Geschätzte Antwortzeit:

Adolf-Kolping-Str. 9, Fürstenfeldbruck
privatpraxis
Dr. med. Marion Kiening bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Marion Kiening Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Seit Jahren vertrauen wir unsere Herzgesundheit dieser Internistin/Kardiologin an. Hohe fachliche Kompetenz und menschliche Zuwendung vereinen sich bei ihr wohltuend für ihre Patienten zu der sprichwörtlich "Herzlichen Medizin!"

Edith und Helmut E. aus H.

Praxis mit und fürs Herz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Kiening ist eine kompetente, freundliche, gründlich vorgehende und vertrauenswürdige Ärztin, die selbst angrenzende Fachbereiche mitbedenkt.
Ergänzend zur kardiologischen Beurteilung gibt sie wertvolle Hinweise auf Verhaltensweise und Lebensführung, die mir im Alltag sehr geholfen haben.

umfassend kompetent freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Hier fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Kein Zeitdruck, nettes Eingangsgespräch, modernste Geräte ,gute patientenverständliche Erklärungen sowie eine sehr gute Beratung. Hier passt einfach alles.

Perfekte kardiologische Untersuchung durch sehr nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Aussagen der bisherigen Beurteiler nur bestätigen. Bei Dr. Kiening passt einfach alles!

Hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kiening hat mein volles Vertrauen. Sie hat meine Erkrankung präzise diagnostiziert, mich beraten und therapiert. Die Behandlung ist bisher ein voller Erfolg. Durch regelmäßige Nachuntersuchungen und ggf. Korrektur der Therapie wird eine Nachhaltigkeit er Therapie gewährleistet. Ich empfehle Frau Dr. Kiening uneingeschränkt weiter!

Sehr kompetente Kardiologin mit Herz ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Ärztin mit fundiertem Fachwissen,sehr vertrauenswürdig.Sehr hohe Kompetenz

100 Prozent Wohlfühl lFactor. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kiening ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bei ihr hat man das Gefühl, man ist der einzig wichtige Patient. Dies kommt u. a. daher, dass ich bisher noch nie in einem Wartezimmer warten musste, sondern immer sofort dran kam - selbst bei sehr kurzfristigen Terminen (am gleichen Tag des Anrufs). Ich bin absolut begeistert und würde meine Hausärztin nicht mehr freiwillig wechseln wollen!

Die beste Ärztin, die ich jemals hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe wirklich eine "herzliche Medizin" bei voller Kompetenz angetroffen.

Modernste Praxisausstattung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr Frau Kiening, Sie ist sowohl medizinisch wie auch menschlich großartig!

Die freundlichste Ärzte seit langer Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich was da erlebt habe toppt wirklich jeden anderen Facharzt Besuch. Ich habe den ersten Termin versammelt und trotzdem lief alles als wie wenn wir uns schon ewig kennen würde. Ich habe etwas das Gefühl, als ob man nicht nur kardiologische Kompetenz im Überfluss, sondern auch ganzheitliche Unterstützung bekommt. Vielen Dank nochmal an diese sehr besondere Ärztin und ich hoffe, sie bald wieder zu sehen, auch wenn man das bei einem Arzt eigentlich nicht hoffen solte

Danke, danke! Best Doc. Alleine die Gespräche sind Rekordverdächtig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben