Praxis Friedrich Weber Tierarzt
Manf-v-Richthofen-Str 40, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Friedrich Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Friedrich Weber?

Standort: Praxis Friedrich Weber Tierarzt

ich bin bereits seit 2005 mit meinen Hunden und Katzen bei Herrn Weber. Obwohl ich in den Norden von Berlin gezogen bin, bin ich immer wieder bei Ihm gelandet und seine diagnostische Gründlichkeit haben immer wieder schnell zu einer Diagnose geführt, die bei anderen Tierärzten übersehen wurden. So war ich beispielsweise mit meiner Katze bei dem Tierarzt um die Ecke wegen Erbrechens. Er hat sie immer wieder mit Spritzen gegen Übelkeit behandelt... dann ging es wieder eine Weile und dann ging das ganze von vorne los. Dr.Weber untersucht immer ganz gründlich das gesamte Tier.. so auch meine Katze und fand im linken Wundwinkel hinten einen großen Polypen auf den meine Katze immer wieder beim Kauen gebissen hat, deswegen hat sie die Nahrung schlecht gekaut und immer wieder erbrochen.. Der Polyp wurde von Ihm entfernt und die Katze hatte keine Probleme mehr mit dem Erbrechen...

Sehr gute gründliche Untersuchung, Beratung und Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Weber Tierarzt

Bin früher mit meiner Katze bei ihm gewesen und jetzt mit meinen beiden Hunden. Meine Hunde werden immer ausgeglichen und ruhig behandelt, dadurch sind sie auch nicht ängstlich. Die Untersuchungen sind absolut ausführlich und die notwendigen Behandlungen werden mir auch gut erklärt. Ich war früher schon sehr zufrieden und bin es heute immer noch. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich so das ich mich mit meinen Tieren sehr gut aufgehoben fühle. Kann diese Praxis nur empfehlen
Anne

Der beste Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Weber Tierarzt

In Der Praxis herrscht eine sehr ruhige und freundliche Atmosphäre. Der Arzt und die Tierarzthelferinnen sind sehr tier-und menschenfreundlich. Ich musste mir eine neue Praxis suchen und bin sehr froh Dr. Weber gefunden zuhaben.

Sehr freundlicher, höflicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung sehr verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Weber Tierarzt

Die Praxismanagerin und die Arzthelferinnen empfangen den Patienten sehr freundlich, hilfsbereit und mit einem sicheren Blick für die Dringlichkeit. Der Arzt selbst ist ein sehr zugewandter Mann, der seine umfangreichen Untersuchungen immer gut verständlich moderiert. In der Praxis befindet sich ein umfassender technischer Backbone, der belastbare Untersuchungsergebnisse garantiert. Die Diagnostik war in allen Fällen (von Bisswunden bis zu kardiologischen Problemen) zutreffend und die Therapien nachhaltig erfolgreich. Darüberhinaus hat der Arzt (und auch sein Team) eine ungemein glückliche Hand, auf ein Tier zuzugehen. Trotz teilweise unangenehmer Behandlungen zieht mein Hund bei Spaziergängen immer Richtung Praxiseingang - und das will etwas heißen!

Für Hunde sicherlich der beste Tierarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Friedrich Weber Tierarzt

Nach vielen Tiarztbesuchen bin ich in der Praxis von Herrn Dr. Weber und Frau Dr. Skrodzki angekommen. Herr Weber war bei der Behandlung meiner Hündin sehr liebe- und verständnisvoll, hat mir alles gut erklärt und sich auch Tage nach der Behandlung nach dem Wohlergehen erkundigt.
Man fühlt sich in dieser Praxis sowohl bei den Ärzten als auch bei den Helferinnen einfach nur in guten Händen!!!

Toller Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben