Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Balaom

Sind Sie Dr. med. dent. Fathey Balaom?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Balaom hinterlegt. Sind Sie Dr. Balaom? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Balaom

Artikel von Dr. Balaom

Das sagen Patienten über Dr. Balaom

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Erfahrung! Absolut Empfehlenswert!

Zuallererst: Es ist heutzutage überaus schwer einen geeigneten Zahnarzt zu finden. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Balaom eher durch Zufall eingefunden. Es ist der Tatsache geschuldet, dass sich am 27.12., also mitten ''zwischen den Jahren'' ein Zahn bei mir löste welcher eh schon hinfällig war. Die Praxis hatte (im Gegensatz zu vielen anderen) keinen Praxisurlaub, vergab blitzschnell einen Termin am selben Tag und war die einzige in meiner Umgebung, welche einen Oralchirurgen im Haus hatte. Dieser hat mich dann auch sehr gut behandelt: Schmerz- und Schwellungsfrei und in meinen Augen mehr als kompetent; Und ich war vorher schon bei einigen Oralchirurgen. Selbstverständlich wurde vor Entfernung des Zahns ein Röntgenbild angefertigt und ich wurde umfassend über Nebenwirkungen und Risiken aufgeklärt und auch meinem Wunsch nach Bedenkzeit wurde entsprochen. Abschließend kann ich sagen, dass er einen Zahn im klassischen Sinne gezogen hat wo andere Ärzte schon meinten man müsse ihn operativ entfernen. Dazu ist das Ganze schmerzfrei, wenngleich auch länger als erwartet von Statten gegangen und ich habe bis heute keine Nachwirkungen. Schwellungen haben sich überhaupt nicht eingestellt. Die Nachbehandlung war kompetent. Zu einem Infoabend über Zahnimplantate wurde unverbindlich geladen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2016

Tolle Kinderzahnärztliche Behandlung

Ich wurde super aufgeklärt und meine Kinder waren total begeistert. Tolle Behandlung auch in der kinderprophylaxe. Bin beeindruckt über die Zusatzleistung Kinder zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

alles gut gerne wieder

kurze wartezeit netter arzt,keine schmerzen beim zahnziehen,obwohl angstpatient bin."  Mehr

5,2

Archivierte Bewertung vom 08.07.2014,  (zu 74 % hilfreich bei 7 Stimmen)

fühle mich abgezockt

Die Fachkompetenz ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Als Patient fühlte ich mich wie eine Kuh die gemolken werden muss."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 25. März

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Balaom über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Balaom.

Zum Thema „Veneers” am 06.11.2019

Alles über Risiken & Haltbarkeit von Veneers

Als Veneer bezeichnen wir in der Zahnheilkunde eine keramische Verblendschale, die angewendet wird, um die ästhetische Frontzahnsituation zu verbessern. Im Vergleich zu einer Vollkrone muss bei ...  Mehr

Verfasst am 06.11.2019
von Marcel Zöllner