Praxis Dr.med. Astrid Hartmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Fichtenstr. 27, Neu-Lindach , Fürstenfeldbruck

Dr. med. Astrid Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Hartmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Praxis telefonisch nicht erreichbar,entweder belegt oder es wird nimmt keiner den Hörer ab. Wenn man die Praxis aufsucht wird man unfreundlich vom Personal empfangen mit der Aufforderung nächstes mal anzurufen.
Auf die Antwort das man niemanden erreicht. Antwort "Sie müssen so lange warten bis jemand ans Telefon geht "und wir sind personel nicht gut aufgestellt. Verständnis für alles aber für unfreundlichen des Personals nicht. Wir sollten nach einer Stunde wieder kommen um dann nochmal in 1 Std zu kommen. Werde den Arzt wechseln .

Wir waren schon bei vielen Kinderärzten, auch vertretungsweise. Kennen diese Praxis seit über 10 Jahren. Das Praxisteam ist meist kurz angebunden undreagiert pampig auf Anfragen.
Mit einem ca 3 oder 4 Jahre alten Kind wartet man, trotz Termin gut eine Stunde - obwohl man nur zur U Untersuchung oder Impfung kommt.
Zur Ärztin haben meine Kinder und ich leider jegliches Vertrauen verloren. Sie hat kaum Zeit, war grob und von oben herab.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr freundliche und einfühlsame Kinderärztin. Unser Sohn vertraut ihr und mag sie sehr. Sind zwar erst seit kurzem bei ihr aber wirklich total happy!
Das Praxisteam rund um Frau Dr. Hartmann ist toll organisiert, flott und super nett.

Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliches Team, chaotisch eingerichtete Praxis - spiegelte dann auch den Umgang mit uns wider. Die Ärztin stellte sich nicht mal vor, kam reingeplatzt. Nahm sich keine Zeit für Fragen und Erklärungen. Keinerlei Einfühlungsvermögen für meine kleine Tochter. Alles sehr sperrig. Während meinen Fragen geht sie rückwärts schon aus der Tür, unmöglich ist das. Keine Empfehlung von meiner Seite.

Sehr unfreundlich und kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hartmann ist eine entspannte und gelassene Kinderärztin, die sich immer einfühlsam und ruhig meinen beiden Kindern (1 Jahr und 4 Jahre) widmet. Das überträgt sich auch direkt auf die Kinder. Mein Mann und ich schätzen sie als kompetente und freundliche Kinderärztin, die sich immer genug Zeit nimmt. Wir haben sie auf persönliche Empfehlung hin für die medizinische Betreuung unserer Kinder ausgesucht und sind mehr als zufrieden. Auch das Team der Sprechstundenhilfen ist ausgesprochen nett und gut organisiert.

Entspannte und einfühlsame Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit meinen beiden Jungs seit fast 15 Jahren in der Praxis und voll zufrieden. Diese Beurteilung habe ich zusammen mit meinem Sohn gemacht, da er hier Patient ist. Er fühlt sich bei Frau Dr. Hartmann sehr gut aufgehoben, sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört ihm zu. Er hat schon gefragt wie lange er bei Frau Dr. Hartmann bleiben kann bzw. ab wann er zu alt ist und nicht mehr kommen kann. Er möchte am liebsten niemals wechseln.

Kinderfreundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr nette und kompetente Arztin, kennt sich aus, will helfen, aber wenn sie so schlechte Noten wegen Hilfspesonal kassieren will, dann stimmt mit der auch was nicht, oder sie hat keine Ahnung was da abgeht.
Ich war in Praxis mit meinem Sohn und einer von Empfangsdamen ging hinter mir und hat mich veräppelt, meine Frau hat es gesehen und mir mitgeteilt.
Also Leute, was soll das, ich kann verstehen die arbeiten mit kindern aber so müssen sie sich nicht benehmen.

Unfreundliche Personal, Ärztin OK • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hartmann ist eine absolut kompetente und liebevoll Kinderärztin. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr! Wir vertrauen Fr. Dr. Hartmann voll und ganz!

Seit über 14 Jahren unsere Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat sich keine Zeit für meine bedenken genommen, hat mich nicht über die Nachwirkungen der Impfung aufgeklärt oder worauf ich achten muss, hat sich null für mein Kind interessiert und war auch generell einfach unfreundlich und herablassend
Insgesamt dauerte unser Arztbesuch ca 5 min, das mit impfen und "Beratung",dies sind nur 5 min geworden weil ich versucht habe ihr meine bedenken zwecks seiner Haut zu schildern, wofür sie sich garnicht interessierte hat, unfreundliche mitarbeiter

Kinderfreundlich ist etwas anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Hartmann untersucht schnell und mit relativer freundlichkeit zu den Kindern. Bin mir allerdings nicht sicher ob Fr. Dr. Hartmann weiß was Ihre Empfangsdamen da vorne tun. Wir haben mit einem fieberkranken Kind 3 Stunden in der Praxis gesessen, ohne das es irgendwie weiterging, noch die Info erhielten wie lange es in etwa dauert. Ein anderes Mal wurden wir recht mürrisch und sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass sie um 11.30 Uhr schließen und wir demnächst eher kommen sollen. Wir waren um 11.10. Uhr in der Praxis.

Rezeption überfordert? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert