Dr. med. dent. Stefan Michael Halm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Michael Halm?

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt Andere

Ich bin seit der Niederlassung des Zahnarztes seit vielen Jahren seine dankbare Patientin und schätze seine Kompetenz, seine verständlichen Ausführungen, seine Geduld - Ängste kommen nicht auf. Sein langjähriges tüchtiges und hilfsbereites Personal ist ebenfalls positiv zu bewerten. Terminvergabe ist super und wird eingehalten. Die Praxis ist in einem Neubau, im EG, sehr leicht auch für Senioren zu erreichen, alle Räumlichkeiten sind hell, funktional und sehr sauber. Heute war ich hocherfreut, dass ich vor meinem Urlaubs-Abflug diese Woche sofort einen Termin erhielt, Labor-Arbeiten kurzfristig erledigt wurden und ich sehr glücklich und zufrieden war. Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen und werde ihm die Treue halten.

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Einfach der beste Zahnarzt, den ich im Leben hatte.

Super Aufklärung über die Behandlung und super Behandlung.

Freundlicher Arzt und freundliches Team!

Super freundlicher Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Hr. Halm habe ich bereits weiterempfohlen und auch meine Freunde - teilweise Angst-Patienten - sind begeistert. Zeitnahe Terminvergabe, genaue Erklärungen zum Vorgehen und zu möglichen Behandlungsschritten, sehr transparent und keine Angst vor früher, gründlicher Betäubung. Man fühlt sich nicht ausgeliefert und auch schwerere Fälle werden gut versorgt.
Auch in der Zahnpflege für Kinder eng an aktuellen Forschungsergebnissen. Die Beratung ist durchweg sinnvoll. Es werden keine unnötigen ZUsatzleistungen aufgeschwatzt.

Nach Jahren immer noch sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit. Er erklärt einem den Befund und Behandlungsmöglichkeiten ohne seinen Patienten unnötige Behandlungen/Kosten unterzuschwatzen. Egal ob kleines Kind oder Angstpatient er ist geduldig und freundlich. Und trotzdem schafft es das Praxispersonal die Wartezeiten gering zu halten.

fachlich und menschlich in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Bereits während meiner ersten Vorsorge bei Herrn Halm merkte ich sofort, dass dieser Arzt helfen möchte.
Herr Halm lässt keine offenen Fragen im Raum und erklärt sich dabei äußerst verständlich und ausführlich.

Beim Zahnarzt wohl fühlen?? Hier ist es möglich :-)

Aus meinem Bekanntenkreis höre ich ebenfalls ausschließlich Positives über der Erfahrungen.
Auch meine Freundin hat auf meinen Rat zu Herrn Halm gewechselt und teilt meine Meinung.

Fachlich und sozial äußerst kompetent! Sehr zu empfehlen!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

top , sehr zufrieden , übt kein druck aus , kann mit angstpatienten sehr gut umgehen. Nimmt sich Zeit und hört zu.
Kann ich ohne Gewissen weiterempfehlen.

Junger Zahnarzt der sehr einfühlsam mit seinem Patienten umgeht . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Herr Halm ist ein absolut gewissenhafter, einfühlsamer und bodenständiger Zahnarzt. Man merkt, dass er durch und durch ein "Überzeugungstäter" ist.

Er erklärt einwandfrei, nimmt sich viel Zeit und klärt alle Fragen. Auch auf Kosten wird detailliert eingegangen, wobei er ggfls. von manchen Leistungen abrät. Des Weiteren hat man immer das Gefühl, bei ihm in den besten Händen zu sein.

Meine Frau und ich sind sehr überzeugt von ihm und empfehlen Herrn Halm wirklich ohne jegliche Zweifel weiter. Mal sehen, wie sich unser Kind bei ihm wohlfühlt (wenn es mit den Zähnchen soweit ist).

Sehr guter und gewissenhafter (Bilderbuch-) Zahnarzt; absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

..und der dortigen Ärzteschaft. Ein sehr gewissenhafter, sorgfältiger arbeitender Vertreter der dentalen Zunft und das ohne den putzigen Doktortitel. Man fühlt sich von Anfang an fachlich sehr gut beraten, in guten und sicheren Händen und bestens informiert. Gerade als Patient, der eher Angst vor Zahnbehandlungen hat, fühle ich mich dort in besten Händen und kann Herrn Halm nur allerbstens weiterempfehlen. Das Kompliment möchte ich an dieser Stelle übrigens dem ganzen Praxisteam machen, das sehr aufmerksam, freundlich und engagiert arbeitet.

wirklich ein Lichtblick mal in FN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Der Zahmünarzt ist wirklich toll.
Er erklärt super, nimmt sich wirklich Zeit und klärt alle Fragen.

Meine Frau unch ich sind wir sehr zufrieden.
Er ist sher jung, aber sehr kompetent. Notiert und kontrolliert von Jahr zu Jahr jede kleine Auffääligkeiten und greift an wenn es dann nötig ist.

Zu den Kosten erklärt er auch was die Kramkenkasse übernimmt umd was nicht. Dazu gibt er seine Meinug was nötig durchzuführen oder nicht

Dazu errrinnert er sich immer um viele Diskussionen und Detail. Es gibt dann einen persönlichen Gefühl dazu.

Super Zahnarzt. 100% zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Stefan Michael Halm Zahnarzt

Ich bin in der Praxis schon sein über 10j. Habe bis jetzt nur gute bis sehr gute Erfahrungen gehabt. Sehr empfehlenswert. !!!

Der Zahnarzt ist einfach super. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben