Dr. Kalker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kalker
Dr. Kalker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kalker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kalker ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Friedrichshafen (Stand 06/2018)

Dr. Kalker ist unter den Top5:

· Implantologen in Friedrichshafen (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Friedrichshafen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Friedrichshafen (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Thomas Kalker

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Andreas König und Thomas Kalker
Werderstr. 4
88046 Friedrichshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kalker hinterlegt. Sind Sie Dr. Kalker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Friedrichshafen! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Kalker.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Ästhetische Zahnheilkunde, Parodontologie und Implantologie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Parodontologie
  3. Implantologie

1. Prothetik
  2. Endodontologie
  3. Prophylaxe
  4. Kinderzahnheilkunde

Über unsere Praxis

Wir verstehen uns als modernes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Medizin und Gesundheit. Dabei spielt der Wunsch unserer Patienten nach einem attraktiven Lächeln eine zentrale Rolle.
Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Bereichen Implantologie, Vollkeramische Systeme, Funktionsanalyse, Endodontie, Prophylaxe und Parodontologie steht unsere Spezialisierung auf dem Fachgebiet der "Ästhetischen Zahnmedizin" auf soliden Säulen.
Wir setzen auf unsere ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kalker

Bewertung vom 05.11.2018, Alter: 30 bis 50

Top! Toller Zahnarzt, bin sehr zufrieden!

Herr Dr. Kalker hat sich sehr viel Zeit genommen und mich untersucht und aufgeklärt über Behandlungsmethoden. Das war mein erster Zahnarztbesuch, wo ich mich ehrlich aufgehoben gefühlt habe. Ich kann ihn als Zahnarzt nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, Alter: unter 30

Absolut freundlicher und liebevoller Arzt

Aufgrund schier unerträglicher Kieferschmerzen empfahl mir mein Osteopath eine spezielle Schienentherapie, welche nicht jeder Zahnarzt anbietet. So suchte ich auf Empfehlung Herrn Dr. Kalker auf. Kurz und knapp: Zum ersten Mal wurde mein nächtliches Zähnepressen von einem Arzt ernst genommen. Mit einer unübertrefflichen Herzlichkeit erläuterte Dr. Kalker die Ursache, die Symptome und die Auswirkungen meines Problems. Hierfür nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Ich bin absolut begeistert."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, da immer alle freundlich und zuvorkommend sind. Es gibt keine langen Wartezeiten und die Techniken sind immer auf dem neuesten Stand. Außerdem wird man sehr gut über alle Vorgänge aufgeklärt und man fühlt sich wohl. Ich kann Dr. Kalker und sein Team nur weiter empfehlen. Super Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016

Bester Zahnarzt den ich je hatte!!!

Ich war längere Zeit nicht beim Zahnarzt da ich sehr große Angst vor der Behandlung hatte und mein Vertrauen an die Zahnärzte verloren habe, da ich immer mehr das Gefühl hatte mit den Kosten über den Tisch gezogen zu werden. Diese Vorurteile könnte mir Dr. Kalker mit seinem tollen Team komplett nehmen. Tolle Atmosphäre! Super Behandlung! Hätte nie gedacht so was mal zu sagen:"gehe jetzt gerne zum Zahnarzt" Danke für alles Dr. Kalker!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2015

sehr netter, kompetenter Arzt

super Praxis, super Arzt! Bin echt begeistert! Bei diesem Zahnarzt braucht man keine Angst haben. Die Praxis hat ein tolles Ambiente. Auch mit kleinen Kindern ist man hier gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kalker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kalker.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018