Frau Nagy

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Nagy
Frau Nagy ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nagy oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Nagy ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Fürth (Stand 01/2019)

Reka Nagy

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Trad. Chinesische Medizin (TCM), Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie

Friedrichstr. 10
90762 Fürth

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Nagy hinterlegt. Sind Sie Frau Nagy? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Naturheilpraxis Reka Nagy!
Sie leiden unter Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder quälen sich schon lange mit einer chronischen Krankheit herum? Dann kommen Sie doch in meiner Praxis in der Königswarterstr. 40 in Fürth vorbei. Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Fachkompetenz in Sachen Bioresonanzmethode zur Seite.
Ich freue mich,  Sie kennen zu lernen und Ihnen zu helfen!
Ihre
Reka Nagy.

Immer mehr Menschen leiden an allergischen und chronischen Erkrankungen, wie z. B. Atemwegserkrankungen, Hautausschlag oder Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Wir verwenden bereits seit mehreren Jahren erfolgreich die Bioresonanzmethode, eine sanfte und bewährte Methode ohne Medikamente und schädliche Nebenwirkungen.
Die Bioresonanzmethode ersetzt nicht die Schulmedizin, sondern gibt ihr eine neue Dimension in der Behandlung ohne Medikamente. Neue wirkungsvolle und ...

1. 7-Stufen-Allergieprogramm

Neben dem 7-Stufen-Allergieprogramm bietet unsere Naturheilpraxis noch folgendes Diagnose- und Behandlungsspektrum auch in Kooperation mit anderen medizinischen Fachrichtungen an:

1. Unter Anwendung der Bioresonanzmethode
  2. Unter Anwendung anderer anerkannter Heilverfahren

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Nagy

Bewertung vom 24.11.2018

Kompetente Akupunkteurin und Lasertherapie

Rasche Schmerzlinderung durch Akupunktur und schnelle Heilung nach Sportunfall mit Prellung Schulter, Schlüsselbein. Bänderzerrung, Stauchung und Prellung Handgelenk. Tiefe Schürfwunden. Erfolgreiche Unterstützung und rasche Heilung des Gewebes mittels Lasertherapie."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Heilungserfolge – das alles ohne Antibiotika oder anderer „Hämmer“

Ich komme schon seit Jahren immer wieder sehr gerne zu Frau Nagy, da ihre Heilungsmethoden sehr patientenschonend und immer von Erfolg gekrönt sind. Zuletzt hat mich Frau Nagy innerhalb von 5 Tagen (zwei umfangreiche Behandlungen & Bettruhe) von einem bakteriellen Infekt befreit und das OHNE Antibiotika! Ihre Bioresonanz hat auch schon unserer Familie große Dienste erwiesen. Z.B. kann unser Sohn (allergisch auf Katzenhaare) nach zweimaliger Behandlung bereits seit Jahren ohne Beschwerden mit unserem Kater spielen. Auch andere Allergien und Unverträglichkeiten (Rohkost) sind unserer Familie seit langem fremd. Wir sind immer wieder von der herzlichen, kompetenten und ganzheitlichen Behandlung sehr angetan. Auch durch regelmäßige Präventivbehandlungen ist die Grippeimpfung und der Gang zum Hausarzt ein Relikt aus grauer Vorzeit. Die neuen Praxisräume in der Friedrichstr. 10 sind sehr ansprechend und runden das Gesamtbild noch ab – einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017

Heilpraktikerin mit Herz Frau

Frau Nagy hat immer ein offenes Ohr für uns. Mit Ihren vielseitigen Wissen sucht Sie stets nach Ursachen und findet die passende Lösung. Ihre ruhige Art wirkt schon heilend auf Ihre Patienten. Sie hilft uns bei: Neurodermitis, Erkältung, Allergie,Verspannung, Rückenschmerzen, Laktoseintoleranz... Ich kann Sie weiterempfehlen!!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Dank ihr bin ich wieder gesund

Kein Arzt könnte mir weiterhelfen, dank Frau Nagy und ihren Behandlungsmethoden geht es mir jetzt wieder gut!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016

Endlich geheilt, Danke

Frau Nagy hat meinen Sohn erfolreich mit Bioresonaz von seiner Tierhaar Allergie und Milchintoleranz befreit. Das schöne ist, das er sich immer auf einen Termin in ihrer Praxis freut da Frau Nagy wunderbar auf Kinder eingehen kann. Ich wurde mit Akupunktur bezüglich meiner Verdauungsbeschwerden und Magenschmerzen ebenfalls geheilt, ganz ohne Nebenwirkungen, einfach wunderbar."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nagy über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nagy.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut