überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Klitsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Vor dem Peterstor 2, Fulda

Dr. med. Thomas Klitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Klitsch?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Thomas Klitsch Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Lies mich nicht zu wort kommen und stand während des Gesprächs auf und ging zur Tür, praktisch ein rauswurf

unhöflicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich ist Dr. Klitsch ein sehr guter Neurologe. Er nimmt sich genug Zeit und geht einfühlsam auf einen ein. In der Praxis läuft alles sehr strukturiert ab und es gibt kaum Warzezeit. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Tolles Team!!!

Dr. Klitsch ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden nimmt sich Zeit für seine Patienten

Sehr Netter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Herrn Dr. Klitsch aufgrund einer psychischen Erkrankung in Behandlung. Vom ersten Tag an fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört sich die Probleme an, berät und therapiert anschließend sehr kompetent und mit großem Fachwissen und schenkt einem dadurch wieder neuen Mut. Auch das gesamte Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe einige Neurologen bei Ausbruch meiner Krankheit gehabt und bis ich bei Dr. Klitsch unterkam waren die Erfahrungen fast durchgehend katastrophal. Zugegeben: Es ist schwer, telefonisch durchzukommen und dann auch noch einen Termin zu bekommen - der meist erst in 8 Monaten vergeben wird, aber wenn man einen wirklich guten Arzt haben will, ist er der Richtige! Kein Wunder also, dass jeder in der Umgebung versucht, einen Termin bei ihm zu bekommen und dementsprechende Wartezeiten auf einen solchen Termin entstehen.

Bester Neurologe Nordhessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Klitsch nimmt sich sehr viel Zeit und berät ausführlich. Mir hat er in einer mehrjährigen Behandlung sehr geholfen. Lediglich die tel. Erreichbarkeit der Praxis ist schwierig, oft scheint der Telefonhörer daneben gelegt zu sein und die Leitung ist konsequent besetzt.

Sehr kompetenter Arzt mit Zeit für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Klitsch ist ein guter Arzt.
Ich bin dort sehr zufrieden.
Ich gehe schon lange zu ihm, auch die Schwestern sind sehr freundlich.

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

1. kurzfristige (bei Beschwerden) terrmine nicht möglich, jetzt erst wieder eine Möglichkeit okt./nov.14
2. glaubt nicht an fortschritte durch Therapie bei schlaganfallpatienten nach 3 jahren ( kann ich widerlegen)

terminvergabe u. einstellung zu fortschrittmöglichkeit bei schlaganfallpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schnell, freundlich, behandelte einen nicht von oben herab, kompetent, Ms Spezialist.

bester Neurologe in Fulda • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert