Dr. med. Mark Henne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir freuen uns, dass Sie unsere jameda-Seite besuchen und möchten Ihnen nachfolgend die Möglichkeit gebe...

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mark Henne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Eigentlich Kassenpatient, habe ich mangels eines Termins bei einem kassenärztlichen Orthopäden (trotz starker Schmerzen!), die Praxis Dr. Henne aufgesucht. Ein sehr empathischer, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und bestens aufklärt. Trotz Selbstzahlerleistung habe ich die Praxis ein zweites Mal aufgesucht und das Geld war beide Male gut investiert. Vielen Dank!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mark Henne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Super Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten.

Ich möchte hier ein großes Lob an Dr. Henne aussprechen. Hier fühlt man sich wohl und ernst genommen. Er nimmt sich Zeit und hat mir bei all meinen Problemen sehr geholfen. Man kann mit ihm verschiedene Arten der Behandlung durchsprechen und es wurde bei mir immer ergolgreich behandelt. Die problemlose Online Terminvergabe ist hervorragend und auch die Räumlichkeiten und die Mitarbeiterinnen sind für mich ein klarer Pluspunkt. Alles in allem sehr zu empfehlen!!!

Vielen Dank an Dr. Mark Henne und sein Team! Besser geht es nicht!
Sehr kompetente und ausführliche Beratung mit viel Menschlichkeit, Einfühlungsvermögen und Verständnis. Keine lange Wartezeiten und ein sehr herzlicher Empfang, einfach ein tolles Team. Dr. Henne hat mich nach der Diagnose Hüftarthrose sehr gut auf meine Hüft-Operation vorbereitet und in der Zeit bestens begleitet, sowie meine jahrelangen Beschwerden am ISG gelindert. Es ist schön, einen Arzt seines Vertrauens gefunden zu haben, der einen gut und wertschätzend behandelt, versorgt und für den Patient*in da ist. Vielen Dank an Dr. Henne und sein Team!!! Ich bleibe bei euch!

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Henne in Behandlung egal mit welchen Problemen ich bei ihm war stimmte die Diagnose jedesmal haargenau und dieTherapie führte jedesmal zum Erfolg .Ich schätze seine freundliche und direkte Art und er nimmt sich so viel Zeit wie ich es sonst vom Arztbesuch nicht gewöhnt bin .Auch meinen beiden Kindern ,die beide Leistungssportler sind, konnte er immer schnell helfen .Man merkt das er selbst Leistungssportler war !Sein Team ist auch sehr freundlich und die Terminvergabe funktioniert super und schnell !Weiter so Dr. Henne!

Ich war mit meinem Sohn dort - Knieverletzung beim Fußball. Wir bekamen sehr schnell einen Termin, die Untersuchung und Erklärungen dazu waren sehr gut. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet & die Diagnose war sehr schlüssig mit wieder sehr guten Erklärungen dazu. Der persönliche Hintergrund im Leistungssport von Dr. Henne ist hier deutlich hilfreich, da er auch einen 14jährigen sehr gut erklären konnte wie er zu der Diagnose kommt & wie damit jetzt umzugehen ist (Stichwort: auskurieren damit keine Folgeverletzungen entstehen).
Diagnose & Behandlung waren offenkundig richtig da die Behandlung erfolgreich war & der Verlauf wie vorher von Dr. Henne beschrieben so eintraf.
Volle Empfehlung - wir werden bei Bedarf definitiv wieder zu ihm gehen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mark Henne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Eigenbluttherapie

Ich war bei Dr. Henne aufgrund eines Einrisses im Kreuzband in Behandlung. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und behandelt. Dr. Henne hat mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und konnte aus seiner eigenen sportlichen Laufbahn genau auf die Sorgen und Bedürfnisse eines Athleten eingehen. Neben der eigentlichen Diagnose begleitete er den gesamten Behandlungsprozess und verhalf mir u.a. durch eine gezielte Eigenblutbehandlung die best- und schnellstmögliche Heilung zu erzielen. Des Weiteren stand Dr. Henne im engen Kontakt mit meinem Trainer und konnte so eine optimale Rehabilitation und Trainingssteuerung begleiten. Dank seiner Behandlung und Hilfe konnte ich meine Verletzung komplett auskurieren und schnellstmöglich wieder in den Trainingsalltag zurückkehren. Wir war wirklich sehr zufrieden und kann Dr. Henne uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ausführliche Besprechung mit sehr guten Erklärungen und Hintergrundinformationen. Freundliche und kompetente Betreuung auch vom Praxisteam. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mark Henne Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Meine bisherigen Erfahrungen mit Dr. Henne seit Juli 2022 sind durchweg sehr positiv. Er macht sich immer ein umfassendes Bild meiner wahrgenommenen Beschwerden, nimmt sich Zeit und erläutert das Ergebnis seiner Diagnose geduldig und verständlich. Sein Thema ist nach meiner Wahrnehmung „Konservative Therapie, wenn immer möglich - Operation erst wenn diese wirklich unumgänglich." Das gefällt mir. Denn seine Therapien haben meine leider vielfältigen „Baustellen“ beseitigt oder, wo dies nicht vollumfänglich möglich war, drastisch gelindert.

Unterstützt wird Dr. Henne von einem kleinen, sehr freundlichen Team und einem super funktionierenden Online-Termin-Buchungssystem.

Dr. med. Mark Henne

Vielen Dank für die Bewertung. Der Online-Terminkalender über die Praxissoftware Tomedo ermöglicht nur mit einigen Klicks ohne vorherige Registrierung einen passenden Termin innerhalb einer Minute. Und das zu jeder Uhrzeit.

Herr Dr. Henne hat mich als Nachfolger von Herrn Dr. Xxxxx sehr überzeugt.
Er ist kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und zeigt Behandlungsalternativen auf.
Die Behandlung war sehr schnell erfolgreich.
Ich kann Herrn Dr. Henne nur weiterempfehlen.

Dr. med. Mark Henne

Ich bin froh, dass ich Ihnen schnell helfen konnte.