privatpraxis
Angela Hauschka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Herzlich willkommen in meiner Naturheilpraxis.

Profitieren Sie von meiner über 20-jährigen Erfahrung als Heilpraktikerin in eigener Praxi...

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Hauschka zur Osteopathie. Ich hatte schon fast 1Jahr Schmerzen in meinen linken Oberschenkel, war unzählige male beim Orthopäden, aber keiner bekam meine Schmerzen gelindert. Zum Geburtstag bekam ich von meiner Freundin einen Gutschein, ( Sie wusste von meinen Beschwerden )
Ich bekam schnell einen Termin und dann ging es los. Frau Hauschke stellte mir einige Fragen und hörte mir aufmerksam zu. Die Behandlung war toll, Frau Hauschke erklärte mir jeden Handgriff den Sie bei mir machte. Nach der Behandlung bekam ich noch einige Tipps mit nach Hause und beim laufen war mein Oberschenkel schmerzfrei !!!!! Ich weiß es hört sich unglaublich an, aber es ist so.
Ich möchte mich nochmals bei Frau Hauschke bedanken, bei den nächsten Beschwerden komme ich gleich.
Frau Hauschke hat meine absolute Empfehlung.

Tolle und sehr sympathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Ein erneuter Besuch bei Fr. Hauschka, mit neuem Problem...
Wieder eine extrem unkomplizierte, sehr schnelle Terminvergabe. Die wirklich schöne Praxis und Fr. Hauschka als sehr sympatische, kompetente Frau macht eine Behandlung immer wieder angenehm.
Sie konnte mir gut helfen, die Zeit vergeht wie im Fluge und man fühlt sich definitv besser.
Ich werde wieder kommen....
Vielen Dank für Ihre Hilfe

Erneuter Besuch, neues Problem, geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Frau Hauschka erklärt sehr anschaulich und verständlich, wie unsere Haut arbeitet. Die Beratung zu den Produkten, (Anwendung und Zweck) und wie sich diese von anderen durch die Herstellung unterscheiden ist einmalig. Zudem ist die Praxis sehr sauber, wunderschön eingerichtet und Frau Hauschka ist eine sehr sympathische Person. Jeder der Hautprobleme hat sollte die Praxis aufsuchen und sich von ihr beraten lassen.

Erste Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Frau Hauschka hat sich für mich viel Zeit genommen und alle Fragen sehr ausführlich und kompetent beantwortet.
Es herrscht in der Praxis eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, in der man wunderbar entspannen kann.
Nach der Gesichtsbehandlung fühlt sich das Gesicht viel weicher und frischer und strahlender an.
Preislich absolut gerechtfertigt.
Insgesamt tolle Behandlung!!
Freue mich auf das nächste Mal

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Gute und klare Beratung die Vertrauen schenkt.

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Gestern war ich zum ersten Mal bei Frau Hauschka. Sehr angenehm, das sie einem nichts von ihren Produkten "aufschwatzen" möchte. Die Behandlung mit Hyaluron war herrlich und entspannend. Sie hat mir auch in punkto Darmsanierung weitergeholfen. Dieses Thema gehe ich jetzt an. Ich war sicher nicht das letzte Mal dort.

Wohlfühlort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Kompetent, freundlich, auf den Punkt. Spitzen-Naturheilkundige.

Sehr enpfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Ich habe von jeher eine sehr trockene Haut, die zu Rötungen neigt. Im Winter, sobald die Heizungsluft die Haut noch stärker austrocknet, kam es sogar zu Rissen, die teilweise geblutet haben.
Ich habe vermutlich jede in Apotheken erhältliche Hautpflegeserie ausprobiert.
Endlich habe ich meine Serie gefunden. Frau Hauschka hat mich ausführlich beraten und ich benutze nun seit fast einem Jahr die Rosel Heim Produkte, die sie mir auf meinen Hauttyp abgestimmt, empfohlen hat. Vor einigen Monaten habe ich mich entgültig von allen alten Produkten getrennt und benutze nichts anderes mehr. Ich werde regelmäßig auf meine tolle Haut angesprochen, davon konnte ich früher nur träumen. Ich kann Frau Hauschka nur jedem empfehlen, der das Angebot hervorragender Produkte und eine kompetente, fachliche und vor allem vertrauensvolle Beratung sucht.

Hautprobleme endlich im Griff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Frau Hauschka ist eine medizinisch höchst kompetente und (Heilungs-) zielorientierte, freundliche und geradlinige Persönlichkeit, die sich die nötige Zeit nimmt, aber auch ohne viel Umschweife therapeutische Lösungskonzepte angeht.
In wenigen Monaten hat Frau Hauschka, mit ihren medikamentösen Naturheilverfahren und ihrem herausragenden osteopathischen und physiotherapeutischen Können, praktisch alle meine gesundheitlichen Probleme (jahrzehntelange Dauerschmerzen durch mehrfache Wirbelsäulenfraktur, extrem erhöhte Pulsfrequenz (Sinustachykardie), Diabetes mellitus Typ II) deutlich verringern können und diese u. a. durch ihre ausgezeichneten Hautpflegeprodukte teilweise vollständig heilen können (Ekzeme, Akne). Auch psychologisch war mir Frau Hauschka bei der Bewältigung meiner Posttraumatischen Belastungsstörung (PTBS), dank ihres Fachwissens auch in dieser Hinsicht, eine große Hilfe.
Ich werde auch in Zukunft schulmedizinische Behandlungen grundsätzlich von Frau Hauschka naturheilkundlich begleiten lassen und kann die Praxis CURARE von Frau Hauschka nur empfehlen.

Exzellente professionelle Behandlung auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angela Hauschka Heilpraktikerin

Frau Hauschka erklärt gut und verständlich und hat ein hohes Fachwissen. Meine extremen Rückenverspannungen und Kopfschmerzen konnte sie lindern. Und wer eine exzellente Lösung für Hautprobleme sucht, ist bei ihr in besten Händen. Das macht einfach nur glücklich.

Eine außergewöhnliche Heilpraktikerin mit sehr fundiertem Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert