Dr. med. Friedrike Rübenstrunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Friedrike Rübenstrunk?

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Meine Tochter hatte 1 Tag kontinuierlich erbrechen, und Durchfall gehabt, ohne Termin rein Karte wurde eingelesen wir ignoriert. Standen draußen Kind weiter übergeben, Hose voll! Wurden ins Behandlungszimmer geschickt, Ärztin kommt schimpft rum was mir einfällt zu kommen, schreibt 2 Medikamente auf und haut wieder ab. Super Leistung. Das war das letzte mal sowas freches und wieso ich einfach nicht zur Apotheke gehe und was nach Lust und Laune hole. Meine Tochter war dehydriert!

Unfreundliche, inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Wie haben nie Probleme mit Terminen !
Die Ärzte sind alle nett und fürsorglich hören gut zu und klären super auf bei allen Fragen .. geringe Wartezeit für U Untersuchungen super nett

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Freundlich und sehr kompetent. Man spürt und bemerkt wie erfahren sie ist. Wir fühlen und wohl bei Frau Doktor!

Freundliche und kompetente erfahrene Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Hört gut zu und geht auf die eigenen Belange ein. Bin wirklich zufrieden.

Kompetent, seit 14 Jahren DIE Ärztin meines Kindes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Die Ärztin ist unfreundlich und nimmt Eltern nicht sehr Ernst.
Stellt viel in Frage was Eltern angeben .

Die Ärztin ist unfreundlich und nimmt Eltern nicht sehr Ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Wir waren seid der Geburt unseres Kindes, von Ende 2014- ca. 06.2015 in der Praxis.
So etwas unfreundliches und unverschämtes habe ich noch nie erlebt.
Unser Kind hatte von Geburt an eine Verengung am Darmausgang. Ich teilte ihr mit, dass ich kein Zäpfchen einführen kann, "wenn sie das nicht können nehmen sie halt Saft" auch mein Versuch zu erklären, dass weder ich, noch andere dies können würde gekonnt überhört. Nach einem Arztwechsel musste mein Kind sofort operiert werden. Danke für nichts.

Nie wieder!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Unfreundliche Ärztin...arrogant..genervt bei Fragen...hört nicht zu...lässt einen nicht aussprechen...nimmt keinen liebevollen Kontakt mit Kindern auf...wenn man öfter im Quartal erscheint, wird man genervt empfangen und nicht für voll genommen ...schreiben keine guten Medikamenten auf, eigentlich fast keine, die Kinder müssen sich durch Krankheiten quälen...obwohl wir im 21igsten Jahrhundert sind! Einige Arzthelferinen ziehen nur Fressen...kein Lächeln..noch nicht mal für die Kids...schämt euch

Unfreundliche arrogante Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Ich fahre aus Witten schon seit 15 Jahren mit beiden Kindern extra in diese Praxis, weil ich dort so zufrieden bin. Die Untersuchungen sind gründlich, die Aussagen ehrlich. Mir gefällt, dass Arzneimittel nur verordnet werden, wenn es notwendig ist - und stattdessen auch vermittelt wird, was ein "normaler" Zustand ist und man evtl. auch einfach mal abwarten kann ohne als Mutter zu aktionistisch zu sein.

Sehr gründlich und hart aber sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Unfreundliches und unflexibles Team, Wartezeiten von teilweise einer Stunde!!!! Teilweise patzige Antworten. Wir waren wirklich sehr enttäuscht

unfreundliches praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Friederike Rübenstrunk und Torsten Kiesheyer

Frau Dr. Rübenstrunk nimmt sich immer viel Zeit für ihre kleinen Patienten. Sie erklärt alles verständlich und nimmt die Sorgen der Eltern ernst.