Dr. med. vet. Friedrich Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Friedrich Roth?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt

Meine Stute hatte sich auf dem Paddock verletzt - Fesselgelenk aufgeschnitten und Strecksehne abgerissen- Sonntag Nachmittag rief ich Dr. Roth, er kam schnellstmöglich, auch organisierte er den Transport in die Klinik, da ich keinen eigenen Pferdehänger besitze. Das Pferd wurde umgehend operiert und blieb noch 4 Wochen in der Tierklinik. Ich war positiv überrascht, wie gut die Stute dort in dem Stall klar kam und wie gut die Heilung verlief- heute sieht man noch 2 Narben am Bein und die Stute läuft als ob nichts gewesen wäre. Kann die Tierklinik nur empfehlen - freundliche und kompetente Behandlung, auch wenn alle viel zu tun haben. Keine Phantasiepreise.

Stute mit schwerer Verletzung am Fesselgelenk - Notoperation in der Tierklinik- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt

Diagnostik und Behandlung bestens.
Dr. Roth und Dr. Ibounig genießen mein vollstes Vertrauen.
Gute Erreichbarkeit, egal zu welcher Zeit. Betreuung in der Klinik einwandfrei.
Vielen Dank.

Immer und jederzeit erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hält keine Termine ein
Erklärt freiwillig nichts
Diskretion nicht vorhanden

Braucht niemand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt

Unfreundlich und ohne Mitgefühl. Beruf verfehlt.

Unfreundlich und ohne Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt

Immer zur Stelle wenn meine Ponys Hilfe brauchen! Egal ob persönlich oder auch bei Fragen am Telefon, freundlich und hilfsbereit in jeder Situation! Danke für die letzten 7 Jahre Hilfe, hoffen wir auf viele weitere Jahre!

Immer da!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt

Unsere Pferde, Hunde und wir sind sehr froh über die guten Diagnosen und Behandlungen von Dr. Roth und seinem Team. Egal, ob Notfall oder \"Alltagsbehandlungen\" - immer eine sehr kompetente Betreuung.

Sehr gute Diagnosen und Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Friedrich Roth Tierarzt

Hier wechselt sich Licht und Schatten ab.
Es kommt immer darauf an, mit welchem Anliegen man sich meldet.
Im Notfall sind sie schnell zur Stelle, jedoch bei kleineren Behandlungen wie Impfen, Verstauchungen, Zähne raspeln etc. kann es sein, dass die Termine nicht stattfinden.
Das große Problem dabei ist, dass man min 1h wartet und dann hinterhertelefonieren muß, um nachzufragen, ob der Tierarzt noch kommt. Dann heißt es, \" ich hatte Notfälle und wir müssen den Termin verschieben\".
Da nicht jeder Pferdebesitzer den ganzen Tag zu Hause ist und auf bie Tierärztin warten kann finde ich diese Dienstleitung sehr schlecht. Ein Telefonanruf um den Termin abzusagen hatte ich noch nie. Mußte bis heute immer anrufen um nachzufragen.

Kein Dienstleister ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

nun ja • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben