Dr. med. dent. Friedrich Josef Lingemann

Zahnarzt mehr

Engelskirchen 1 Adresse

Dr. med. dent. Friedrich Josef Lingemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Zahngesundheit Dr.Friedrich Josef Lingemann und Sandra Nitsche

Sind Sie Dr. med. dent. Friedrich Josef Lingemann?

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zentrum für Zahngesundheit Dr.Friedrich Josef Lingemann und Sandra Nitsche

Wiedermal Notfall !!! Mir wird immer schnell und unkompliziert Geholfen, das seit 50 Jahren. Muss hier
jetzt mal ein ganz großes Danke schreiben! Weiter SO!!!

Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super Praxis mit tollen Ärzten und einem tollen Team. Immer freundlich und helfen schnell. Es wird auf die Patienten eingegangen, gerade was Schmerzen angeht. Die Praxis ist immer sauber, auf die Hygiene wird großen Wert gelegt.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles Top. Die Behandlung super, der Arzt Dr. Lingemann ist freundlich und zuvorkommend aber auch das ganze Team ist von der Betreuung her total aufmerksam und lieb. Ich komme gerne wieder da ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Ein sehr netter und liebevoller Zahnarzt und eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie ich gesehen habe ging es nicht nur mir alleine so bin mit große schmerzen hien es wurde mir zahnstein entfehrnd und eine Zahnreinigung zum Selberzahlen natürlich empfohlen - habe den Arzt gewechsel der überwies mich sovort in eine Kieferklinik und es musten 8 Zähne raus und 4 habe ich noch vor mir soviel zur Menschenwürde

Hilfe war nicht zuerwarten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Angstpatient ( mit starkem Würgereiz ) bin ich nach langer Zeit wieder in die Praxis gekommen. Langsam und sehr bedacht hat man mir wieder die Angst genommen. Drei Implantate habe ich nach und nach bekommen - alles ohne Beschwerden und mit immer weniger Angst. Nun sind auch die Kronen fertig. Die hierzu erforderlichen Abdrücke habe ich auch sehr gut überstanden. Die alten "Lücken" sind nun geschlossen und alles ist so, als wäre es immer schon so gewesen. Alles passt prima und nichts drückt. Mittlerweile freu ich mich schon auf den nächsten Zahnarztbesuch.
Ich kann nur jedem diese tolle Arztpraxis empfehlen.

Eine tolle Praxis mit einem hervoragendem Team, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Einfach klasse die Zahnärzte bin sehr zufrieden nur zu empfehlen

Super ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

25 Jahre Patientin bei Herrn Dr. Lingemann gewesen.

2 x im Jahr (!) Kontrolluntersuchung.

Zuletzt wurde seine Zeit immer knapper und er ist quasi durchs Behandlungszimmer geflogen.

Letzter Kontrolltermin April. Mein Hinweis auf zwei schmerzhafte Problemstellen wurde mit „Verfärbung“ und „Schmerzempfindlichkeit“ abgetan.

Dann beim anderen Zahnarzt Anfang September der Schock: Karies an 5 Zähnen!

Ohne Worte! Bin enttäuscht und entsetzt!

Zahnarzt gewechselt.

Riesige Enttäuschung nach 25 Jahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompromissbereite Terminvergabe; freundlicher Empfang; kurze Wartezeit vor der Behandlung.
Gute Beratung durch Dr. Lingemann, schnelle und wenn möglich auch an einem Termin vollständig durchgezogene Behandlung- in meinem Fall drei Füllungen.
Angemessene Rechnung, die ohne Beanstandung von den Kassen übernommen wurde

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Lingemann und sein gesamtes Team nehmen einem die Angst und beruhigen einen. Alle sehr einfühlsam. Sehr gute Arbeiten.

Immer wieder, obwohl Zahnartzbesuche für mich ein Greuel sind. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon so mehrmals vom Team Dr.Lingemann behandelt worden. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Terminvereinbarung über die Zahnprophylaxe und die eigentliche Zahnbehandlung ein professionelles und dabei freundliches Team. Weiter so !

Was wichtig ist bei einem Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert