Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

Hart aber herzlich muss man diesen Arzt schon näher kennenlernen, um ihn zu beurteilen. Leute, die eigentlich eine AU und keine Behandlung wollen, die werden nicht mit salbungsvollen Worten bedient, da gibt es ne knappe Abfertigung. Stiehlt man hier nicht seine Zeit, oder die seiner Assistentinnen, sondern definiert klar was Sache ist, alles schön. Das der Mann nicht irre ist merkt man, wenn man mit wirklichen Beschwerden kommt. Da wird hinter zertstreuter Fassade gezielt diagnostiziert und wenn nötig Fachärzte hinzugezogen. Wenn er dabei Dringlichkeit sieht macht er den entsprechenden Termin auch selbst und verkürzt eventuelle Wartezeiten drastisch.

Ein effizientes Unikat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis öffnet um 8 Uhr, das Bedeutet aber nicht, dass Dr. Funke dann auch schon da ist. Als erstes beschreibt man den Arzthelferinen seine Beschwerden, was an sich ja kein Problem ist. Nach ca. 30 min. im Wartezimmer wird man dann an den Empfangstresen gebeten wo Dr. Funke mir dann eine Krankmeldung und ein Rezept für ein Antibiotika in die Hand drückte. Ich würde dann mit den Worten "wenn es nicht besser wird, kommen sie wieder" verabschiedet. Es fand keine Untersuchung statt!!!

Dr. med. Fritz Werner Funke

pat kommt ohne Anmeldung möchte sofort untersucht werden obwohl noch 20 pat vor ihm waren frei erfundene geschichte

Behandlung übernehmen die Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich traf während einer Gesundheitskrise mit verschiedenen "Brandherden" auf diesen Arzt. Nach etwa einem Jahr gezielter Behandlung bin ich heute in sehr guter Verfassung. Das wesentliche dabei: er hat mir geholfen, mein Leben entsprechend meinen gesundheitlichen Bedürfnissen anzugleichen, indem er mir Ansätze zur beruflichen Neuorientierung vor Augen führte. Heute habe ich ein nahezu perfektes Stressmanagement und kann gut damit arbeiten. Meine Schmerzen halten sich in Grenzen und ich habe mehr Energie als zuvor. Das verdanke ich seiner ganzheitlichen Behandlung.
Dr. Funke ist kein gewöhnlicher Mediziner. Er ist für mich und meinen Mann einfach ein Könner seines Fachs - binnen kürzester Zeit erfasst er die Gesamtsituation eines Patienten und reagiert sehr effektiv.
Sicherlich kein Freund von Schmeicheleien und langwierigen Umschreibungen - kurz,knackig, offene Worte und größtmögliche Sorgfalt. Authentisch und leicht verständlich, als Mensch und als Doktor. Zeitverschwendung und Müßiggang sind nicht sein Ding und er erwartet von seinen Patienten lediglich, dass sie zu ihrer Gesundheit/ Heilung bestmöglich beitragen.
Wir schätzen Dr. Funke sowohl als Mediziner als auch als Menschen sehr. Er ist ein energiegeladenes Unikat und wir nehmen nach unserem Umzug auch den weiteren Weg in Kauf. Ein Arztwechsel kommt für uns nicht in Frage.

Erfahrung trifft Effizienz - er ist anders als die anderen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

Doktor Funke stellt immer wieder seine hervorragenden diagnostischen Fähigkeiten unter Beweis.
ich hatte noch nie negative Erfahrungen gemacht.Auch bei schweren Krankheiten konnte ich mich immer auf ihn verlassen.Mein Dank gilt natürlich auch dem freundlichen und hilfsbereiten Praxisteam.

Jederzeit gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

die Wartezeit ist okay auch wenn man ohne Termin kommt. Was stört ist das ich das Gefühl hatte das die Patienten im 5 min. Takt abgefertigt werden und das Diagnosen auf dem Flur laut bekannt gegeben wurde, man hörte es trotz geschlossener Tür im Wartezimmr

netter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesem Artzt habe ich die richtige präziese Diagnose erhalten.
Es ist ein eher robuster Artzt der sich mit Gefühlsduseleien nicht aufhält.
Fände es hier allerdings noch besser, wenn mehr auf alternativ Medikation eingegangen würde.

richtig gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Fritz Werner Funke Facharzt für Allgemeinmedizin

leider nimmt sich Dr. Funke nicht genügend Zeit für die Patienten. Termine bekommt man allerdings immer schnell.

leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert