Dr. med. vet. Fritz Gräßer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Fritz Gräßer?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Homöopathie

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer Andere

Der beste Tierarzt, den ich mir für meine Hunde vorstellen kann. Dafür fahre ich gerne 100 km!

Dr Gräser
Ist der beste Tierarzt wir haben schon viele Tierärzte hinter uns und seit mir bei Dr Gräser sind das schon zeit Jahren füllen mit uns super mit unseren Tieren aufgehoben Dr Gräser ist ein sehr sehr guter Tierarzt sehr sehr freundlich und nimmt sich sehr sehr viel Zeit für seine Patienten unsere Tiere liebevoll Dr Gräser

Sehr kompetententer und sehr freundlicher Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Man kommt gerne in die Praxis Dr. Gräßer, da der Empfang schon sehr freundlich ist. Wir sind hauptsächlich bei Herrn Dr. Schmidt, einem sehr sehr kompetenten, einfühlsamen und verständnisvollen Artz der einem mit Rat und tat zur Seite steht und immer das wohl des Tieres im Auge hat. In dieser Praxis wurde unser Hund endlich mal richtig auf den Kopf gestellt, Ursachenforschung betrieben und geholfen. Wir bleiben auf jeden Fall dort. Auch das Preis Leistungsverhältnis ist absolut top.

Tolle Ärzte , tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Nach vielen Jahren endlich zu Dr. Gräßer gewechselt. Herr Dr. Gräßer untersucht gründlich, klärt den Besitzer kompetent und nachvollziehbar auf. Wir sind überzeugt unserem Hund hätte vieles erspart bleiben können, wenn wir von Anfang an mit unserem Hund in der Kleintierpraxis Dr. Gräßer gewesen wären.
Aber es ist nicht zu spät und endlich wird unserem Hund geholfen. Wir waren auch einmal bei in der Praxis bei Herrn Dr. Schmidt, auch ein toller kompetenter Tierarzt. Ja, besser geht's eigentlich nicht.

Bester Tierarzt den wir je erlebt haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Ich gab meine Katze über Nacht in die Obhut dieser Praxis aufgrund einer Kastration. Zurück bekam ich meine Katze mit einem gebrochenen Wirbel und gelähmten Schwanz. Ich habe meine Katze in der Praxis in der Transportbox entgegengenommen und Zuhause fiel mir sofort der gelähmte Schwanz auf. Sämtliche Schuld wird mir in die Schuhe geschoben. Wir hätten sie am Schwanz gezogen etc., alles totaler Nonsens! Ich bin seit vielen Jahren Kunde dort und zutiefst enttäuscht.

Fahrlässige Körperverletzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Wir gehen schon seit Jahren zu Herrn Dr. Gräßer und seinem Team und waren meistens auch sehr zufrieden.
Als unser Kater sich an mehreren Stellen verletzt und sich eine Kralle herausgerissen hatte wurde uns gleich angeboten sofort vorbeizukommen, obwohl Operationsvormittag war.
Auch die Untersuchung unserer Katze und ihrer Junge, wurde ruhig durchgeführt, sodass die Tiere so wenig Stress wie möglich haben. Generell wird darauf sehr geachtet.
Grundsätzlich waren wir mit fast allen Tierärzten dieser Praxis sehr zufrieden, mit Ausnahme von Herrn Dr. Schmidt.
Er schlug eine Operation vor, die wir ablehnten. Natürlich holten wir uns bei den anderen Tierärzten dieser Praxis eine zweite und dritte Meinung. Seine Kolleginnen und sein Kollege sahen diese Operation als nicht notwendig an. Des Weiteren hatten wir das Gefühl, dass für ihn nicht immer das Wohl des Tieres an erster Stelle steht, da er unseren alten Kater lange leiden ließ, bevor die richtige Entscheidung getroffen wurde.

Das Team um die Tierärzte verdient auch ein Lob, da sie stets sehr freundlich sind und am Telefon, soweit sie es in der Situation können, gut beraten und darauf bedacht sind eine gute und schnelle Lösung (sprich Termin) zu bieten.

Man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

ich sollte vom artzt angerufen werden .wegen laborbefund . das war so ausgemacht.
dann sollen wir einen tag später hinkommen.
von der freundlichen mitarbeiterin
hund soll pipi machen --- ich ja,wir haben doch ein gespräch mit chef.
hund soll geröngt werden und blut abgenommen werden. -- ich , wir haben ein gespräch mit chef.
na das war wohl nicht in ihrem sinn.
dann gespräch mit artzt ----laborbefund - krebs streuend der prostata .
ja , das konnte - nicht am telefon am vortag gesagt werden. was solls das arbeit gewechselt wurde
auch die 140km .alles nicht schlimm ,aber bei einem hund der keine chance mehr hatt röntgen - blut.
etc.iss nicht richtig .

am anfang gut zum schluss schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Nach Notbehandlugen und normaler Behandlung meines Hundes bei anderen Ärzten, habe ich anschliessend diese Arztpraxis besucht und habe Folgendes zu sagen: Man fühlt sich von Anfang an SEHR willkommen und es wird im Sinne des Tieres gedacht!!! Auch wenn ich meinen Hund hier habe sehr kurzfistig gen Himmel senden müssen.....der Warteraum ist sehr grosszügig und sehr geschmackvoll gestaltet, sodass man sich ( Hund und ich) von Anfang an sehr wohl fühlt. Bei nässenden Wunden bekommt man schon im Wartezimmer Unterstützung durch Tücher, etc. Auch nach nur sehr kurzfristigem Kennenlernen, wird im Sinne eines kranken Hundes gedacht! Ich möchte mich von Herzen bei Ihnen für Ihre Professionalität bedanken!!!

BESTER TIERARZT IN DER UMGEBUNG II.!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Herr Schmidt ist mit Abstand der kompetenteste Arzt der Praxis. Seine Art ist gewöhnungsbedürftig, dafür sind sein Fachwissen und die Behandlung TOP

Herr Schmidt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fritz Gräßer und Ulrike Stassen-Gräßer

Dr. Gräßer hat uns in der letzten Stunde mit unserem Hund ganz toll begleitet.

Kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben