Christine Lindl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Külsheimstr. 28, Fürth

Praxis Christine Lindl Heilpraktikerin

Sind Sie Christine Lindl?

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Christine Lindl Heilpraktikerin

Ich fühle mich seit Jahren in den besten Händen bei Frau Lindl. Fachlich und menschlich ist sie einmalig und besitzt einen unübertrefflichen Erfahrungsschatz. Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lindl Heilpraktikerin

Frau Lindl nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung.
Sie ist fachlich sehr kompetent, sowohl als Heilpraktikerin und sog. "Alternativmedizinerin", als auch in Bezug zur Schulmedizin.
Ich habe vollstes Vertrauen in Ihr Wissen und ihre Person!

Vielen Dank, Frau Lindl

Ich habe vollstes Vertrauen zu Frau Lindl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lindl Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie besucht gelegentlich Frau Lindl, die eine willkommene Alternative zur Schulmedizin darstellt, welche oft an ihre Grenzen stösst. Wir sind sehr zufrieden.
Ihr Schwerpunkt liegt in der ganzheitlichen Anamnese, für die sie sich schon mal eine Stunde pro Person Zeit nimmt. Mit absolut verblüffender Treffsicherheit vermag sie einen Patienten schon nach wenigen Minuten zu charakterisieren. In Abgleich mit seiner Bestätigung/Korrektur seiner Verhaltensweisen und seines Charakters trifft sie dann gemeinsam mit dem Patienten Therapieentscheidungen , die sie ausführlich und mit sehr viel fundiertem Hintergrundwissen dem Patienten erklärt. Hierbei liegt ihr Schwerpunkt eindeutig auf der Homöopathie (Verabreichung von Globuli), es gehören jedoch auch andere Therapien zu ihrem Repertoire (zB. Chiropraxis).
Etwas gewöhnungsbedürftig / esoterisch ist ihr Auspendeln von Entscheidungen (z.B. Dosierung) mit einem Pendel; dieses dient aber nur dazu ihr Bauchgefühl zu verifizieren (andere Ärzte würden einfach ihre Entscheidungsfindung im Kopf selbst ausmachen und das Ergebnis mitteilen, also was soll\'s).
Wenn Sie nicht selbst helfen kann, kennt sie auch jede Menge weiterführende Heilpraktiker oder Therapeuten, die sie in diesem Fall direkt empfehlen würde.
Frau Lindl hat eine sehr angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis - man fühlt sich sofort wohl und verstanden. Sie nimmt sich absolut Zeit für jeden Patienten und wirft niemanden nach einer bestimmten Zeit raus - das kann schon mal zu etwas Wartezeiten führen, trotzdem man pünktlich zu einem Termin erscheint.
Die Sprechstundenzeiten sind extrem flexibel - bis spät in den Abend hinein sind Termine möglich.
Die Parksituation ist sehr gut, eine Bushaltestelle ist auch in der Nähe.
Wir können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

sehr nette und angenehme, kompetente Heilpraktikerin - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert