ohne vorab alle Möglichkeiten zur Erhaltung des Zahns versucht zu haben?
Ich bin fassungslos!

Wechselhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

Sehr freundlicher Zahnarzt, besonders zu Kindern .
Nette Helferinnen.
Termine zeitnah, jedoch oftmals hohe Wartezeiten.
Mit der Qualität der ausgeführten Arbeit bin ich jedoch nicht zufrieden, die Füllungen nicht korrekt durchgeführt wurden und ich Folgeschäden zu den bereits vohandenen Schäden bekam.

Sehr nett zu Kindern • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Friedrich Harald Körtge Zahnarzt

EIN SUPER Zahnarzt SEHR NETTMACHT EINEM MUT UND LENKT EINEEN AB. Man merkt die Schmerzen garnicht und er einfach klasse!!!

Er nimmt einem die ANGST VOR DEN SCHMERZEN • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert