Friedrich W. Reinkensmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friedrich W. Reinkensmeier?

Standort: MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner Andere

Ich war zum ersten Mal in Behandlung bei Herrn Reinkensmeier und bin absolut begeistert! Bereits beim Vorgespräch auf den eigentl.Eingriff überzeugte mich Herr Reinkensmeier durch seine sehr zugewandte u.empathische Art, allen voran durch seine fachliche Expertise. Am Eingriffstag lief alles reibungslos. Angefangen von der Lokalanästhesie, die perfekt verabreicht wurde, so dass ich während des Eingriffs keinerlei Schmerzen hatte - über den eigentlichen Eingriff, der von Herrn R.und seiner Assistentin absolut routiniert durchgeführt wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas nicht stimmte - und das, obwohl ich Angstpatientin und ständig in "hab-Acht-Stellung" bin! Ich möchte von Herzen DANKE sagen, vor allem an Herrn Reinkensmeier, der mir gezeigt hat, dass es auch noch Zahnärzte gibt, die(Angst-) Patienten ernst nehmen und denen man vertrauen kann! Ich kann Herrn Reinkensmeier, sowie die gesamte Praxis nur jedem empfehlen! Für mich DIE Adresse in unserer Region!

Standort: MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner

Ich war jetzt zum zweiten mal hier, es ging um meine Weisheitszähne. Diese hatten eine sehr besondere Stellung. Ich möchte hier besonders die Fähigkeiten von Herr Dr. Reinkensmeier Erwähnen.

Dieser Artz nimmt einem die Angst, geht besonnen mit Patienten um und versteht sein Handwerk einfach perfekt. Die Vorgespräche und die Eingriffe liefen glatt. Auch nicht zu Vergessen sind die Artzhelferin, ob direkt im OP oder am Empfang war hier jeder freundlich und hatte Spaß an seinem Job.

Danke

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben