Dr. David

Ärztin, Neurochirurgin

Jetzt geöffnet

Friedrichstr. 1336037 Fulda

Leistungsübersicht

FettabsaugungEigenfettbehandlungFaltenanhebungMicroneedlingLippenmodellierungAugenlidkorrekturFaceliftingBrustrekonstruktionBruststraffungBrustverkleinerungKryolipolyseÄsthetische VolumentherapieBotox3D-Unterspritzung8-Point-LiftingFadenliftingNadel-MesotherapieHautstrukturverbesserungDracula-TherapieBrustvergrößerung

Ich bin Dr. med. Nicole David. Seit mehr als 18 Jahren bin ich bereits als Fachärztin für Neurochirurgie tätig und habe mich auf dieser anspruchsvollen Grundlage während der vergangenen zehn Jahre intensiv und sehr umfassend für Leistungen der Ästhetischen Medizin qualifiziert. Damit kann ich Ihnen als erfahrene Fachärztin die erforderliche Sicherheit im Zusammenhang mit verschönenden, auffrischenden und verjüngenden Eingriffen an Haut, Gesicht und Körper geben.

Gemeinsam mit meinem fachärztlichen Kollegen Dr. med. Thomas Feldhaus habe ich im Jahr 2008 die Praxis Contour in Fulda gegründet. Dabei teilen wir die Patientinnen und Patienten entsprechend unserer hohen und bewährten Spezialisierung auf. Meine Schwerpunkte liegen verstärkt auf nicht operativen Maßnahmen und Leistungen wie dem Coolsculpting®, dem 8-Point-Lifting, dem Fadenlift sowie der Faltenstraffung mit Botox, Hyaluron und innovativen Voluminizern. Das sind Leistungen, die ohne chirurgisches Skalpell und Hautschnitte auskommen. Dagegen konzentriert sich Dr. med. Thomas Feldhaus auf sämtliche  operativen Eingriffe unserer Praxis und setzt Schwerpunkte in der Plastisch-Ästhetischen Brustchirurgie, der Fettabsaugung und Körperformung sowie der Plastisch-Ästhetischen Gesichtschirurgie mit Leistungen wie Facelift, Stirnlift und Augenlidkorrektur. Da unsere Leistungen immer einen besonderen ästhetischen Fokus haben und speziell Ihre Haut eine überragende Rolle spielt, haben wir das Institut Contour als Partnereinrichtung an unsere Praxis angebunden. Dieses Institut eröffnet Ihnen den fachlich anspruchsvollen Rahmen für ergänzende ästhetische Maßnahmen wie die Mikrodermabrasion, Tiefen-Peelings und viele weitere Leistungen der Medizinischen Kosmetik. Unsere Behandlungsphilosophie ist wie unser umfangreiches Leistungsangebot ganzheitlich und schlüssig. Denn der Anspruch lautet, einer ganzheitlichen Gesundung des Menschen zu dienen. Dafür bringen wir unsere besonderen fachlichen Qualifikationen ein, um mit den innovativen Möglichkeiten der Plastischen Chirurgie und der Ästhetischen Medizin an Ihrer äußeren Verschönerung und mehr innerer Zufriedenheit mitzuwirken.

Praxis Contour für ästhetische Medizin

Vielleicht sind Sie meinem Praxiskollegen Dr. med. Thomas Feldhaus und mir ja bereits bei einem unserer zahlreichen TV-Auftritte begegnet, mit denen wir uns immer wieder für die optimale Anwendung und Weiterentwicklung der Potenziale unseres medizinischen Teilgebiets engagieren. Damit Sie uns schon vor dem persönlichen Besuch in der Praxis besser kennen lernen, stelle ich Ihnen hier drei große Behandlungsschwerpunkte vor:

• Kryolipolyse

• Moderne Anti-Aging-Methoden für Faltenglättung & Faltenhebung

• Ästhetische Volumentherapie

• Kryolipolyse

Dieses neuartige und ausgesprochen leistungsfähige Verfahren der modernen Ästhetischen Medizin wird bei uns mit Coolsculpting® oder Cooltech® durchgeführt. Bei uns in der Praxis Contour wenden wir es in einer Form an, die an der renommierten Harvard University in den USA entwickelt, verfeinert und von diesem Institut auch patentiert wurde. Damit möchte ich Ihnen für das konkrete medizinische Procedere und für die daraus resultierenden ästhetischen Ergebnisse ein Plus an Sicherheit und Wirksamkeit geben. Grundsätzlich setzt das Verfahren der Kryolipolyse auf der medizinischen Erkenntnis auf, dass die Fettzellen im menschlichen Körper deutlich kälteempfindlicher sind als das umliegende Gewebe. Damit eignen sich von außen an bestimmten Körperstellen verabreichte Kältereize ideal, um gegen lästige Fettpölsterchen und Problemzonen vorzugehen. Über den therapeutisch wertvollen Kälteprozess lassen sich die Fettzellen punktuell und gezielt zerstören. Sie werden vom Körper einfach abgebaut und auf natürlichem Weg ausgeschieden. Doch die beste Nachricht lautet, dass dieses Verfahren sehr schonend ist – und sich einmal aufgelöste Fettzellen nicht mehr neu bilden können.

• Moderne Anti-Aging-Methoden für Faltenglättung & Faltenhebung

In meiner Funktion als Fachärztin für Neurochirurgie habe ich mich über einen langen Zeitraum von fast zwei Jahrzehnten sehr intensiv mit den feinen und komplexen anatomischen Strukturen der einzelnen Gesichtsabschnitte befasst. Dieses tief gehende Wissen über den Verlauf von Nervenbahnen, Muskelsträngen, geweblichen Bindeschichten und ihre hochkomplexen Funktionszusammenhänge bildet für mich den Ausgangspunkt, um nicht invasive Maßnahmen für Anti Aging, Faltenbehandlung und Gesichtsverjüngung zu planen. Ob Sie sich für die Faltenglättung mit dem bekannten Präparat Botox interessieren. Ob es Ihnen um die fachkundige und anatomisch optimierte Faltenunterpolsterung bzw. Faltenhebung mit Fillern auf Hyaluronsäure-Basis geht. Oder ob Sie als Material für das Erzielen von neuer plastischer Fülle an der Haut lieber auf Eigenfett und damit eine absolut natürliche Ressource Ihres Körpers vertrauen möchten: Ich bin als erfahrene Spezialistin für Anti Aging, Faltentherapie, Verschönerung und Auffrischung für Sie da und kann den individuellen Behandlungsplan aus vielen verfügbaren Methoden und Techniken zusammenstellen.

• Ästhetische Volumentherapie

Prozesse der Hautalterung und Hautveränderung laufen bei jedem Menschen anders ab. Dabei ist es natürlich, dass unsere Haut im Laufe langer Lebensjahre die Fähigkeit zur Bindung von Feuchtigkeit nach und nach verliert. So kann die Haut dann eben auch ihre plastische Fülle, ihren früheren festen Griff und an manchen Zonen ihr Volumen und ihre ebenmäßige Oberfläche einbüßen. Bei manchen Menschen zeigen sich solche Volumenverluste als eingefallen und wie ausgemergelt wirkende Hautareale an den Schläfen, den Wangen oder entlang der optisch wichtigen Kinnlinie. Mit der ästhetischen Volumentherapie, die ich in der Praxis Contour äußerst präzise und sorgfältig für Sie plane, können wir entstandene Volumenverluste schonend und vorsichtig ausgleichen. Damit eine solche Therapie im Endeffekt zu optimalen Ergebnissen führt, muss ich als behandelnde ästhetische Spezialistin die Strukturen des Gesichts sehr umfassend kennen und in den Blick nehmen. Diese fundierte Herangehensweise – auch mit dem kombinierten Einsatz verschiedener Filler-Präparate, die ganz unterschiedliche Qualitäten in der Hebekraft besitzen – biete ich Ihnen gerne an.

Weitere Informationen zu unseren Schwerpunkten

Die Bandbreite meiner Leistungen und Angebote ist weit gefächert. Ihr gemeinsamer Nenner liegt darin, dass ich dafür weder ein chirurgisches Skalpell zur Hand nehmen muss und auch keine Hautschnitte oder tieferen Eingriffe erforderlich werden. Damit sind meine Verfahren besonders schonend und konsequent auf die Qualität der ästhetischen Resultate fokussiert. Beispiele für einzelne Behandlungen zeige ich Ihnen hier:

• Faltenbehandlung mit Botox

• 3D-Unterspritzung mit Hyaluronsäure,Hydroxylapatit,Kollagen,Pöly-Caprolacton und Hydroxylapatit

• 8-Point-Lifting

• Fadenlifting

• Faltenbehandlung mit Botox

Nicht alle Fältchen, Falten und Hautlinien im Gesicht des Menschen gehen auf die normale und natürliche Hautalterung zurück. Eine wichtige Ausnahme bilden insbesondere die sogenannten Mimikfalten. Sie zeigen sich an der äußerlich sichtbaren Hautoberfläche, weil direkt darunter bestimmte muskuläre Abschnitte liegen, die ständig stark angespannt sind. Diese permanente Aktivierung bestimmter Bereiche der Gesichtsmuskulatur wird von zuleitenden Nervenbahnen ausgelöst, die ich mit der punktgenauen Injektion des Wirkstoffs Botulinumtoxin beeinflussen kann. Die Substanz Botulinumtoxin, die in dem bekannten Präparat Botox enthalten ist, mindert die aktivierende Funktion der Nerven für bestimmte Zeit ab – oder setzt sie komplett außer Kraft. Damit können sichtbare und ästhetisch störende Mimikfalten wie die großen Zornesfalten zwischen den Augenbrauen, die quer liegenden Stirnfalten  und die radialen Krähenfüße an den äußeren Augenwinkeln sehr effektvoll geglättet werden.

Wussten Sie, dass es im weiten Feld der modernen Filler-Präparate sehr unterschiedliche Produkte bezüglich der jeweiligen detaillierten Anwendung gibt? Solche Präparate basieren in der Regel auf Substanzen wie Hyaluronsäure oder Hydroxylapatit. In der Ästhetischen Medizin bezeichnen wir sie auch als Voluminizer, weil wir mit ihrer Hilfe faltige Hautzonen effektvoll auffüllen, unterpolstern und anheben können. Um aus einer solchen Behandlung das Optimum herauszuholen, muss man sich vorher mit der dreidimensionalen Topographie des individuellen Gesichts sehr genau beschäftigen. Denn den unterschiedlichen Filler-Präparaten wohnen ganz unterschiedliche Kräfte für das Füllen, Heben und Ergänzen des menschlichen Hautgewebes inne. Nur durch die sorgfältige Planung der Filler-Gabe nach Menge und Applikationszone lassen sich solche Potenziale umfassend ausschöpfen.

• 8-Point-Lifting

Das 8-Point-Lifting stellt eine besondere Spezialisierung in meinem persönlichen Leistungsspektrum dar. Diese hocheffiziente Methode wurde von dem bekannten brasilianischen Arzt Mauricio de Maio entwickelt. Bei der konkreten Behandlung setze ich an acht strategisch besonders wichtigen Punkten im Gesicht Hyalurondepots. Diese Hyalurondepots sorgen dafür, dass das Gesicht an den entscheidenden Stellen hochgeliftet wird. Damit kann ich also beispielsweise den Wangenknochen mehr Volumen schenken und die Kontur, Frische und Ausdrucksfähigkeit des gesamten Antlitzes akzentuieren. Ich kann Hängebäckchen zum Verschwinden bringen und unschöne Falten harmonisieren. Dabei nimmt ein 8-Punkt-Lifting nur wenig Zeit in Anspruch und lässt sich zum Beispiel während der mittägliche Büropause gut vornehmen. Als attraktive Ergänzung können eine Lippenkonturverstärkung, ein zart modellierender Aufbau der Lippen oder das Auffüllen der Tränenrinne in Frage kommen.

• Fadenlifting

Das Fadenlifting kann die ideale Alternativbehandlung darstellen, wenn Sie sich für Ihr Gesicht die ästhetische Anhebung, Auffrischung und Verjüngung wünschen, dafür aber ein chirurgisch durchgeführtes Teillifting oder gar den Full-Facelift scheuen. Beispielsweise bin ich mit dieser bewährten Methode in der Lage, Hängebäckchen auszugleichen, das Mittelgesicht sanft zu heben oder die klassische Nasolabialfalte abzuschwächen. Auch in der Zone der Augenbrauen, an bestimmten Bereichen des Halses sowie am Kinn lässt sich das Fadenlifting erfolgreich durchführen. Dabei kommen resorbierbare Fäden zum Einsatz, die ich in Ihrem Gesicht unter lokaler Betäubung an den strategisch richtigen Stellen lege. Sie erzeugen einen spontan wahrnehmbaren Liftingeffekt und lassen sich für die ergänzende Optimierung des Ergebnisses auch gut mit Filler-Präparaten kombinieren.

• Nadel-Mesotherapie für Gesicht und Körper

Bei der Mesotherapie analysiere ich im ersten Schritt genau, welche Wirkstoffe und Substanzen Ihr Hautgewebe braucht, um sich in seiner Struktur, Festigkeit und Elastizität gleichsam von innen heraus zu kräftigen und zu verbessern. Über die Nadel-Mesotherapie lassen sich die entsprechenden, individuell für Sie kombinierten Substanzen in die tiefe Hautschicht injizieren. Dort entfalten sie ihr konzentriertes Wirkpotenzial und können über die Neubildung von Bindegewebsfasern zum Beispiel eine Optimierung der Straffung, Faltenglättung und Porenverfeinerung an der Haut anregen. Unter anderem hat die Mesotherapie bereits gezeigt, dass sie im Bereich der Kopfhaut Haarausfall stoppen oder verzögern kann. Außerdem kann sie dazu beitragen, dass sich Cellulite vermindert und das Gewebe wieder fester wird.

• Hautstrukturverbesserung

In unserer Praxis Contour vertreten wir eine ganzheitlich ausgerichtete Behandlungsphilosophie, die wir für den persönlichen und einzigartigen Bedarf der einzelnen Patientin bzw. des einzelnen Patienten detaillieren und fokussieren. Ein Beispiel dafür stellt das Thema Hautstrukturverbesserung dar. In diesem für die ästhetische Erscheinung des Menschen so eminent wichtigen Teilbereich kann ich unterschiedlichste Leistungen der Praxis Contour und des Instituts Contour kombinieren und potenzieren. Eine Maßnahme wie die fundierte Ernährungsberatung unter dem Aspekt der Hautverschönerung kann hier ebenso hineinspielen wie die Nadel-Mesotherapie und die ästhetische Laser-Behandlung der Haut bis hin zu spezialisierten Laser-Peelings, Tiefen-Peelings und einer Diamantabrasion. Solche Verfahren können die Haut verfeinern oder zum Beispiel an Aknenarben und anderen Hautveränderungen für die gewünschte ästhetische Verfeinerung sorgen.

• Dracula-Therapie

Für die biologisch stimulierte Strukturverbesserung der Haut oder auch für positive Effekte an der Kopfhaut zur Stärkung des Haarwuchses habe ich mit der Dracula-Therapie eine besonders effiziente Vorgehensweise im Leistungsspektrum. Die Besonderheit bei dieser oft auch als Vampir-Lifting oder PRP-Behandlung bezeichneten Methode liegt in der Verwendung von Eigenblut, also einer köpereigenen Ressource. Für diese Behandlung entnehme ich Ihnen eine geringe Menge Eigenblut, das wir in der Praxis durch Filtrieren und Zentrifugieren so aufbereiten, dass daraus ein hochkonzentriertes Plasma mit besonders vielen Blutplättchen entsteht. In diesem sogenannten Plättchen-Reichen-Plasma –  abgekürzt als PRP bezeichnet – befinden sich biologisch wichtige Bausteine wie Wachstumsfaktoren und Stammzellen in hoher Konzentration. Indem ich Ihnen dieses Plasma über feine Nadeln in die Haut oder Kopfhaut injiziere, kann ich biologische Prozesse wie die Verbesserung der Durchblutung, die Gewebefestigung und die Hautverjüngung anregen.

Zur Homepage

Mittlerweile blicke ich auf eine mehr als 20-jährige Tätigkeit als Neurochirurgin in mehreren namhaften Kliniken und Facharztpraxen zurück. Diese Arbeit konzentriert sich auf das diagnostische Abklären, Erkennen und operative Behandeln von Erkrankungen, Fehlbildungen und Verletzungsfolgen im Bereich des zentralen und peripheren Nervensystems. Dazu gehört vor allem auch die Auswertung von Voruntersuchungen, die Planung konservativer Behandlungsverfahren und die Betreuung von Patienten während ihrer umfassenden Rehabilitation.

• fachmedizinische Kompetenz

Mit dieser langen und engagierten Tätigkeit habe ich mir ausgezeichnete anatomische Kenntnisse für die Feinstrukturen des gesamten Körpers und speziell für die Zone von Hals, Kopf und Gesicht erworben. Diese profunde und bewährte Expertise bringe ich in die von mir angebotenen Leistungen der Ästhetischen Medizin ein. Letztlich bin ich damit in der Lage, meinen Patienten und Patientinnen einen beruhigenden Zugewinn an fachmedizinischer Kompetenz zu sichern. Zum Beispiel kenne ich den Verlauf der Gesichtsnerven sehr genau und kann damit auch Faltenbehandlungen oder den Volumenaufbau exakt abstimmen.

• visuelles Feingefühl

Neben dieser wichtigen fachärztlichen Basis für meine ästhetischen Leistungen zeichne ich mich durch viel visuelles Feingefühl und die große Leidenschaft für meine Arbeit aus. Sie stehen für mich im Mittelpunkt. Ich nehme Sie mit Ihren Wünschen und Fragen ernst. Dabei will ich mit profunder Beratung die solide Grundlage für ästhetisch schöne Resultate legen. Das ist der überzeugende medizinische Mehrwert, den wir Ihnen in unserer Praxis Contour sichern.

Dr. med. Nicole David

In unserer gemeinschaftlich betriebenen Praxis Contour in Fulda greifen zahlreiche Aspekte und Vorteile nahtlos ineinander. Beispielsweise ist es durch die in unterschiedliche Richtungen gehende ästhetische Spezialisierung von Dr. med. Thomas Feldhaus und mir möglich, für Ihre umfassende Verschönerung, Auffrischung und Verjüngung eng zusammenzuarbeiten. Wir tauschen uns regelmäßig über neueste Methoden und Möglichkeiten aus und lassen unsere beiderseitige fachliche Kompetenz im Interesse der Patienten zusammenspielen. Damit schaffen wir therapeutische Gesamtkonzepte, von denen Sie profitieren.

Sie finden uns unter der Adresse Friedrichstraße 13 in Fulda und können sich schon ab der ersten Terminabsprache für die Sprechstunde von unserem exzellenten Team vorbildlich betreuen lassen.

Da wir als engagierte Spezialisten für ästhetische Verschönerung im Einsatz sind, kann Ihnen natürlich auch unsere Praxis das attraktive Ambiente anbieten. Dazu kommt die topmoderne technische Ausstattung, in die wir zahlreiche innovative Geräte und Systeme einbezogen haben. Das Anwenden wegweisender Technik ist für uns ebenso ein Muss wie die kontinuierliche Aktualisierung und Fokussierung unseres Wissens: eine berufliche Verpflichtung, der wir uns in regelmäßigen Fachkonferenzen und Medizin-Workshops stellen.

Lernen Sie uns kennen!

Mein Studium der Humanmedizin habe ich in den Jahren 1990 bis 1996 an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz absolviert. Die Promotion zum Dr. med. war 1999 abgeschlossen. Parallel konnte ich bereits ab dem Jahr 1997 im Fachbereich Neurochirurgie am Klinikum Fulda tätig werden.

Mit meiner intensiven und mehrjährigen Arbeit im klinischen Bereich habe ich mich der umfassenden Weiterbildung zur Fachärztin für Neurochirurgie gewidmet. Die Anerkennung meines Facharzttitels konnte ich 2005 von der Ärztekammer erhalten. Diese anspruchsvolle Qualifikation war die Voraussetzung, damit ich ab dem Jahr 2005 als Fachärztin in die Neurochirurgische Praxisklinik Dr. Tiyaworabun eintreten konnte. Im Jahr 2006 erfolgte mein Wechsel in das Neuro-Spine-Center von Dr. Al-Hami in Fulda, wo ich bis heute als angestellte Fachärztin im Einsatz bin.

Bereits seit dem Jahr 2003 habe ich mich für die Dauer von fünf Jahren sehr intensiv und vielseitig mit Zusatzausbildungen und ergänzenden Qualifikationen im Schwerpunkt der Ästhetischen Medizin beschäftigt. Dazu gehörten auch weitgehende Ausbildungen in der ästhetischen Laser-Therapie sowie meine sehr profunde Fokussierung auf einer Vielzahl neuester Techniken und Verfahren für Anti Aging, Faltenbehandlung, Volumentherapie, Hautverschönerung und weitere Leistungen der nicht invasiven Ästhetischen Medizin.

Ausgehend von diesem weit gefächerten, auf meiner neurochirurgischen Expertise aufbauenden Wissen lag es für mich nahe, gemeinsam mit Dr. med. Thomas Feldhaus im Jahr 2008 unsere gemeinsame Praxis Contour in Fulda zu eröffnen.

