• Ingolstadt

Dr. Kamm
Dr. Kamm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kamm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Jeannette Kamm

Bleaching
Kinderzahnheilkunde
Angstpatienten

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantate
  2. Zahnerhalt
  3. Zahnästhetik

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Prophylaxe
  2. Cerec
  3. Zahnersatz
  4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Dr. Kamm

Bewertung vom 24.11.2018

Kompetenz ganz groß!

Danke für diese kompetente Behandlung!!! Ich war schon sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt/in ich habe ihn/sie gefunden! Danke für diese entspannte und fachspezifische Behandlung und Aufklärung..! Auch die Helferin die die Zahnreinigung durchgeführt hat, hatte sehr genau und zu meiner vollsten Zufriedenheit meine Zähne gereinigt. Preis-Leistungsverhältnis völlig angebracht! Tolle Praxis! Tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung, schonende Behandlung.

Auch nach vielen Jahren bin ich immer wieder beeindruckt, wie gut ich in der Praxis beraten und behandelt werde - keine Selbstverständlichkeit, früher habe ich das in der Regel anders erlebt! Ich habe inzwischen Mehrere Implantate von Frau Dr. Kamm gesetzt bekommen, die alle äußerst präzise eingesetzt wurden und keinerlei Probleme verursachen. Ein weiterer, positiv auffallender Punkt: Wenn irgendwas ist, bekomme ich immer auch sehr kurzfristig einen Termin - vorbildlich!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Sehr gute Behandlung auch für Angstpatienten

Ich hatte früher einen echten Horror vor Zahnarztbesuchen, seit einigen Jahren bin ich nun in der Praxis Dr. Kamm - natürlich gehe ich noch immer nicht mit Freude zu Behandlungsterminen, aber ich bin doch wesentlich entspannter."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018, Alter: über 50

langjährige sehr gute Behandlung

Ich bin nun seit ca. 8 Jahren bei Frau Dr. Kamm in Behandlung und fühle mich sehr wohl und sehr gut beraten. Die Abrechnungen sind immer korrekt und bei Problemen damit hilft das Team mit einer Stellungnahme für die Krankenkasse weiter. Ich verstehe nicht, dass hier Bewertungen von einmaligen Vorfällen veralgemeinert werden. Hängt es doch vom Krankheitsstand des Personals (Termin) oder der eigenen Krankenkasse (Vertrag, Abrechnung) ab. Fakt ist, dass über Jahre hinweg sehr gute Qualität herrscht"  Mehr

3,8

Bewertung vom 07.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu teuer und vor allem sehr ungenau

Ich würde allen Patienten sehr raten, nach der Besuch von Zahnärzte in deiser Praxis eine zweite Meinung zu holen; Sie werden wundern über die Unterschiede von vorgeschlagen Behandlungen, die natürlich sehr notwendig waren. Am Ende spart man viel Geld und richtet eigenem Gesundheit keinen Schaden zu."  Mehr

Kommentar von Dr. Kamm

Sehr geehrter Patient, wir bedauern, daß Sie mir unserer Beratung und unseren Therapievorschlägen nicht zufrieden waren. Wir versuchen für ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kamm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kamm.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede