Frau Töpperwien

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Töpperwien
Frau Töpperwien ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Töpperwien oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Töpperwien ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Homburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Töpperwien zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrike Töpperwien

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Regenerationstherapie

Wilhelmstr. 17

Meditaping
Darmsanierung
Ayurvedische Kaash Fußmassage
Vitamin-B-Aufbaukur

IHRE GESUNDHEIT LIEGT MIR AM HERZEN.
mein Name ist Ulrike Töpperwien, seit 1994 bin ich Heilpraktikerin in Friedrichsdorf, meiner Heimatstadt.
Mit Ihren gesundheitlichen und menschlichen Belangen sind Sie bei mir gut aufgehoben. Dafür nehme ich mir viel Zeit. So erwächst eine Beziehung zwischen Ihnen und mir, und das ist es, was meiner Ansicht nach heilt – die therapeutische Beziehung.
Das Herzstück meiner ...

Menschen zu unterstützen, wieder gesund zu werden – das erfüllt mich täglich mit neuem Enthusiasmus. Ich liebe die Herausforderung schwieriger Fälle, wenn ich die vielzitierte Stecknadel im Heuhaufen finden muss, die den Weg zur Genesung bereitet. Besonders bei homöopathischen Behandlungen fühle ich mich oft wie Sherlock Holmes auf Spurensuche. Das fasziniert und fesselt mich, und ich gebe nicht auf, bis ich die Lösung gefunden habe. Zu den ...

1. Fußreflexzonentherapie
  2. Konzept Basisch leben

Für meine Patienten nehme ich mir viel Zeit und bieten Ihnen einen sicheren, verschwiegenen Rahmen, wenn nötig auch außerhalb der normalen Sprechzeiten. Sie sind bei mir gut aufgehoben. Um dies zu ermöglichen, plane ich meine Konsultationen großzügig, denn gut Ding braucht Weil – für Sie und für mich auch.

Vor meiner Heilpraktikertätigkeit war ich seit meinem 18. Lebensjahr als medizinische Fachangestellte in verschiedensten ...

1. Stressmanangement
  2. Homöopathie
  3. Ayurvedische Kaash Fußmassage
  4. Medi-Taping Schmerztherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Töpperwien

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr zu empfehlen!

Frau Töpperwien ist verständnisvoll und empathisch. Sie bleibt hartnäckig an den "Baustellen" ihrer Patienten dran bis dessen Probleme gelöst sind! Termine kann man Dank Ihrer guten Öffnungszeiten kurzfristig bekommen. Es gibt kaum Wartezeiten. Frau Töpperwien kann ich sehr empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Sehr kompetent und mit Leib und Seele dabei

Frau Töpperwien hat ein breites Wissen, welches sie sehr engagiert und verständlich weitergibt"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin / Persönlichkeit

Als ich Frau Töpperwien kennen gelernt habe, ging es mir richtig schlecht. Heute geht es mir richtig gut! Mit ihrem ruhigen und kompetenen Auftreten (Zuhören steht ganz oben), wurde eine sehr umfangreiche Eingangs-Anamnese durchgeführt und die Behandlung genau auf meine "Problemzonen" abgestimmt. Maßnahmen wie u.a. Eigenblut-Therapie, Fußreflexzonen-Massage und Darmreinigungskur haben mich wieder ins Fahrwasser gebracht und es geht mir so gut, wie seit langem nicht mehr. Ich kann Frau Töpperwien mit reinem Herzen und Gewissen weiter empfehlen. Sie ist sehr am Patienten interessiert, auch nach Feierabend. Ebenso sind "Notfall-Termine" schnell zu bekommen. Falls Frau Töpperwien in Behandlung ist und auf den AB gesprochen werden muss, kommt umgehend der Rückruf."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018, Alter: 30 bis 50

Eins mit Sternchen

Frau Töpperwien traf mit ihrer Anamnese 100% ins Schwarze. Ich habe mich noch nie so verstanden und kompetent betreut gefühlt, wie bei ihr. Der Mensch steht bei Frau Töpperwien an aller erster Stelle. Ich fühlte mich auf Augenhöhe. Meine ursprünglichen Symptome waren nach 2 Wochen Behandlung völlig verschwunden und ich fühle mich wieder so wohl in meiner Haut mit einem super guten Bauchgefühl. Frau Töpperwien fragt auch nach Wochen nach, wie es mir geht. Wie gesagt: eine Eins mit Sternchen!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017

Frau Töpperwien gibt einem das komplette Vertrauensgefühl.

Ich kann sie mit super gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Töpperwien über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Töpperwien.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018