Dr. med. dent. Fathey Balaom

Bürgerm-Krose-Str 5,
26169 Friesoythe

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Fathey Balaom?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Dr. Balaom Mundgesund ZMVZ Mundgesund Friesoythe

19.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

TOP-Behandlungen!!

Seit 10 Jahren lasse ich alle Zahnbehandlungen hier durchführen, u. a. auch Wurzelbehandlungen, Implantate. Ich bin bisher sehr zufrieden. Das letzte positive Highlight war die Rettung meiner Oberkiefer-Prothese aus 2004 (!) . Sie zerbrach bei abendlicher Pflege in der Mitte und war eigentlich unreparierbar. Jedoch nicht für Dr. Ballaom und seinen Labor-Technikern und zwar sofort nach Besprechnung am Behandlungsstuhl. Das sehr wertvolle Teil wurde perfekt repariert und somit gerettet. Tolle Leistung!! Daher ist die volle Punktzahl zu vergeben!!

Xxxxx, 82 J.

23.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50
5,4

Zahnziehen wird zum Desaster

In der Praxis Elsfleth habe ich die SCHLIMMSTE Zahnbehandlung die ich je hatte erfahren.

Das war wirklich katastrophal. Der junge Arzt wusste nach der drei Stündigen Katastrope noch nicht einmal das Apotheken um 19h geschlossen haben. Schmerztherapie ade.

Nie wieder bei Balaom in Elsfleth.

Da sind doch Inhaber geführte Praxen deutlich vorzuziehen.

15.10.2020

????? An das gesamte Team

Sehr freundliches Personal, die Praxis bietet alle Behandlungen, kann nur gutes berichten

06.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Erfahrung! Absolut Empfehlenswert!

Zuallererst: Es ist heutzutage überaus schwer einen geeigneten Zahnarzt zu finden. Ich habe mich in der Praxis von Dr. Balaom eher durch Zufall eingefunden.

Es ist der Tatsache geschuldet, dass sich am 27.12., also mitten ''zwischen den Jahren'' ein Zahn bei mir löste welcher eh schon hinfällig war. Die Praxis hatte (im Gegensatz zu vielen anderen) keinen Praxisurlaub, vergab blitzschnell einen Termin am selben Tag und war die einzige in meiner Umgebung, welche einen Oralchirurgen im Haus hatte. Dieser hat mich dann auch sehr gut behandelt: Schmerz- und Schwellungsfrei und in meinen Augen mehr als kompetent; Und ich war vorher schon bei einigen Oralchirurgen. Selbstverständlich wurde vor Entfernung des Zahns ein Röntgenbild angefertigt und ich wurde umfassend über Nebenwirkungen und Risiken aufgeklärt und auch meinem Wunsch nach Bedenkzeit wurde entsprochen.

Abschließend kann ich sagen, dass er einen Zahn im klassischen Sinne gezogen hat wo andere Ärzte schon meinten man müsse ihn operativ entfernen. Dazu ist das Ganze schmerzfrei, wenngleich auch länger als erwartet von Statten gegangen und ich habe bis heute keine Nachwirkungen.

Schwellungen haben sich überhaupt nicht eingestellt.

Die Nachbehandlung war kompetent.

Zu einem Infoabend über Zahnimplantate wurde unverbindlich geladen.

27.09.2016

Tolle Kinderzahnärztliche Behandlung

Ich wurde super aufgeklärt und meine Kinder waren total begeistert. Tolle Behandlung auch in der kinderprophylaxe. Bin beeindruckt über die Zusatzleistung Kinder zahnreinigung

Letzte Aktualisierung01.09.2021