Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker
Dorotheenstr. 16, Rüttenscheid, Essen

Fuat Cankurt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dorotheenstr. 16, Essen

Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Sind Sie Fuat Cankurt?

• Osteopathie

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Ich kann Fuat nur weiterempfehlen. Jahrzehnte lange Rückenbeschwerden (inkl.Bandscheibenvorfällen und-vorwölbungen) neigen sich endlich dem Ende zu. Das schon nach so wenig Sitzungen. Und das obwohl ich selbst mit Alternativen, ganzheitlichen Methoden schon viel gemacht und erreicht habe. Doch es kam irgendwann irgendwo immer wieder. Jetzt habe ich das erste mal das Gefühl das die Ursachen die Step by step gelöst werden auch gelöst bleiben.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Alle Ebenen des Körpers werden gesehen und wahrgenommen. Konzentration auf Bereiche. Durch langsame und feine Behandlung Bewegung des körperlichen Komplex

Ganzheitlicher Blick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes auf Fuat gestoßen u bin so froh bei ihm gelandet zu sein. Er nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und weiß, dass ich in guten Händen bin. Z.T. jahrelange Beschwerden, die weder medikamentös, noch operativ eine Minderung aufwiesen, verschwinden von Behandlung zu Behandlung. Für mich sind diese Erfolge wie Wunder! Ich fühle mich sowohl körperlich, als auch seelisch wesentlich besser. Definitiv sehr empfehlenswert! Bin dir sehr dankbar, Fuat!

Kompetent, einfühlsam, bringt Energie rasch zum Fließen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Nach einer ausführlichen Diagnose behandelte Fuat und gab mir anschließend Empfehlungen für Mikronährstoffe. Beides hat mir sehr gut getan!

Nach der ersten Behandlung verbesserten sich die Gründe meines Kommens. Im Laufe der weiteren Therapiesitzungen verbesserten sich Symptome die bereits aus meinem Bewusstsein verschwunden waren und ich als gegeben angenommen hatte. Heute fühle ich mich sehr viel besser als vor 10 Jahren! Ich bin frei von körperlichen Symptomen und habe mehr Kraft und Ausdauer für Sport und den ganz normalen Alltag.

Wenn ich es richtig verstehe ist die wertschätzende Zielsetzung die Herstellung der bestmöglichen Funktion des Patienten: strukturell - funktionell - biochemisch. Dafür nimmt Fuat sich die Zeit, die es dauert. Ich bin begeistert!

Fuat ist seinen Preis wert! Bezogen auf die wenigen Sitzungen innerhalb eines Zeitraumes von über einem Jahr empfinde ich seine Arbeit ebenfalls aus günstig. Nebenwirkungsfrei und nach jeder Sitzung mit mehr Wissen über Zusammenhänge lernte ich mich dabei noch einmal etwas besser kennen. Vielen Dank Fuat!

Empathisch, kompetent mit schnellem & nachhaltigem Therapieerfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Als allererstes muss ich sagen, wenn er eins macht dann ist es sich Zeit nehmen, er geht individuell auf meine Bedürfnisse und Probleme ein. Er konnte mir schon nach wenigen Sitzung helfen und meine Schmerzen lindern. Meine Nackenschmerzen sind schon vollständig verschwunden, wo mein Orthopäde versagt hat. Ich fühle mich sehr gut beraten, aufgeklärt und aufgehoben. Die Praxis liegt in einer ruhigen Seiten Straße, der Behandlungsraum ist hell und freundlich eingerichtet. Hier komme ich gerne hin.

Kompetenter und einfühlsammer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Fuat ist ein sehr erfahrener Osteopath, der seinen Beruf offensichtlich mit viel Leidenschaft und Freude ausübt. Er nimmt sich viel Zeit, ist empathisch und interressiert sich für den Menschen als Ganzes. Die Anamnese erhebt er sehr gründlich und ausführlich. Bei jedem Besuch erfragt Fuat zunächst Veränderungen oder hinzu gekommene Beschwerden, um sie dann in der Behandlung mit zu berücksichtigen. Während der Behandlung erspürt er mit viel Feingefühl Spannungen und Dysbalancen im Körper. Er erklärt wie diese mit den Beschwerden zusammenhängen und behandelt sie auf sanfte Art
Durch seine offene und freundliche Art ist es mir nicht schwer gefallen Vetrauen zu Fuat aufzubauen.
Ich fühle mich bei ihm "in guten Händen"

Osteopath aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Fuat Cankurt ist ein sehr erfahrener Osteopath. Er nimmt sich viel Zeit und erhebt eine umfassende Anamnese.
Wenn angezeigt, gibt er hilfreiche Empfehlungen (zum Beispiel in Sachen Ernährung) und Übungen für zuhause mit.
Er hat einen sehr guten Blick für Zusammenhänge und hat mit seiner Behandlung tiefgreifende und dauerhafte Verbesserung meiner Beschwerden erreicht. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr guter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Fuat Cankurt Heilpraktiker

Bereits im Erstgespräch bemerkte ich Fuats (Herr Cankurt bietet seinen Patienten das "Du" an) ruhige und empathische Art. Er nimmt sich viel Zeit und versucht sich ein wirklich ganzheitliches Bild vom Patienten und seiner Problematik zu verschaffen.

Fuat befragt den Patienten sehr genau, u.A. nach seinen Lebensgewohnheiten, wie z.B. Ernährung, Schlaf, Job usw., um sich ein möglichst holistisches Bild von der Gesamtsituation des Patienten zu verschaffen. Innerhalb der Therapie ist er zu 100% bei der Sache. Er geht den Dingen fühlend und analytisch zugleich auf den Grund und man bemerkt das er seinen Beruf bzw. seine Berufung liebt.

Während der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es fiel mir leicht ein Vertrauensverhältnis zu Fuat aufzubauen.

Fuat versteht sein "Hand-Werk" und ist eine absolute Bereicherung für Essen-Rüttenscheid.

Dieser Mann versteht sein "Hand-Werk" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben