Dr. Kamm
  • Ingolstadt

Dr. Kamm
Dr. Kamm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kamm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kamm ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Fürth (Stand 06/2019)

Dr. Kamm ist unter den Top5:

· Endodontologen in Fürth (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jeannette Kamm

Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantate
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnästhetik

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Cerec
  3. Zahnersatz
  4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Kamm

Bewertung vom 15.08.2019

1A Praxis

Nur zu empfehlen! Sehr freundliche und einfühlsame Zahnarztpraxis die auf das Wohl der Patienten eingeht und sie dementsprechend behandelt. Ich habe diese Praxis durch meine große Angst gewählt und bereue es keine Sekunde! Sowas gibt Kraft für weitere schöne Termine!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überraschend angenehm

Die Praxis Dr. Kamm wirkt eigentlich gar nicht wie eine Zahnarztpraxis - das große Aquarium, die moderne und sehr schöne Einrichtung geben einem eher das Gefühl, in einem 5-Sterne Hotel gelandet zu sein. Für die Behandlung nutzt Frau Dr. Kamm und ihr Team sehr aufwändige HighTech-Gerätschaften - das macht schon einen super modernen Eindruck und man fühlt sich richtig gut behandelt. Inzwischen bin ich auch mit den Kindern regelmäßig hier, hauptsächlich zu Kontrollterminen und zur Prophylaxe."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Perfekte Praxis für die ganze Familie

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Parkplätze direkt vor der Tür, keine Wartezeit und toller Umgang mit Kinder und Erwachsenen. Wir sind mit der ganzen Familie dort und sind mega zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetente Ärzte und sehr nettes Team

Gesamtes Praxisteam ist sehr nett, ich fühle mich medizinisch sowie fachlich super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Sehr nettes Praxisteam

Das Praxisteam und auch die Ärzte sind sehr freundlich und einfühlsam.Als Angstpatient ist man dort bestens aufgehoben.TOP !!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kamm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kamm.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate