Dr. med. Frank Mehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Röntgendiagnostiker

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Herr Dr. Mehlmann hat mich 2016 an meiner Schulter operiert und am 19.02.2024 habe ich ein neues Kniegelenk bekommen.
Bei beiden Operationen waren Untersuchung, Diagnose, OP, Betreuung nach der OP im Krankenhaus, Nachuntersuchung sehr professionell und freundlich.
Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Ich bin von den Fähigkeiten Dr. Mehlmann‘s überzeugt und empfehle ihn, mit ruhigem Gewissen, allen anderen Patienten.
Xxxx 04.04.2024

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Labrumriss und regelmäßiges Auskugeln, arthroskopische Behandlung Schulter rechts. Der Termin bei Herrn Dr. Mehlmann war ein glücklicher Zufall. Nach dem üblichen Terminwahnsinnsweg Hausarzt, MRT, Hausarzt über einige Monate hinweg, war Dr. Mehlmann derjenige, der das vorliegende Problem sofort umrissen und verstanden hat. Nach körperlicher Untersuchung wurden in verständlicher, ruhiger und sachlicher Weise die Optionen zur Sprache gebracht. Ich habe eingesehen, dass hier eine Operation nötig ist. Den Termin gab es direkt, die Praxis versorgt einen mit allem, was man bis zur OP wissen muss. Im Ergebnis kann ich heute nach ca. 4 Monaten meinen Arm wieder gut benutzen, die Dauerschmerzen sind Geschichte. Übrig bleiben zwei winzige Narben vorn und hinten auf Schulterhöhe, sowie eine 5x5 cm große taube Stelle an der Innenseite des Oberarms. Ich bin sehr zufrieden und dankbar, dass mich der Zufall zu Herrn Dr. Mehlmann gebracht hat und meine Schulter wieder okay ist.

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Sehr guter und kompetenter Arzt. Operation ist super verlaufen. Personal ist sehr nett.

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Bin im November 2023 von ihm am Knie (Meniskus und Kreuzband) operiert worden. Aufenthalt im Krankenhaus und Operation waren sehr zufriedenstellend. Auch mit dem Heilungsverlauf und den Kontrollterminen bin ich sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Ich bin im Oktober 2023 von Dr Mehlmann am Knie bzw. gleichzeitig Kreuzbandersatz und Meniskus erfolgreich operiert worden. OP und die Zeit danach bis heute ist Versorgung und auch Aufenthalt im Klinikum, alles gut verlaufen und bin sehr zufrieden und würde gerne weiter empfehlen.

Standort: HELIOS St. Elisabeth Klinik Abt. Schulterchirurgie Andere

Ich binn mit der Behandlung bzw. Schulter OP sehr zufrieden.
Dr. Mehlmann ist Kompetennt und hat ein Tolles Team um sich.
Freundliche Atmosphäre und Absolute Termintreue.
Ich kann ihn und die Klinik in Hünfeld guten Gewissens weiter empfehlen.

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Sehr fachgerechte und ausführliche Behandlung i.V. mit Freundlichkeit.
Kann ich nur empfehlen.

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Dr. Mehlmann hat am 06.06.23 meine linke Schulter operiert. Ambulante OP. Alles top gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Seit der OP schmerzfrei. Besonders überzeugt hat mich das Erstgespraech bei Dr. Mehlmann. Ausführliche Untersuchung mit verständlicher Diagnose und Empfehlung zum weiteren Vorgehen.
Ich kann das MVZ mit Herrn Dr. Mehlmann wirklich weiterempfehlen.

Standort: Helios MVZ Hünfeld Andere

Ich wurde am 1.8.2023 an der rechten Schulter von Hr. Dr. Mehlmann mit Erfolg operiert. Nachdem schon ein Jahr vergangen war und ich mehrere KG vollzogen hatte und ich von anderen Ärzten gesagt bekam das dies nach einer OP auch nicht besser wird, entschied ich mich für Hr. Dr. Mehlmann. Schon das erste Gespräch sagte mir das ich hier richtig bin, er nahm sich Zeit und erklärte mir was er machen würde, damit die Schmerzen aufhören und ich wieder meine ursprüngliche Beweglichkeit erlangen würde. Was ich noch besonders Erwähnen möchte ist die Einhaltung der gemachten Termine, fast auf die Minute genau ohne lange Wartezeiten, die ich bis dahin gewohnt war. Ich kann Hr. Dr. Mehlmann jederzeit weiterempfehlen.

Ausgezeichnete Beratung, erfolgreiche Operation der rechten Schulter, sehr
kompetente und menschliche Versorgung und Betreuung.