Dr. med. dent. Stephan Karle

Schnarch- und Sportschutz
Aphten- und Herpestherapie
Mundkrebsfrüherkennung

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

es freut mich sehr, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Auf den folgenden Seiten erhalten Sie einen ersten Eindruck über meine Behandlungsschwerpunkte. Besuchen Sie uns gerne in der Praxis, wo Sie ein Ort der Freundlichkeit und der Zahngesundheit erwarten wird. Der wertschätzende Umgang im Team mit und für Sie als Patienten hat für uns höchste Priorität.

Wenn Sie Details über meine Behandlungsmöglichkeiten erfahren oder eine individuelle Lösung zu Ihrer Zahngesundheit besprechen möchten, fühlen Sie sich bitte jederzeit frei, mit uns in Kontakt zu treten.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr

Dr. med. dent. Stephan Karle

www.dr-karle.com

Die eigenen Zähne sind meiner Meinung nach die beste Lösung aller dentalen Probleme. Unser oberstes Ziel ist es deshalb, Zähne zu erhalten. Wo immer, wann immer und wie immer es möglich und sinnvoll ist. Meine folgenden Behandlungsschwerpunkte unterstützen uns dabei:

• Prophylaxe

• Parodontologie & Implantologie

• Ästhetik & Kieferorthopädie

• Prophylaxe

Die regelmäßige Prophylaxe hilft uns, Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund zu halten sowie Ihren Zahnersatz oder Ihre Implantate zu erhalten. Deshalb hat die Prophylaxe in unserer Praxis eine herausragende Stellung.

• Parodontologie & Implantologie

Die lebenslange Therapie von Parodontitis kann den Erhalt natürlicher Zähne ermöglichen. Zahnimplantate können das Gefühl natürlich fester Zähne wiedergeben und herausnehmbaren Zahnersatz vermeiden oder verbessern. Deshalb hat die Parodontologie & die Implantologie in unserer Praxis eine herausragende Wichtigkeit.

• Ästhetik & Kieferorthopädie

Mit geraden, hellen und schön geformten Zähnen lächelt man noch strahlender oder überhaupt wieder. Sie zu diesem Mehr an Freude zu führen, hat in unserer Praxis eine herausragende Bedeutung.

zu meiner Website

Unser zahnmedizinisches Konzept steht für das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin, für ein strukturiertes Vorgehen am Patienten, für die individuelle Therapieplanung, für eine hohe Fachkompetenz, für eine einfache und persönliche Patientenkommunikation. Unser weiteres Leistungsspektrum umfasst daher:

• Cerec (abdruckfreier CAD-CAM-Zahnersatz)

• Professionelle Zahnreinigung

• Bleaching

• Veneers

• Cerec (abdruckfreier CAD-CAM-Zahnersatz)

• Professionelle Zahnreinigung

• Mundkrebsfrüherkennung

zu meiner Website

04.06.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Karle ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Jeder Behandlungsschritt wurde genau erklärt und die beste Lösung mit mir besprochen. Seine ruhige Art und seine Freundlichkeit halfen mir ungemein, diesen größeren Eingriff gut zu überstehen!

Die Mitarbeiterinnen der Praxis sind immer sehr freundlich und kompetent! Es herrscht ein sehr ruhiges und harmonisches Arbeitsklima.

20.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Hr. Dr. Karle ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent und hat ein Ohr für die Probleme. Kurze Wartezeit, das spricht für ein durchdachtes Konzept! Personal freundlich und unkompliziert. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

08.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter Arzt mit einem tollen Team. Note: 1

Diese Bewertung erfolgt nach der ersten großen Zahnbehandlung sowie auch der ersten Prophylaxe. Dr. Karle ist die perfekte Besetzung zu seinem Vorgänger. Ich fühle mich genauso gut aufgehoben und gut behandelt wie früher. Die Beratung und Behandlungsmöglichkeiten werden bei ihm sehr gut erläutert und ausführlich erklärt. Ebenso die Durchführung der eigentlichen Behandlung war sehr, sehr gut.

Prophylaxe:

Die Prophylaxe, welche von speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen ausgeführt wird, war bei mir optimal. Von der Ausführung der Prophylaxe bis hin zur anschließenden ausführlichen Beratung die speziell auf meine Zähne abgestimmt war, war diese ebenso auf höchstem Niveau.

Hiermit auch einen Dank an den Vorgänger für die perfekte Entscheidung zu seinem Nachfolger Dr. Karle.

Hier wurde alles richtig gemacht. Großes Lob.

02.11.2019

Genialer Arzt

Ein wirklich toller Arzt!

Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Nach langer Zeit habe ich endlich einen kompetenten und freundlichen Zahnarzt gefunden.

Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe :-)

26.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Toller und sympathischer Arzt

War vergangene Woche mit einem abgebrochenem Zahn bei Dr. Karle. Wartezeit war kurz, die Behandlung schmerzfrei. Schnell und unkompliziert. Man fühlt sich wohl. Werde die Praxis wieder aufsuchen! Besten Dank an Dr. Karle!

Letzte Aktualisierung27.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Friedrichshafen