Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
Gold-Kunde
Reka Nagy

Reka Nagy

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

0911/745976

Frau Nagy

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Sprechzeiten

Adresse

Friedrichstr. 1090762 Fürth

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Reka Nagy!

Sie leiden unter Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder quälen sich schon lange mit einer chronischen Krankheit herum? Dann kommen Sie doch in meiner Praxis in der Königswarterstr. 40 in Fürth vorbei. Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Fachkompetenz in Sachen Bioresonanzmethode zur Seite.

Ich freue mich,  Sie kennen zu lernen und Ihnen zu helfen!

Ihre
Reka Nagy

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Reka Nagy


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Immer mehr Menschen leiden an allergischen und chronischen Erkrankungen, wie z.B. Atemwegserkrankungen, Hautausschlag oder Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Wir verwenden bereits seit mehreren Jahren erfolgreich die Bioresonanzmethode, eine sanfte und bewährte Methode ohne Medikamente und schädliche Nebenwirkungen.

Die Bioresonanzmethode ersetzt nicht die Schulmedizin, sondern gibt ihr eine neue Dimension in der Behandlung ohne Medikamente. Neue wirkungsvolle und zugleich schonende Ansätze in Diagnose und Therapie sind daher gefragt.

  • 7-Stufen-Allergieprogramm

  • 7-Stufen-Allergieprogramm

    Die BICOM® Bioresonanzmethode

    • ist ein spezielles Diagnose- und Therapieverfahren, mit dem ein neuer, richtungsweisender Weg in der Medizin eingeschlagen wurde,
    • basiert auf neuesten Erkenntnissen der Bio- und Quantenphysik,
    • lässt durch den Einsatz des BICOM®-Gerätes oft auch versteckte Ursachen von Erkrankungen erkennen und
    • ermöglicht die Behandlung der Ursachen und nicht nur die der Symptome von Krankheiten!

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Reka Nagy


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Neben dem 7-Stufen-Allergieprogramm bietet unsere Naturheilpraxis noch folgendes Diagnose- und Behandlungsspektrum auch in Kooperation mit anderen medizinischen Fachrichtungen an:

  • Unter Anwendung der Bioresonanzmethode

  • Unter Anwendung anderer anerkannter Heilverfahren

  • Unter Anwendung der Bioresonanzmethode

    • zur Testung auf Verträglichkeit von zahnärztlichen Werkstoffen, bevor diese eingesetzt werden
    • vor und nach dem Einsetzen von Implantaten zur Beschleunigung der Wundheilung und des Einwachsens
    • zur Vermeidung von Schwellungen und Minderung von Schmerzen nach der Zahnbehandlung
    • zur Ausleitung von Schadstoffen und Umweltgiften
    • als Anti-Rauchertherapie
    • zur Testung auf Belastung durch Viren, Bakterien und Pilze
    • bei Infektanfälligkeit, chronischem Husten und Nebenhöhlenentzündungen
    • bei Erkrankungen der inneren Organe und chronischen Darmerkrankungen
    • bei Migräne und Schmerzzuständen aller Art
    • bei Erkrankungen des Bewegungsapparates
  • Unter Anwendung anderer anerkannter Heilverfahren

    • Manuelle Therapie
    • Schmerzakupunktur
    • Neuraltherapie
    • Irisdiagnose

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Naturheilpraxis Reka Nagy


jameda Siegel

Reka Nagy ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Fürth

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (17)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert

Eine aus meiner Sicht sehr kompetente Heilpraktikerin, die sich Zeit nimmt. Schöne Praxis. Freie Parkplätze sind in der Nähe üblicherweise vorhanden trotz Innenstadt Fürth.

05.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Der Besuch bei Frau Nagy hat mein Leben verändert!

Ich kam vor fast einem Jahr mit diversen chronischen Beschwerden und einer Leidensgeschichte von teilweise 15 Jahren in die Praxis. Sofort habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und mein Leben und meine Gesundheit haben sich seit dem ersten Besuch deutlich verbessert. Ob Beschwerden rund um den Bauch, Erschöpfung oder Akne, Frau Nagy konnte mir auf allen Gebieten helfen, was sonst keiner geschafft hat.

Ich habe vollstes Vertrauen und möchte sie vom Herzen weiterempfehlen!

20.04.2020
1,0

Freundliche, aufmerksame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Nagy hat mich wunderbar behandelt. Ich hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetente und äußerst hilfreiche Heilpraktikerin

Frau Nagy hat mir schon bei mehreren Beschwerden sehr gut geholfen. Unter anderem bei meiner langjährigen und immer wiederkehrenden Blasenentzündung sowie bei meinen Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Mit Bioresonanz hat Frau Nagy meine Probleme ohne Chemie sehr gut in den Griff bekommen, was die Schulmedizin leider nicht schaffte. Frau Nagy hat sehr fundiertes Fachwissen, sie nimmt sich Zeit und ich fühle mich von ihr sehr gut betreut. Ich kann Frau Nagy nur weiterempfehlen, nachdem sie mir wirklich sehr geholfen hat.

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Husten mit Bioresonanz behandelt

Ende Mai hatte ich einen hartnäckigen Husten mit daraus folgender Atemnot. Ich konnte nur noch im Sitzen schlafen, da ich sonst keine Luft mehr bekam. Vom Hausarzt wurde ich mit Antibiotika und einem

Asthmaspray behandelt. Es half nur kurze Zeit, danach wieder Hustenattacken mit Atemnot. Wieder wurde ein Antibiotikum verschrieben, wieder half es nur kurze Zeit. Frau Nagy stellte bei mir eine Lebensmittelunverträglichkeit von mehreren Lebensmitteln fest. und ich habe darauf meine Ernährung angepasst.

Mit Bioresonanz behandelte Frau Nagy meine Symptome -Husten Atemnot - die nach kurzer Zeit wesentlich besser wurden. Heute bin ich beschwerdefrei und durch das weglassen der unverträglichen Speisen auch 14 Kilo leichter. Welch ein Erfolg !! Herzlichen Dank für ihre kompetent Behandlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.480
Letzte Aktualisierung21.08.2018

Danke , Frau Nagy!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Fürth

Finden Sie ähnliche Behandler