Jens Fritz

Sind Sie Jens Fritz?

[FRITZ]² FRITZQUADRAT MVZ für Zahnmedizin

Bewertung vom 02.01.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Aus-/ und Weiterbildung und hervorragendes manuelles Geschick

Mein Erstbesuch der Praxis erfolgte auf Empfehlung aus dem Freundeskreis. Dort erwartete mich ein sehr freundliches Prasxisteam in angenehmer Atmosphäre. Die Praxis ist hell , geräumig und hat eine "High-end"- Ausstattung , die trotz viel (nützlicher!) Technik nicht abschreckend wirkt. Hr. Dr. Fritz vermittelt eine ruhigen, sympathischen und sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich für Erklärungen, Aufklärung und Therapie viel Zeit, so dass man sich über die kurzen Wartezeiten fast wundern muss. Besonders überzeugt hat mich die Tatsache, dass sich jegliche Prozedur und Therapie bislang nahezu schmerzfrei gestaltete, was natürlich ein entscheidender Faktor ist. Alle Massnahmen von der einfachen Füllung bis zur Zahnimplatation mit vorhergehendem Aufbau der knöchernen Matrix wurden qualitativ hochwertig und mit entsprechend langer "Haltbarkeit" durchgeführt. Ich halte der Praxis seit 10 Jahren die Treue und kann das Gesamtpaket uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.05.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren fahre ich 30 km um mich hier behandeln zu lassen. Manchmal ist die Wartezeit auf einen Termin etwas lang, bei akuten Schmerzen kommt man jedoch gleich tägig Termin. TOP!

Bewertung vom 20.01.2016

Super Arzt

Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Wirklich ein Super Arzt würde zu keinem anderen mehr gehen. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Das einzige was ich persönlich ein bisschen doof finde ist, dass man sehr lange im Behandlungszimmer warten muss, ich persönlich warte lieber im Wartezimmer und nicht auf dem Behandlungsstuhl. Die Wartezeit stört mich überhaupt nicht.

Kommentar von Herr Fritz

Vielen Dank für diese äußerst positive Bewertung und auch für die konstruktive Kritik! Bitte teilen Sie unserem Personal einfach mit, dass Sie lieber im Wartezimmer warten! Wir bemühen uns wirklich, die Wartezeiten in der Praxis moderat zu halten.

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert

Fleißig, schnell, freundlich, fachkompetent, fürsorglich

Herr Dr. Fritz ist fachlich der beste Zahnarzt den ich je hatte.

Seine geleistete Arbeit ist perfekt.

Kommentar von Herr Fritz

Danke! Wir arbeiten auch hart daran, das Niveau zu halten!

Bewertung vom 01.10.2015

Als Angstpatient gekommen und vertrauen gewonnen

Bin zufrieden und habe vertrauen zu einen sehr netten Artz gefunden.ich bin ein Angstpatient ,mir wurde sehr gut geholfen.Natürlich habe ich eineTablette bekommen damit ich ruhig und entspannt war .Ohne wäre es nicht gegangen,aber es war so viel besser.

Kommentar von Herr Fritz

Vielen Dank für das Vertrauen! Sollte Ihnen einmal etwas auf der "Seele brennen" - sprechen Sie uns darauf an!

Bewertung vom 19.08.2015

Super Zahnarzt

War 20 Jahre bei mein Zahnarzt immer mit Angst verbunden wegen Schmerzen , durch ein Notdienst habe ich Dr. Fritz gefunden. Bin heilfroh seit fünf Jahren bin ich jetzt da und habe seither keine Angst mehr vom Zahnarzt , würde Dr. Fritz jeden sofort entfehlung . Sogar mein Partner als angstpatient ist jetzt regelmäßig beim Zahnartz . Danke Dr. Fritz Sie sind der beste

Kommentar von Herr Fritz

Das freut mich sehr, auch ein Arzt kann ab und zu etwas moralische Unterstützung gebrauchen! Danke. ;)

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.01.2020