Philosophie

Der gesunde Weg zur inneren und äußeren Schönheit

In den insgesamt 40 Jahren, die wir als Fachärzte praktizieren, konnten wir umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen rund um die Gesundung des Menschen sammeln. Mit unserem Wissen und der Vision, Menschen wirklich glücklich, gesund und schön zu machen, starteten wir 2008 in die Selbstständigkeit und gründeten die Praxis Contour Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Unser Ziel und gleichzeitig unser größter Erfolg sind glückliche und gesunde Menschen, die sich nach der Therapie schön und selbstbewusst fühlen. Wir wecken in unseren Patienten ein neues Bewusstsein für gesunde Lebensführung, die über das äußere Erscheinungsbild hinausgeht.

Unsere Erfahrungen haben bewiesen, wie kraftvoll und beschwingt sich jemand fühlt, der gemeinsam mit uns den Weg unseres ganzheitlichen Konzeptes gegangen ist. Unsere Methoden sind medizinisch sanft, hochmodern und in der Tiefe wirksam. Wir betrachten nicht nur Teilausschnitte bzw. Körperteile unserer Kunden, wie zum Beispiel der Wunsch nach einer glatten Stirn durch eine Botulinumtoxinspritze. Wir bieten vielmehr eine ganzheitliche Behandlung, deren Bereich von mittel- und langfristigen, DNA-gestützten Anti-Aging-Programmen über Personal Coaching und 1:1-Betreuung inklusive Ernährungscoaching an, bis hin zu speziellen Nahrungsergänzungsmittel bei Mangelsituationen, modernsten Laserbehandlungen und vieles mehr.

Denn wir sind überzeugt: Ein schön geliftetes Gesicht ist noch lange nicht tiefenwirksames und langfrisitges Anti-Aging. Unser ganzheitliches Denken und Tun verbindet die innere Gesundheit, zum Beispiel die Körperfettreduktion mit gezieltem Muskelaufbau, mit nicht-operativen, hochmodernen medizinischen Schönheitsbehandlungen. Bei Bedarf, unterstützen wir mit plastisch-ästhetischen Eingriffen die Erlangung eines äußerlichen harmonischen Gesamtbildes. Wir nehmen uns Zeit für individuelle Beratung und Aufklärung und lernen so unser Gegenüber und seine Bedürfnisse gut kennen. Wir sehen uns in Verbindung mit unserer ärztlichen Fachkompetenz als Wegbegleiter, Lebensführungsberater und Präventivmediziner, die auch gerne nach der Behandlung für Sie da sind. Unsere Beratung ist ehrlich und direkt- wir lieben unsere Arbeit und schenken jedem Anliegen unserer Patienten große Aufmerksamkeit und Hingabe.

Video

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 17.03.2020

Unterspritzung Gesicht / Augen

Ich wollte meinen müden Blick aufgrund mangelnden u u unregelmäßigen Schlaf auffrischen lassen u meine vorhandenen Mimikfalten aufpolstern lassen. Ich wusste hier muss man Botox u Hyaluron verwenden. Nach kurzen doch ungenügenden Aufklärungsgespräch, da kein Hinweis auf nachher erfolgte. Dennoch habe ich direkt mit der Behandlung begonnen, nach 2 Sitzungen ohne Nachherfoto musste ich ein 3.mal hin, weil ich eine Unregelmäßigkeit an einem Auge feststellte, die sich nicht verbesserte bis heute.

Bewertung vom 03.03.2020

Unmöglich

Unmöglich! In einer Praxis hat ein Hund aus hygienischen Gründen nichts zu suchen!

Bewertung vom 19.11.2019

Sehr Nett

Ich bin hoch zufrieden mit der Behandlung und mit meinem Ergebnissen.

Bewertung vom 23.10.2019

Kryolipolyse / Coolscoulping

Sehr freundliches und kompetentes Team. Nach eingehender Beratung wurde eine Kryolipolyse an Bauch und Hüfte durchgeführt. Da es meine 2. Behandlung ist, kann ich sagen dass die Resultate durchaus sehenswert sind. Die 70 minütige Behandlung selbst ist sehr gut zu tolerieren und die 5 Minuten Schmerz beim Aufmassieren des gekühlten Gewebes nimmt man gerne in Kauf. Praxis contour ist für mich die Praxis des Vertrauens wenn es um Schönheitsfragen geht.

Bewertung vom 21.08.2019

Sehr freundliche und persönliche Atmosphäre