Praxis

Friedrich W. Reinkensmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


05731 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Friedrich W. Reinkensmeier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner Andere

Ich war zum ersten Mal in Behandlung bei Herrn Reinkensmeier und bin absolut begeistert! Bereits beim Vorgespräch auf den eigentl.Eingriff überzeugte mich Herr Reinkensmeier durch seine sehr zugewandte u.empathische Art, allen voran durch seine fachliche Expertise. Am Eingriffstag lief alles reibungslos. Angefangen von der Lokalanästhesie, die perfekt verabreicht wurde, so dass ich während des Eingriffs keinerlei Schmerzen hatte - über den eigentlichen Eingriff, der von Herrn R.und seiner Assistentin absolut routiniert durchgeführt wurde. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass etwas nicht stimmte - und das, obwohl ich Angstpatientin und ständig in "hab-Acht-Stellung" bin! Ich möchte von Herzen DANKE sagen, vor allem an Herrn Reinkensmeier, der mir gezeigt hat, dass es auch noch Zahnärzte gibt, die(Angst-) Patienten ernst nehmen und denen man vertrauen kann! Ich kann Herrn Reinkensmeier, sowie die gesamte Praxis nur jedem empfehlen! Für mich DIE Adresse in unserer Region!

Standort: MKG Siems, Steiner & Kollegen Dres. Thomas Siems und Olaf Steiner

Ich war jetzt zum zweiten mal hier, es ging um meine Weisheitszähne. Diese hatten eine sehr besondere Stellung. Ich möchte hier besonders die Fähigkeiten von Herr Dr. Reinkensmeier Erwähnen.

Dieser Artz nimmt einem die Angst, geht besonnen mit Patienten um und versteht sein Handwerk einfach perfekt. Die Vorgespräche und die Eingriffe liefen glatt. Auch nicht zu Vergessen sind die Artzhelferin, ob direkt im OP oder am Empfang war hier jeder freundlich und hatte Spaß an seinem Job.

Danke

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen