Dr. med. vet. Fritz Baumhüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Fritz Baumhüter?

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn Andere

Dr. Baumhüter hat unsere Hündin 12 Jahre medizinisch versorgt und betreut und immer Linderung durch Schmerztherapie etc. erreicht wofür wir ihm sehr dankbar sind können ihn nur weiter empfehlen er ist der Tierarzt unseres vertrauens unsere Hündin wurde durch ihn 15 Jahre alt!!! Danke fü alles....

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Mein Hund Addy und meine beiden Katzen werden hier stets kompetent und mit viel Feingefühl behandelt. Selbst mein beim Tierarzt ängstlicher Hund Addy wird stets mit viel Geduld und Respekt untersucht.

Sehr guter Tierarzt und tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Er ist eine Kapazität auf seinem Gebiet.
Untersuchungen sehr intensiv.
Die Behandlungsmethode „ bei richtiger Anwendung und Einhaltung der empfohlenen Verordnung „ vom Erfolg gekrönt.

Dr.med.vet.Fritz Baumhüter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Zeit das Tier gründlich zu untersuchen, z.B. auch abhören, Temperatur messen, nahm sich der Klinikleiter nicht, lediglich die teure Blutuntersuchung. Beim dritten Arztbesuch und nach 20 Tagen mit dem gleichen Antibiotikum schlug er vor, in einer Woche eine operative Zahnsanierung zu machen und das gleiche Antibiotikum weiter zu nehmen, Und das obwohl das Tier immer noch nicht richtig fraß, immer schwächer wurde und sichtlich abgemagert war. Nach 5 Minuten war ich wieder beim Empfang beim Bezahlen.

oberflächl. Untersuchung, schnelle Abfertigung, keine umf. Krankheitsabklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Seit ca. 10 Jahren ist Hr, Dr. Baumhüter in allen Belangen unser Tierarzt unseres Vertrauens. Durch schnelles und sicheres Handeln wurde eine unserer Hündinnen gerettet. Als Züchter bin ich auf fachliche Kompetenz in der Diagnostik, beim Röntgen, wie auch in der Reproduktionsmedizin angewiesen. Dies bietet mir die Praxis, insbesondere Hr.Dr. Baumhüter. Auch bei allen anderen Besuchen, in denen es um verschiedene Erkrankungen ging, gab es nichts zu beanstanden. Seine Diagnosen, auch seine Ausführungen sind, für mich als Nichtmediziner, präzise und verständlich.
Fazit: Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und habe keinen Grund zur Klage.

Betreuung und Versorgung unserer 8 Hunde im Krankheitsfall. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Ich kann überhaupt nicht verstehen,warum einem super Tierarzt...und darum geht es letztendlich....soviel schlechtes Nachgesagt wird. Er ist klar und direkt...keinem hilft es unserem Cocker,wenn der Arzt Süssholz raspelt und mein Tier weiter leidet. Dr.Baumhüter liegt das wohl der Tiere am Herzen,er weiß was zu tun ist,um zu helfen. Mehr kann ich von einem Tierarzt nun wirklich nicht erwarten. Wir sind voll überzeugt und dankbar,diesen Arzt gefunden zu haben.

Der Mann weiß was er tut , klasse Doc!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Geld ist wichtiger als die Notfallhilfe und es geht noch schlimmerr...die rechnen mit der Katzenhilfe Königslutter ab und schicken auch dem Helfer die selbe Rechnung zu um dann doppelt zu verdienen einfach nur traurig.

Geldgier geht vor Tierwohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Es ist zwar schon etwas her das ich mit diesem Kitten bei dem Herrn Baumhüter war, trotzdem müssen die Leute mal lesen, was uns hier passiert ist.
Das kleine war ca. 6-9 Wochen jung und ich hatte es gerettet. Leider war es stark mit Pilzbefall übersät und es hatten sich zu allem Unglück noch Hautgeschwüre gebildet. Ich war zuvor bei einem anderen TA in Behandlung der es erlösen wollte. Das kam auf keinen Fall in Frage, denn Zuhause war es das blühende Leben, ich sah keinen Grund, es nicht zu versuchen...Mit Honig und Quark :-)
Ich wollte trotzdem noch einen´andere Meinung hören und dachte, hier in dieser TK direkt beim Chef...das kann nur gut sein.
Weit gefehlt! Höchst angewidert und arrogant hat Herr Baumhüter sich das Kitten nicht mal angeschaut, nur aus der Ferne und eine andere TÄ hat dann übernommen. Sein Urteil: Ist n Fall für die Spritze...
Ich war aufs äußerste Schockiert und sagte, das komme auf keinen Fall in Frage.
Das war leider nicht das letzte mal, das dieser TA mit seiner Diagnose falsch gelegen hat. Das Kitten ist zu einem sehr schönen prächtigen Tier heran gewachsen!
Mein persönliches Fazit:
Am WE schon mal nur 30€ fürs angucken bezahlen ist reine Abzocke.
Fachliche Kompetenz: Fehlanzeige
Hat für Katzen nichts übrig.
Für Hunde mag er noch gehen, da er diese Tiere mag. Das wars dann aber auch schon.
Ein TA der so offensichtlich seinen Ekel vor kranken Tieren zeigt, sollte den Beruf wechseln!!!
Wenn in über 300KM kein andere TA am Wochenende Notdienst hat, dann würde ich nochmal hierher fahren. Aber sonst überhaupt nicht und ich habe schon viel an TA erleben dürfen...

Hautgeschwüre / Pilz bei Kitten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

Kurz gucken . Spritzen geben und dafür 100 € unmöglich! Musste nächsten Tag zum Haustierarzt und vernünftig die Wunde versorgen lassen. Nie wieder! Fachlich absolut nicht in Ordnung. Nur Geld Abzocke am Wochenende ! Und noch was mit geben was nicht auf offene Wunden darf.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.vet. Fritz Baumhüter und Dr.med.vet. Jörg Jähn

bisher war ich sehr zufrieden mit der Praxis, diesesmal waren die Ärztinen ,entwerder überfordert oder unkompetent,Sie haben auf den Hinweis auf möglich unverträglichkeit genervt reagiert, haben sich die Akte des Tieres nicht durchgelesen sondern gefragt was bisher gemacht wurde und es ging völlg in die Hose nach 2. Op schwere Wundheilungsstörungen die verharmlost wurden und nur der -hinweis das es lange dauert mit der Wundheilung ,habe den Tierazrt gewechselt die Wund ist innerhalb von 5 Tagen komplett abgeheilt und das mit wenig aufwand ,der Tierarzt hat mir zugehört das passende Medikament verschrieben und mein Hund hatte nach 2 Tagen kaum noch Wundsekret und wie schon geschrieben nach 5 Tegen alles abgeheilt , zum Impfen, Ultraschall,.....zu empfehlen für alles ander eine glatte 6

für OP nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben