Christine Wiesinger

Frau Wiesinger

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Hornschuchpromenade 25,
90762 Fürth
Sind Sie Christine Wiesinger?

Christine Wiesinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Fürth
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Fürth

Engagement

Diskretion

4,5

30.06.2021 • Alter: über 50

Unhöflich

Der erste Eindruck war nicht der Beste.

Mit einem ungewohnten Unterton wurde ich nahezu hinaus komplimentiert. Das muss ich mir nicht antun. Wie die guten Bewertungen zustande gekommen sind, verwundert mich doch etwas.

Die Praxis war wochenlang nicht erreichbar und die Sprechzeiten waren mir nicht geläufig, außerdem ist keine Website vorhanden.

09.04.2021

Zufrieden

Es wird immer geholfen,zugehört und auch nichts vorgeheuchelt

Bin zufrieden mit der Behandlung Mann fühlt sich nicht wie in einer abvertiegung wie bei anderen

05.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Endlich wird meiner adhs Krankheit geholfen

Ohne ihre Hilfe wüsste ich nicht wie ich das alles packen soll. Endlich kann ich mein Medikament wieder einnehmen was mir wirklich sehr sehr hilft. Ich kann nur sagen ich bin froh dass es diese Ärztin gibt!

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zuvelässig, nett und kompetent

Nach "kurzer" Wartezeit auf einen Termin bei Frau Wiesinger hab ich dann doch recht schnell mein erstes Gespräch gehabt. Ich fühle mich nach nunmehr zwei Jahren Behandlung sehr gut aufgehoben und kann mir eine Genesungszeit ohne Fr. Wiesinger nicht mehr vorstellen.

29.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

1. Besuch

Herzlicher Empfang. Sprechstundenhilfen kompetent und freundlich.

Letzte Aktualisierung16.12.2020

Christine Wiesinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?