Raimon Schacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Raimon Schacker?

Standort: Praxis Raimon Schacker Heilpraktiker

Keine Frage: Er ist Meister seines Faches - wenn man denn in den Genuss kommt! Wir sind seit ca 25 Jahren Patient bei Herrn Schacker. Und ungefähr seit dieser Zeit regen wir uns immer wieder über die katastrophale Organisation auf. Man muss ca 3 Monate auf einen neuen Termin warten, wird dieser abgesagt (was leider öfter bei uns zumindest vorkam...), muss man erneut wochenlang auf einen neuen Termin warten. Heute hatten wir endlich wieder einen Termin - morgens um 8.00 Uhr. Aufgrund von ca 30 km Anfahrt und mehreren Staus kamen wir um 9.00 Uhr an, dann wurde uns mitgeteilt, dass er sich verspätet. Um 10.00 Uhr war das Wartezimmer randvoll - dann die Nachricht, er käme vielleicht gegen 12.00 Uhr - weiß man aber nicht genau. Wir sind dann 10.30 Uhr wieder weg gefahren. Sind es jetzt leid, entweder Termine kurzfristig abgesagt zu bekommen oder keinen zeitnahen Ersatztermin zu ergattern. Auch wir arbeiten und haben ein kleines, schulpflichtiges Kind. Es ist schon eine Sache von Respekt gegenüber dem (zahlenden) Patienten, entweder rechtzeitig abzusagen oder nach einer Alternative zu suchen. Aber an Patienten mangelt es ja ohnehin nicht. Die warten ja auch alle "gerne" zum Teil stundenlang. Wir sind sehr enttäuscht und fragen uns, wie das eigentlich Patienten mit chronischen Krankheiten oder mit akuter Erkrankung machen sollen... Schade, es gibt keinen Besseren, aber wir können und wollen unsere Zeit einfach nicht mehr mit Warten und ultra schlechter Organisation vergeuden.

Leider nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raimon Schacker Heilpraktiker

Ich bin schon länger Patient bei Herrn Schacker und seine Diagnosen, die er fast ausschließlich über Irisdiagnose stellt, waren immer sehr gut. Auch die empfohlenen Arzneimitteln wirkten bislang sehr erfolgreich.

Leider steht die sehr gute medizinische Seite im krassen Gegensatz zur Praxisorganisation. Es dauert oft serh lange, bis man einen Termin bekommt. Das ist bei anderen, guten Ärzten auch oft so und noch nicht das Problem.

Was ich jedoch bislang nur bei Herrn Schacker erleben musste, war eine stundenlange Wartezeit (keine Übertreibung), obwohl ich einen Termin hatte. Leider ist dies kein Einzelfall (wegen Notfällen u.ä.), sondern jedesmal so. Selbst bei einem sehr frühen Termin um 8 Uhr 30 warte ich fast 2 Stunden.

Ich finde es schade, dass ein so guter Arzt es nicht schafft, seine Termine so zu organisieren, dass diese auch den Namen verdienen. Warum überhaupt Termine vergeben werden, wenn man dann doch jedesmal ewig warten muss, ist mir ein Rätsel.

Sehr gute Irisdiagnostik - katastrophale Organisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raimon Schacker Heilpraktiker

sehr guter Heilpraktiker bin schon jahre lang dort

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert