Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Mondstr. 1190762 Fürth
Sind Sie Jessica Kiefel?

26.01.2021

Vollauf zufrieden

Ich empfand Frau Kiefel als sehr kompetent und empathisch. Nach 2 Behandlungen wegen meiner Schulter-/Nackenschmerzen fühlte ich mich schon viel mobiler. Jetzt, nach dem 3. Termin, geht es mir wieder gut! Ich kann Frau Kiefel uneingeschränkt empfehlen.

30.09.2019

Sehr kompetent, freundlich, beim Notfall immer erreichbar.

Durch Zufall bin ich vor 1,5 Jahren auf Jessica gestoßen. Seit erste Behandlung fühle ich mich gut bei ihr aufgehoben. Sie kümmert sich sehr um die Patienten und macht sich die Gedanken, wie man die Gesundheit/Gleichgewicht wieder herstellen kann. Ich verdanke ihr viel :)

19.04.2019

Super osteopathische Behandlung

Hatte seit einiger Zeit massive Rücken- und Nackenbeschwerden. Der Orthopäde hatte mich nur gespritzt und es wurde nicht besser. Nach 2 Behandlungen bei Frau Kiefel war ich beschwerdefrei. Auch dank der Tipps, die ich von ihr bekommen habe. Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen!

13.02.2019

Super tolle Heilpraktikerin.

Sie bezieht auch verschiedne Medizin formen mit in die Behandlung ein. Sie nimmt sich genügend Zeit und man kann alles fragen und sagen.

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Jessica Kiefel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?