• Ingolstadt

Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zahnarzt, Implantologie
Alte Reutstr. 172, 90765 Fürth

Bewertung für Dr. Ludwig

Archivierte Bewertung vom 10.04.2011,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Eine Bekannte hat mir die Praxis von Dr. Ludwig & Kollegen empfohlen, wo ich jetzt seid 2008 Patientin bin. Ich bereue bis zum heutigen Tag nicht, dass ich meinen Zahnarzt gewechselt hatte. Ich muss gestehen, dass ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte machen musste und jetzt Angst vor den kleinsten Behandlungen habe. Aber das Team geht auf meine Bedürfnisse ein und gehen sehr behutsam mit meinem Schmerzempfinden um. Zur Ablenkung kann man wärend der Behandlung beruhigende Musik hören. Es ist zwar nicht für jederman der Musikgeschmack, aber man darf auch seinen eigenen MP3 Player mitbringen und mit Kopfhörer die Musik hören, die man möchte. Die Kolleginnen sind sehr freundlich und wenn ich einen Termin habe bin ich innerhalb von 5 - 10 Minuten bei Pünktlichem eintreffen auch dran. Von den Öffnungszeiten bin ich total begeistert, weil ich es nicht schaffen würde unter der Woche zum Arzt zu gehen. So kann ich es immer auf den Samstag legen. Total super... Sehr sehr empfehlenswert..."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ludwig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?