Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Patricia Meier

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie

Frau Meier

Saalburgstraße 2161381 Friedrichsdorf

Zugangsinformationen

Praxis im Hochparterre. Parkplätze vorhanden.
Sind Sie Patricia Meier?

Patricia Meier ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in und um Bad Homburg

28.02.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetente ganzheitliche Beratung und Begleitung in angenehmer Umgebung

Ich bin durch einen Vortrag auf Frau Meier aufmerksam geworden, die ich danach wegen meiner jahrelangen Darmprobleme konsultierte. Frau Meier nimmt sich für das Erstgespräch in ruhiger Atmosphäre viel Zeit, nimmt das individuelle Anliegen sehr ernst und geht auf alle Fragen ausführlich ein. Eine umfassende Anamnese ist die Grundlage für einen ganzheitlichen Therapieansatz, den sie sehr kompetent begleitet. In der liebevoll eingerichteten Praxis fühlt man sich sehr willkommen. Meine Therapie war genau auf mein Problem abgestimmt, ich fühle mich nun sehr wohl und ich bleibe mit Frau Meier im Zeitverlauf weiter in Kontakt. Vielen lieben Dank für eine super qualifizierte und persönliche Betreuung und Begleitung!

Kommentar von Frau Meier am 02.03.2022

Herzlichen Dank für diese wertschätzende Beurteilung. Es freut mich immer wieder, wenn ich einem Patienten erfolgreich helfen konnte.

21.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmpolypen

Nach mehrmaligen Darmspiegelungen ( 7 Stück in 1,5 Jahren) und Entfernung einiger Darmpolypen wollte ich erneuten Polypen mit homöopathischer Unterstützung vorbeugen.Nach einem sehr kompetentem Gespräch mit Frau Meier haben wir eine entsprechende Therapie mit anschließender Körperentgiftung begonnen. Ich fühle mich sehr gut bei Frau Meier aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.

C. Sprenger

Kommentar von Frau Meier am 02.03.2022

Herzlichen Dank für diese Empfehlung .

26.12.2021 • privat versichert

Immer wieder eine gute Beratung

Ich bin seit vier Jahren bei Frau Meier in Behandlung und kann sie sehr weiter empfehlen. Meine vielfältigen Probleme (Darmgesundheit, Müdigkeit, Pilzbefall, Erkältungsanfälligkeit,) aufgrund eines desolaten Immunsystems, konnten wir fast beseitigen.

Wir sind das ganze ganzheitlich angegangen, über Ausleitung von Schwermetallen, Aufbau der Darmgesundheit und eine Ernährungsumstellung haben wir es geschafft, dass ich mich wieder richtig gut im Leben befinde.

Herzlichen Dank dafür Frau Meier

O.W.

11.11.2021 • Alter: über 50

In guten Händen

Wir sind zu Frau Meier gegangen wegen Schwierigkeiten mit der Verdauung, Entzündungen im Körper und einer Schwermetallbelastung. Sie hat eine umfassende Anamnese gemacht, die notwendigen Untersuchungen durchführen lassen und einen Therapieplan erstellt. Dieser wurde in gewissen Zeitabständen überprüft und angepasst. Wir fühlen uns bei Frau Meier sehr gut aufgehoben und haben den Eindruck, dass sie ein sehr umfassendes Wissen sowohl über die Krankheitsbilder als auch über die entsprechenden Therapiemöglichkeiten hat. Unsere Beschwerden sind fast verschwunden. Wir sind mit ihren Empfehlungen sehr zufrieden.

Uns wurde Frau Meier von mehreren Personen empfohlen und auch wir empfehlen sie sehr gerne weiter. K + H

Kommentar von Frau Meier am 12.11.2021

Herzlichen Dank für das positive feedback. Es bedeutet mir sehr viel, dass sich meine Patienten gut aufgeklärt, therapiert und wohl bei mir fühlen. Patricia Meier

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke für die freundliche und fachkundige Behandlung! Ich fühle mich wieder gesu

Danke, liebe Frau Meier für Ihre Behandlung! Diese war fachkundig, gezielt und effektiv. Dazu kommen die freundlichen und ermutigenden Gespräche. Sie haben mich von Darmproblemen erlöst, die ich schon über 3 Jahre hatte und mit denen ich bei verschiedenen Ärzten war! Danke!

Kommentar von Frau Meier am 03.12.2020

Danke für diese wertschätzende Meinung . Es freut mich zu hören, dass Sie sich wohl und gesund fühlen.

Letzte Aktualisierung30.04.2021

Patricia Meier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?