Neuro Spine Center Dr. Al-Hami MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Neuro Spine Center Dr. Al-Hami MVZ GmbH

Medizinisches Versorgungszentrum

Neurochirurgie , Wirbelsäulenchirurgie

8 Bewertungen Fulda, Münsterfeldallee 2
Neuro Spine Center Dr. Al-Hami MVZ GmbH
PREMIUM-PROFIL

Neuro Spine Center Dr. Al-Hami MVZ GmbH

Über uns

Herzlich willkommen

UNSER ZIEL: IHRE AKTIVE TEILNAHME AM SOZIALEN UND GESELLSCHAFTLICHEN LEBEN Wie auf kaum einem anderen medizinischen Gebiet ist bei der Beschäftigung mit der Wirbelsäule als dem tragenden Achsenorgan des Menschen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere Behandlungsschwerpunkte sind: - akute und degenerative Wirbelsäulenerkrankungen - Instabilitäten der Wirbelsäule (Wirbelgleiten) - Kompressionssyndrome peripherer Nerven - minimalinvasive Nervenchirurgie -... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die Zusammenarbeit zwischen unserer Praxis, der Neuro Spine Center GmbH und Physiotherapeuten ermöglicht uns, alle Patienten persönlich vom Krankheitsbeginn bis zu einer eventuell notwendigen Operation und der sich... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(4)

    Musa Eid Andere

    Ich habe bis dato nur gute Erfahrungen machen können. Die Ärzte und Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, es gibt keine langen Wartezeiten, was auf eine sehr gute Terminkoordination hindeutet! Als Patient*in fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Meine Behandlung verläuft bisher TOP! Danke, weiter so!

    Musa Eid Andere

    Ich habe eine sehr Positive Erfahrung gemacht. Hr. Musa Eid ist sehr Professionell, freundlich, die Erklärungen sind sehr verständlich, er strahlt eine angenehme Ruhe aus, die OP lief zu meiner vollen Zufriedenheit. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals.

    Musa Eid Andere

    Bester Arzt weit und breit. Ganze Praxis ist schön eingerichtet. Herrn Eid nimmt sich die Zeit für seine Patienten. Er geht auf alles ein, beantwortet jegliche Frage. Sehr freundlich. Immer wieder nur Herrn Eid!


    Dr. med. Samir Al-Hami Andere

    Nette, erfahrene Ärzte, die ihr „Handwerk“ verstehen


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Münsterfeldallee 2, 36041 Fulda
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen